Allgemeiner Vorschlag

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Hyte

Allgemeiner Vorschlag

Beitrag von Hyte » 16. Feb 2011, 19:06

Hey Leute.

Also ich habe hier folgenden Vorschlag, mir ist es schon öfters aufgefallen, das man im Grunde immer weniger darf in FW, wenn man irgendeinen Spaß abzieht, Pissen die meisten Mod's gleich einen ans Bein, oder sogar wie bei mir vor kurzem kriegt man per Brief mitgeteilt vom Mod man sei Asozial... Naja wie auch immer, ich finde das es in FW ma wieder etwas gerechter zugehen sollte, das eventuell auch mal Events eingebaut werden, wo man irgendwas Gewinnen kann an Items, oder irgendwas anderres in der Richtung, aber so wie das momentan läuft, macht es gar keinen Spaß mehr, man darf hier echt immer Weniger, das hat schon mit gerechtigkeit hier nichts mehr zu tun, sondern einfach nur noch mit unfairniss, das Klima in FW sollte sich wieder so ändern wie es damals war, wo es noch richtig Spaß gemacht hat, hoffe das es durch dieses Thema hier mal geändert wird.

Lg

apollo13
Kopolaspinne

Re: Allgemeiner Vorschlag

Beitrag von apollo13 » 16. Feb 2011, 19:14

Hyte hat geschrieben: Naja wie auch immer, ich finde das es in FW ma wieder etwas gerechter zugehen sollte, das eventuell auch mal Events eingebaut werden, wo man irgendwas Gewinnen kann an Items, oder irgendwas anderres in der Richtung,
also.. hm.. äh.. was willst du eigentlich? dich beschweren, dass alle böse sind? was hat das mit events zutuen? inwiefern machen die fw freundlicher? inwiefern wird dadurch egoismus und selbstgerechtigkeit über miteinander spielen gestellt? (außer ne neue möglichkeit wie du an gold kommst seh ich da nix was am sozialen gefüge was ändern soll) .. wenn dir nen mod sagt du bist assozial.. dann bleib mir ja nur die forstellung wie du dich verhälst.. und ich frage mich echtw as du da erreichen willst? das es alle toll finden wenn man anderen die unique npc klaut? sich alle nur anschnauzen sobald etwas nich zu eigenen vorteil ist? oder was?

Hyte

Beitrag von Hyte » 16. Feb 2011, 19:18

irgendwie habe ich langsam das gefühl, das ihr durch das game alle verblödetet und nix mehr checkt, naja egal, spart euch dan eben das rein schauen und lasst euch ans bein pissen

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 16. Feb 2011, 19:33

Hmm keine Ahnung was du hast, also mit den Mods hab ich eher weniger zutun. Zumindest in ihrer Moderatorenfunktion.
Gut, meine Igno ist auch Ellenlang, weil ich da mitlerweile die meisten der postpubatären Nervbatzen drauf hab.
Und wenn dich mangelnde Events stören....hmmm stell selbst etwas auf die Beine ;)
Aber danke, das du der Meinung bist das ich durch das Game verblöde. Keine Sorge dem ist nicht so, nebenbei lieber bin ich verblödet und habe eine vernünftige Art mich schriftlich auszudrücken, als das ich ein Kauderwelsch schreibe, das niemand verstehen kann ;)
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

SCER
Teidam

Beitrag von SCER » 16. Feb 2011, 19:34

Jepp, wir sind alle verblödet. Daher formuliere doch bitte verständlicher, was genau du dir vorstellst. Vielleicht begreifen wir dann eher, was du von uns willst.

Ich gebe Apollo insofern recht, dass ein Event, bei dem man ein paar Items gewinnen kann, sicher nicht dazu beiträgt das Spiel sozialer zu machen. Aber warum versuchst du es nicht selbst und führst so ein Event selbst aus? Wenns gut ist spricht es sich vlt. rum und andere folgen deinem Beispiel!

Und wenn du Probleme mit einem Mod hast gibt es noch seine Chefs ...
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 18. Feb 2011, 04:22

SCER hat geschrieben: Und wenn du Probleme mit einem Mod hast gibt es noch seine Chefs ...
Ohne grossartig auf das Thema eingehen zu wollen aber das ist ein lacher diese Aussage :lol:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 18. Feb 2011, 08:39

Hyte hat geschrieben: ...Pissen die meisten Mod's gleich einen ans Bein, oder sogar wie bei mir vor kurzem kriegt man per Brief mitgeteilt vom Mod man sei Asozial... Naja wie auch immer, ich finde das es in FW ma wieder etwas gerechter zugehen sollte...
vielleicht denkt er ja eine höhere macht hat ihn auserkoren und muss nun ein auf "Moses" machen!...,,lass mein Volk ziehen!'' wir werden hier alle unterdrückt.^^

im sinne der heutigen zwangsfreien erziehung,wo die kiddies alles machen dürfen ohne sonderlich konsequenz davon zu tragen...kann man sein leid bzw. erziehungsschock schon nachvollziehen. x)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 16:38

Gothic Teddy hat geschrieben:
Hyte hat geschrieben: ...Pissen die meisten Mod's gleich einen ans Bein, oder sogar wie bei mir vor kurzem kriegt man per Brief mitgeteilt vom Mod man sei Asozial... Naja wie auch immer, ich finde das es in FW ma wieder etwas gerechter zugehen sollte...
vielleicht denkt er ja eine höhere macht hat ihn auserkoren und muss nun ein auf "Moses" machen!...,,lass mein Volk ziehen!'' wir werden hier alle unterdrückt.^^

im sinne der heutigen zwangsfreien erziehung,wo die kiddies alles machen dürfen ohne sonderlich konsequenz davon zu tragen...kann man sein leid bzw. erziehungsschock schon nachvollziehen. x)
*nick nick* ja kann immer mehr nachvollziehn wieso der thread steller probs mit den mods hat.

naja kann nur dazu sagen mods sind auch nur menschen, und haben auch hin und wieder ein schlechten tag. ich mein unser Smod wurde vor ein paar tagen geknastet von einem anderen mod xD was genau geschehn ist konnte ich aber noch nicht herausfinden :P

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 16:44

=snigg= hat geschrieben:mir pissen die mods auch dauernd ans bein..schon wieder 5 tagesbann -.- muss geaendert werden,dafuer! am besten ein event,bei dem man gegenzauber:bann droppen kann :x
xDD tja aber sei mal ehrlich, ohne den mods wäre in jeder welt das reinste chaos. spam im sc, beleidungen ohne ende usw... mensch wir sind zivilisierte menschen. es gibt regeln und nach dennen muss man sich richten. auch im ware leben ^^

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 20:14

gebe zu meine rechtschreibun ist nich das wahre und nu? ^^

Gesperrt