Fallen reduzieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Fallen reduzieren

Beitrag von Domus » 8. Mär 2011, 15:47

hi
ich schlage vor, die anzahl und das verhältnis der fallen auf Belpharia wie folgt zu verändern:
chance auf entstehen einer falle beim töten eines fallenstellers: verringern
chance auf entstehen einer diebstahlfalle: verringern

außerdem fänd ich es sinnvoller, wenn der verwalter mit einer chance von 50% nurnoch das feld wechselt. die wolke in wolka verteilt sich auf nicht mal ein drittel der felderanzahl wie der verwalter und hat trotzdem die slebe chance: 100%

mfg domus
Zuletzt geändert von Domus am 8. Mär 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Mär 2011, 15:54

Wieso meinen alle man müsste den Verwalter in einer Tour von 10kLP auf 0 runter schlagen? Gut vorstellbar, dass sowas kein Spaß macht.
Schlagt zu, wenn ihr ihm zufällig begegnet - und wer zuletzt kommt, hat dann eben Glück. Ein Vergleich mit der goldenen Kutsche wäre hier viel vortrefflicher.

Benutzeravatar
ÄDI
Nachtgonk
Beiträge: 216
Registriert: 23. Dez 2008, 17:56

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von ÄDI » 8. Mär 2011, 16:10

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wieso meinen alle man müsste den Verwalter in einer Tour von 10kLP auf 0 runter schlagen? Gut vorstellbar, dass sowas kein Spaß macht.
Schlagt zu, wenn ihr ihm zufällig begegnet - und wer zuletzt kommt, hat dann eben Glück. Ein Vergleich mit der goldenen Kutsche wäre hier viel vortrefflicher.
bin der selben meinung, aber auf den vergleich bin ich noch nich gekommen^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von Domus » 8. Mär 2011, 16:22

war auch nur einer von 3 punkten. mal davon abgesehen, dass einen die goldkutsche nicht beklaut, es schadet also nicht, sie leben zu lassen
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Meilor
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 19. Jan 2010, 23:05

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von Meilor » 8. Mär 2011, 16:39

Ich finds annehmbar so wie es zur Zeit ist. Das verhältnismäßig schwere Killen des Verwalters ist eine vernünftige Rechtfertigung dafür, das er ja alle geklaute Items bei sich trägt.

Ich bin aber dafür den Eingangspost mal von all den grässlichen Tippfehlern zu beseitigen, sowas hilft einer Idee ganz und gar nicht.
Zuletzt geändert von Meilor am 8. Mär 2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2509
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von iceman128 » 8. Mär 2011, 16:42

Domus hat geschrieben:war auch nur einer von 3 punkten. mal davon abgesehen, dass einen die goldkutsche nicht beklaut, es schadet also nicht, sie leben zu lassen
Also der Verwalter hat mich noch nie beklaut...

gegen alle Ideen, Belpharia ist gut so wie es ist.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von Fowl » 8. Mär 2011, 19:17

bin für mehr diebstahlfallen!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Emow
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 2. Okt 2010, 22:29

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von Emow » 9. Mär 2011, 01:33

da ist mal einmal ein gebiet das derbe verluste fordert wenn man es mit vollem inv durchläuft.

fallen verringern? is doch ein witz das soll die falleninsel sein und dazu gehören die diebstahlfallen, wenn es dir nicht gefällt mach ein bogen um diese insel!

Benutzeravatar
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 1. Jun 2007, 14:27
Wohnort: Reikan
Kontaktdaten:

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 9. Mär 2011, 18:25

iceman128 hat geschrieben:
Domus hat geschrieben:war auch nur einer von 3 punkten. mal davon abgesehen, dass einen die goldkutsche nicht beklaut, es schadet also nicht, sie leben zu lassen
Also der Verwalter hat mich noch nie beklaut...

gegen alle Ideen, Belpharia ist gut so wie es ist.

Sehe ich genauso. Eigentlich schlagen die Fallen mMn viel zu selten an.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2011, 22:25

das ist Ansichtssache. Starrfallen sollten wegfallen,dafür mehr schleuderfallen dahin

Benutzeravatar
Zephyr
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 27. Feb 2011, 19:57

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von Zephyr » 13. Mär 2011, 13:51

Also Schleuder fallen schlagen bei mir zu >90% an, Starrfallen in etwa auch so,Diebstahlfallen is ca 50:50, Explosions und Schmerzfallen ca jede 5. (viel zu wenig) und Giftfallen in etwa auch die 90%

Starrfallen sollten etwas abgeändert werden,die LP abziehenden fallen sollten wesentlich öfter zuschlagen
Bild

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Fallen reduzieren

Beitrag von -MusK- » 14. Mär 2011, 11:43

mir gefällts so, wie es ist. manchmal nervts und manchmal nicht. das sieht prozentual jeder anders, auch auf bestimmte fallen bezogen. quatschige idee.

dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste