Fallen reduzieren
Fallen reduzieren
hi
ich schlage vor, die anzahl und das verhältnis der fallen auf Belpharia wie folgt zu verändern:
chance auf entstehen einer falle beim töten eines fallenstellers: verringern
chance auf entstehen einer diebstahlfalle: verringern
außerdem fänd ich es sinnvoller, wenn der verwalter mit einer chance von 50% nurnoch das feld wechselt. die wolke in wolka verteilt sich auf nicht mal ein drittel der felderanzahl wie der verwalter und hat trotzdem die slebe chance: 100%
mfg domus
ich schlage vor, die anzahl und das verhältnis der fallen auf Belpharia wie folgt zu verändern:
chance auf entstehen einer falle beim töten eines fallenstellers: verringern
chance auf entstehen einer diebstahlfalle: verringern
außerdem fänd ich es sinnvoller, wenn der verwalter mit einer chance von 50% nurnoch das feld wechselt. die wolke in wolka verteilt sich auf nicht mal ein drittel der felderanzahl wie der verwalter und hat trotzdem die slebe chance: 100%
mfg domus
Zuletzt geändert von Domus am 8. Mär 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Kopolaspinne
Re: Fallen reduzieren
Wieso meinen alle man müsste den Verwalter in einer Tour von 10kLP auf 0 runter schlagen? Gut vorstellbar, dass sowas kein Spaß macht.
Schlagt zu, wenn ihr ihm zufällig begegnet - und wer zuletzt kommt, hat dann eben Glück. Ein Vergleich mit der goldenen Kutsche wäre hier viel vortrefflicher.
Schlagt zu, wenn ihr ihm zufällig begegnet - und wer zuletzt kommt, hat dann eben Glück. Ein Vergleich mit der goldenen Kutsche wäre hier viel vortrefflicher.
bin der selben meinung, aber auf den vergleich bin ich noch nich gekommen^^Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wieso meinen alle man müsste den Verwalter in einer Tour von 10kLP auf 0 runter schlagen? Gut vorstellbar, dass sowas kein Spaß macht.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
war auch nur einer von 3 punkten. mal davon abgesehen, dass einen die goldkutsche nicht beklaut, es schadet also nicht, sie leben zu lassen

Ich finds annehmbar so wie es zur Zeit ist. Das verhältnismäßig schwere Killen des Verwalters ist eine vernünftige Rechtfertigung dafür, das er ja alle geklaute Items bei sich trägt.
Ich bin aber dafür den Eingangspost mal von all den grässlichen Tippfehlern zu beseitigen, sowas hilft einer Idee ganz und gar nicht.
Ich bin aber dafür den Eingangspost mal von all den grässlichen Tippfehlern zu beseitigen, sowas hilft einer Idee ganz und gar nicht.
Zuletzt geändert von Meilor am 8. Mär 2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Also der Verwalter hat mich noch nie beklaut...Domus hat geschrieben:war auch nur einer von 3 punkten. mal davon abgesehen, dass einen die goldkutsche nicht beklaut, es schadet also nicht, sie leben zu lassen
gegen alle Ideen, Belpharia ist gut so wie es ist.
da ist mal einmal ein gebiet das derbe verluste fordert wenn man es mit vollem inv durchläuft.
fallen verringern? is doch ein witz das soll die falleninsel sein und dazu gehören die diebstahlfallen, wenn es dir nicht gefällt mach ein bogen um diese insel!
fallen verringern? is doch ein witz das soll die falleninsel sein und dazu gehören die diebstahlfallen, wenn es dir nicht gefällt mach ein bogen um diese insel!
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
iceman128 hat geschrieben:Also der Verwalter hat mich noch nie beklaut...Domus hat geschrieben:war auch nur einer von 3 punkten. mal davon abgesehen, dass einen die goldkutsche nicht beklaut, es schadet also nicht, sie leben zu lassen
gegen alle Ideen, Belpharia ist gut so wie es ist.
Sehe ich genauso. Eigentlich schlagen die Fallen mMn viel zu selten an.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
das ist Ansichtssache. Starrfallen sollten wegfallen,dafür mehr schleuderfallen dahin
Also Schleuder fallen schlagen bei mir zu >90% an, Starrfallen in etwa auch so,Diebstahlfallen is ca 50:50, Explosions und Schmerzfallen ca jede 5. (viel zu wenig) und Giftfallen in etwa auch die 90%
Starrfallen sollten etwas abgeändert werden,die LP abziehenden fallen sollten wesentlich öfter zuschlagen
Starrfallen sollten etwas abgeändert werden,die LP abziehenden fallen sollten wesentlich öfter zuschlagen

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
mir gefällts so, wie es ist. manchmal nervts und manchmal nicht. das sieht prozentual jeder anders, auch auf bestimmte fallen bezogen. quatschige idee.
dagegen.
dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?