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Fallen reduzieren
Verfasst: 8. Mär 2011, 15:47
von Domus
hi
ich schlage vor, die anzahl und das verhältnis der fallen auf Belpharia wie folgt zu verändern:
chance auf entstehen einer falle beim töten eines fallenstellers: verringern
chance auf entstehen einer diebstahlfalle: verringern
außerdem fänd ich es sinnvoller, wenn der verwalter mit einer chance von 50% nurnoch das feld wechselt. die wolke in wolka verteilt sich auf nicht mal ein drittel der felderanzahl wie der verwalter und hat trotzdem die slebe chance: 100%
mfg domus
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 8. Mär 2011, 15:54
von Sleipnir [W1]
Wieso meinen alle man müsste den Verwalter in einer Tour von 10kLP auf 0 runter schlagen? Gut vorstellbar, dass sowas kein Spaß macht.
Schlagt zu, wenn ihr ihm zufällig begegnet - und wer zuletzt kommt, hat dann eben Glück. Ein Vergleich mit der goldenen Kutsche wäre hier viel vortrefflicher.
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 8. Mär 2011, 16:10
von ÄDI
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wieso meinen alle man müsste den Verwalter in einer Tour von 10kLP auf 0 runter schlagen? Gut vorstellbar, dass sowas kein Spaß macht.
Schlagt zu, wenn ihr ihm zufällig begegnet - und wer zuletzt kommt, hat dann eben Glück. Ein Vergleich mit der goldenen Kutsche wäre hier viel vortrefflicher.
bin der selben meinung, aber auf den vergleich bin ich noch nich gekommen^^
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 8. Mär 2011, 16:22
von Domus
war auch nur einer von 3 punkten. mal davon abgesehen, dass einen die goldkutsche nicht beklaut, es schadet also nicht, sie leben zu lassen
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 8. Mär 2011, 16:39
von Meilor
Ich finds annehmbar so wie es zur Zeit ist. Das verhältnismäßig schwere Killen des Verwalters ist eine vernünftige Rechtfertigung dafür, das er ja alle geklaute Items bei sich trägt.
Ich bin aber dafür den Eingangspost mal von all den grässlichen Tippfehlern zu beseitigen, sowas hilft einer Idee ganz und gar nicht.
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 8. Mär 2011, 16:42
von iceman128
Domus hat geschrieben:war auch nur einer von 3 punkten. mal davon abgesehen, dass einen die goldkutsche nicht beklaut, es schadet also nicht, sie leben zu lassen
Also der Verwalter hat mich noch nie beklaut...
gegen alle Ideen, Belpharia ist gut so wie es ist.
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 8. Mär 2011, 19:17
von Fowl
bin für mehr diebstahlfallen!
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 9. Mär 2011, 01:33
von Emow
da ist mal einmal ein gebiet das derbe verluste fordert wenn man es mit vollem inv durchläuft.
fallen verringern? is doch ein witz das soll die falleninsel sein und dazu gehören die diebstahlfallen, wenn es dir nicht gefällt mach ein bogen um diese insel!
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 9. Mär 2011, 18:25
von Dunkler Sensenmann
iceman128 hat geschrieben:Domus hat geschrieben:war auch nur einer von 3 punkten. mal davon abgesehen, dass einen die goldkutsche nicht beklaut, es schadet also nicht, sie leben zu lassen
Also der Verwalter hat mich noch nie beklaut...
gegen alle Ideen, Belpharia ist gut so wie es ist.
Sehe ich genauso. Eigentlich schlagen die Fallen mMn viel zu selten an.
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 9. Mär 2011, 22:25
von seltenes
das ist Ansichtssache. Starrfallen sollten wegfallen,dafür mehr schleuderfallen dahin
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 13. Mär 2011, 13:51
von Zephyr
Also Schleuder fallen schlagen bei mir zu >90% an, Starrfallen in etwa auch so,Diebstahlfallen is ca 50:50, Explosions und Schmerzfallen ca jede 5. (viel zu wenig) und Giftfallen in etwa auch die 90%
Starrfallen sollten etwas abgeändert werden,die LP abziehenden fallen sollten wesentlich öfter zuschlagen
Re: Fallen reduzieren
Verfasst: 14. Mär 2011, 11:43
von -MusK-
mir gefällts so, wie es ist. manchmal nervts und manchmal nicht. das sieht prozentual jeder anders, auch auf bestimmte fallen bezogen. quatschige idee.
dagegen.