Neutrum-Zauber; Unique-NPC: Neutrum
Verfasst: 25. Mär 2011, 15:59
Ich schlage als probates Mittel gegen Erhöhungszustände bei anderen Spielern den Neutrum Zauber vor. Allerdings soll das ganze noch eine andere Auswirkung haben.
Neutrum-Zauber
(Zauber, Stufe: 7)
Ein Zauber, der jegliche Manipulationen einer Person dieser Welt entfernt und sie scheinbar in eine andere Dimension absaugt.
Ort:
- Zauberlabor
- Zutaten: 5x Phasenkugel
Klingt erstmal ganz uninteressant?
Gut, nun zur weiteren Idee: Jedes mal, wenn ein Spieler einem anderen Spieler einen LP/A-Push neutralisiert, wird der entfernte Push zu 100% bei den LP und zu 30% bei den Angriffspunkten des nachfolgenden NPC's addiert. Dabei erhöhen sich die Werte des NPCs kumulativ. Das bedeutet letztlich, dass das NPC mit jeder Anwendung des Zaubers stärker und stärker wird. Bei bestimmten Schwellen kann man einen bestimmten (bei höheren Schwellen auch sehr seltenen) Drop bekommen. Das NPC selbst kann einen Bonus ansammeln.
Unique-NPC: Neutrum (A:1; LP:1)
NPC-Beschreibung: Dieses schemenhafte Wesen absorbiert Kräfte, die über magische Kanäle zwischen dieser Welt und der Phasenwelt verschoben werden. Es ist jedoch anders als andere Phasenwesen vollkommen in diese Welt übergetreten.
Besondere Fähigkeiten:
- Versucht ein Spieler mit einer Erhöhung (LP/A) zuzuschlagen, aktiviert es einen 1-minütigen Schutzschild und absorbiert die erhöhten Werte zu 100% (LP/A); die Erhöhung beim Spieler wird neutralisiert.
- Versucht ein Spieler mit reduzierten Werten (LP/A) zuzuschlagen, aktiviert es einen 1-minütigen Schutzschild, verliert aber die entsprechende Erhöhung bei sich selbst. Der Malus beim Spieler wird neutralisiert (Es absorbiert praktisch den Malus).
Über genaue Drops/Schwellen denke ich, macht es an dieser Stelle erstmal keinen Sinn zu debattieren, aber Cheffe wird sicher was einfallen...
Neutrum-Zauber
(Zauber, Stufe: 7)
Ein Zauber, der jegliche Manipulationen einer Person dieser Welt entfernt und sie scheinbar in eine andere Dimension absaugt.
Ort:
- Zauberlabor
- Zutaten: 5x Phasenkugel
Klingt erstmal ganz uninteressant?
Gut, nun zur weiteren Idee: Jedes mal, wenn ein Spieler einem anderen Spieler einen LP/A-Push neutralisiert, wird der entfernte Push zu 100% bei den LP und zu 30% bei den Angriffspunkten des nachfolgenden NPC's addiert. Dabei erhöhen sich die Werte des NPCs kumulativ. Das bedeutet letztlich, dass das NPC mit jeder Anwendung des Zaubers stärker und stärker wird. Bei bestimmten Schwellen kann man einen bestimmten (bei höheren Schwellen auch sehr seltenen) Drop bekommen. Das NPC selbst kann einen Bonus ansammeln.
Unique-NPC: Neutrum (A:1; LP:1)
NPC-Beschreibung: Dieses schemenhafte Wesen absorbiert Kräfte, die über magische Kanäle zwischen dieser Welt und der Phasenwelt verschoben werden. Es ist jedoch anders als andere Phasenwesen vollkommen in diese Welt übergetreten.
Besondere Fähigkeiten:
- Versucht ein Spieler mit einer Erhöhung (LP/A) zuzuschlagen, aktiviert es einen 1-minütigen Schutzschild und absorbiert die erhöhten Werte zu 100% (LP/A); die Erhöhung beim Spieler wird neutralisiert.
- Versucht ein Spieler mit reduzierten Werten (LP/A) zuzuschlagen, aktiviert es einen 1-minütigen Schutzschild, verliert aber die entsprechende Erhöhung bei sich selbst. Der Malus beim Spieler wird neutralisiert (Es absorbiert praktisch den Malus).
Über genaue Drops/Schwellen denke ich, macht es an dieser Stelle erstmal keinen Sinn zu debattieren, aber Cheffe wird sicher was einfallen...
