Seite 1 von 1

waffen magisch verbessern

Verfasst: 29. Mär 2011, 19:41
von anncharlot
Hallo erstmal,

ich wäre sehr dafür dass man für Waffenverstärkungen zum Schutz eine Frage einbaut, ob man die Waffe auch wirklich magisch verstärken will.
Ich mache sehr oft Aufträge und es ist nur eine Frage der Zeit bis ich beim Brotmesser verstärken mal versehentlich meine teuere eigene Waffe anklicke und sie somit magisch wird und nach wenigen Tagen zerfällt. Das fände ich sehr ärgerlich. Deshalb fände ich hier eine Nachfrage: Willst du diese Waffe wirklich verstärken (ähnlich beim verkauf von ds waffen) wirklich sinnvoll.
Schreibt doch bitte auch eure Meinung dazu.

lg ann

Re: waffen magisch verbessern

Verfasst: 29. Mär 2011, 19:56
von Joghurt W14
falsches Forum!

Re: waffen magisch verbessern

Verfasst: 29. Mär 2011, 19:59
von ÄDI
könnt mir vorstellen, dass es das schon gibt; gibts ja auch z.b. bei der itemschleuder dass bei geschützten items nachgefragt wird.

Re: waffen magisch verbessern

Verfasst: 29. Mär 2011, 20:05
von anncharlot
hm nein meinte das auch für waffen die nich gegen Ds geschützt sind.
da ist das bis jetzt noch nicht so, zumindest nicht in sutranien

Re: waffen magisch verbessern

Verfasst: 29. Mär 2011, 20:09
von Blue.Shark
Naja, so schlimm wird das wohl in der heutigen Freewarzeit nicht sein ein Stab des Lichts oder so mal "verschrotten". Kostet ja nur um die 400 gold. Und außerdem ist es eh ratsam bei Waffen DS drauf zu machen, vorallem weil es nur ~600gm kostet.

EDIT: Aber die Karte find ich toll :D Einbauen!

Ne spaß, falsches Forum, gehört in User-Ideen. Merks dir fürs nächste mal^^

Re: waffen magisch verbessern

Verfasst: 30. Mär 2011, 10:42
von hackerzzzz
Verschoben nach User-Ideen

Re: waffen magisch verbessern

Verfasst: 30. Mär 2011, 12:55
von -MusK-
da hat snigg recht... wenn man auf eine waffe wert legt, schützt man sie auch. ansonsten sollte man halt ein wenig aufmerksam sein und nicht nur wild drauflosklikkern. insofern - quatschfug.