Oster-EI

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kordias
Wächter des Vulkans

Oster-EI

Beitrag von Kordias » 31. Mär 2011, 23:07

Mein wundertolles Vorschlag wäre, dass wir das Schatten-Ei bunt anmalen mit dem nächsten Update, dann ist es zwar 3 Monate lang bunt, aber es passt wunderbar in die Zeit rein, das wollen wir doch alle, oder? :mrgreen:
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Re: Oster-EI

Beitrag von Blaues Bommel » 31. Mär 2011, 23:38

So komische Ideen hat der immer...
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 1. Apr 2011, 12:44

typischer snigg-kommentar (aka ich-habe-keine-ahnung-aber-ich-muß-es-auch-sagen)
wie auch immer, dagegen. die fw-welt ist eine eigene, und sollte nicht mit "irdischen" festivitäten vermengt werden. ich finde auch die sache mit wem weihnachtsmann daneben, was das angeht; sowas hätte man auch alternativ lösen können. wer nicht weiß, was ich meine, lese bitte von terry pratchett: hogfather (dt.: "schweinsgalopp").

andererseits könnte man natürlich auch alle realweltlichen anlässe in fw einbauen... den internationalen kampf- und feiertag der werktätigen, geburts- und sterbedatum des psychos mit dem bärtchen und der knarzigen stimme, den internationalen kindertag, den jahrestag des tschernobumm in tschernobyl... undsoweiter...

fazit: nonsense, dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 1. Apr 2011, 15:53

Es gibt bereits Ostereier, daher ist die UI unnötig

@snigg, deine Signatur ist eher nen fail, hab dich grad auch auf Igno gesetzt und man kann halt sehen, dass du nen Beitrag geschrieben hast und durch nen Link diesen dann lesen
@all: wie kann ich jmd wieder von der Igno nehmen?^^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 1. Apr 2011, 16:06

osterfeeling gibts in fw grad genug...ich sag nur suchen suchen suchen..... :roll:

Gesperrt