Max Verlängerung
-
- Waldschlurch
Max Verlängerung
Hey,
Keine Ahnung ob dieser Vorschlag schon existiert, aber wie wäre es, wenn man die Möglichkeit einbauen würde, Items auf einem bestimmten Feld magisch verlängern lassen zu können.
Nehmen wir mal an es ist 3 Uhr morgens, man dropt die Flügel aber es ist kein Verlängerer da - in diesem Fall wäre es ziemlich praktisch wenn man das item zu sagen wir mal 1000gm (oder evt auch bissel mehr - es soll ja nur für den Notfall sein...) max (also 375%) verlängern könnte.
Zum Beispiel könnte man auf dem Feld 'Urdanien - Das Drahtgestell' einen Link einbauen 'Item magisch verlängern'.
Nur mal so als Idee.....
Keine Ahnung ob dieser Vorschlag schon existiert, aber wie wäre es, wenn man die Möglichkeit einbauen würde, Items auf einem bestimmten Feld magisch verlängern lassen zu können.
Nehmen wir mal an es ist 3 Uhr morgens, man dropt die Flügel aber es ist kein Verlängerer da - in diesem Fall wäre es ziemlich praktisch wenn man das item zu sagen wir mal 1000gm (oder evt auch bissel mehr - es soll ja nur für den Notfall sein...) max (also 375%) verlängern könnte.
Zum Beispiel könnte man auf dem Feld 'Urdanien - Das Drahtgestell' einen Link einbauen 'Item magisch verlängern'.
Nur mal so als Idee.....
-
- Kopolaspinne
Re: Max Verlängerung
lerns halt selber o.0
Dafür sind doch Charakterfähigkeiten da. Mit Lerntechnik 50 dauert das knapp 2 Monate
Dafür sind doch Charakterfähigkeiten da. Mit Lerntechnik 50 dauert das knapp 2 Monate
Find die Idee gut.
^^Lerns mal selbst^^
Anfänger haben in FW wohl keinen Platz mehr.
Lerntechnik und all die anderen Dinge brauchen schon genug Zeit und der genannte Preis ist wirklich ordentlich.
Über die Abstufung kann man sich sicher streiten.
Könnten auch nur 250% sein - um den Profis mit Stab und Wissen einen klaren Vorteil zu überlassen.
^^Lerns mal selbst^^

Lerntechnik und all die anderen Dinge brauchen schon genug Zeit und der genannte Preis ist wirklich ordentlich.
Über die Abstufung kann man sich sicher streiten.
Könnten auch nur 250% sein - um den Profis mit Stab und Wissen einen klaren Vorteil zu überlassen.
Schwachsinn. Die Idee sowie das Anfaengerargument. Kein Anfaenger wuere eine solch horrende Summe aufbringen koennen um irgendwas zu verlaengern. Lern es selbst.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Denkbar wäre bestenfalls eine Möglich ähnlich des Heiltopfes...also wesentlich uneffektiver als die dazugehörige Chara und dazu noch "relativ" teuer in Bezug auf mehrfache Benutzung.

Hier geht es um User Ideen.Schwachsinn. Die Idee sowie das Anfaengerargument. Kein Anfaenger wuere eine solch horrende Summe aufbringen koennen um irgendwas zu verlaengern. Lern es selbst.
Und jeder darf seine eigenen Meinung haben ..Schwachsinn in dem Zusammenhang ist wirklich ein schwachsinniger Beitrag.
Gesamtlernzeit auf Lerntechnik Stufe 10 -> 178:05:03
Toll es gibt ja sonst nix was man lernen könnte z.B. Lerntechnik auf max zu bringen.
Gesamtlerzeit: 496:05:43
Er und ich haben wohl das Geld und würden es auch ausgeben.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
looool=snigg= hat geschrieben:dagegen wertet mv ab o.0
bei einem k?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
DAGEGEN
,weil:
1: Abwertung von MV
2. Charas sind dazu da, dass sie jmdm. was nutzen und sollen nicht ersetzt werden können.
3. Charas sollten nicht kaufbar sein.
Als Gegenbeispiel könnte man sicht ja vielleicht eine Chara eine Stufe erhöhen für 10k irgendwo. Scherz.. Sotrax würde das auch nicht einbauen^^
,weil:
1: Abwertung von MV
2. Charas sind dazu da, dass sie jmdm. was nutzen und sollen nicht ersetzt werden können.
3. Charas sollten nicht kaufbar sein.
Als Gegenbeispiel könnte man sicht ja vielleicht eine Chara eine Stufe erhöhen für 10k irgendwo. Scherz.. Sotrax würde das auch nicht einbauen^^

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ahja, und was it mit dem Topf in Plefir?
Genau das selbe!
Genau das selbe!
- Tim Mälzer
- Teidam
Dafür, immerhin sind 1k doch eine Menge, wodurch Magieverlängerung nicht wirklich abgewertet wird.
-
Kein Vergleich:Blue.Shark hat geschrieben:Ahja, und was it mit dem Topf in Plefir?Genau das selbe!
Topf in Plefir:
Nur 10% , nur 10 Minuten, nicht immer verwendbar, Massig Kosten für dauerhaftes Nutzen
Magieverlängerung:
1k für verlängern, immer nutzbar
Du verlängerst auch keine Seelenkapseln damit, sondern nur Items, bei denen 1k angebracht sind, das macht auch Magieverlängerung ausTim Mälzer hat geschrieben:Dafür, immerhin sind 1k doch eine Menge, wodurch Magieverlängerung nicht wirklich abgewertet wird.

-
loooooooooooool=snigg= hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:=snigg= hat geschrieben:dagegen wertet mv ab o.0loooolbei einem k?looooooolja
snigg hat recht

Naja Magieverlängerung wird kaum bis gar nicht abgewertet. Es gibt kaum jemanden, der regelmäßig 1 k ausgibt, um so Magieverlängerung zu umgehen.
Ich seh das ganze daher im Grunde nicht allzu schwarz, kann man machen.
Ich seh das ganze daher im Grunde nicht allzu schwarz, kann man machen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ne, das hat ja schon der Stab push übernommen=snigg= hat geschrieben: -eigen lp pushen (wertet auf keinen fall plefir heiltoepfe ab!!!!!!!)
=snigg= hat geschrieben:-eigen lp pushen (wertet auf keinen fall plefir heiltoepfe ab!!!!!!!
Ist doch wohl mit Plefir gegeben.
Und man muss hier ja nicht von 332 % sprechen lass es eben 100% oder 200% sein.
Man könnte auch eine zeitliche Sperre einbauen, heißt wie beim weißen Turm, beim Portal und, und, und das man max. ein Item pro stufe sowieso verlängern kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa