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Wettereffekte: Phasenenergiewolke
Verfasst: 14. Apr 2011, 17:24
von Andrew
Wie wäre es denn wenn es einen Phasenenergiewolke als Wettereffekt geben würde. Sprich bei diesem Wetter bekommt man mit jedem Tick 20 PE-Punkte dazu. Die Punktzahl die man bekommt kann man natürlich auch noch anpassen.
Eine dunkele Wolke zieht über das Land.
Eine Phasenenergiewolke zieht über das Land und alle Wessen an der Oberflächen bekommen 20 Phasenenergiepunkte.
Der Himmel lichtet sich und das Wetter normalisiert sich wieder.
Re: Wettereffekte: Phasenenergiewolke
Verfasst: 14. Apr 2011, 17:27
von Aylis Sorlin
Ich finde die Idee ziemlich langweilig ... Ist ja so ähnlich wie die insprierende Brise ... Nur mit Phasenenergie.
Dieses Gelb brennt mir übrigens ziemlich in den Augen und ein Wettereffekt sieht eher so aus.
Re: Wettereffekte: Phasenenergiewolke
Verfasst: 14. Apr 2011, 17:41
von Andrew
Der Effekt soll ja auch angelehnt an die Brise sein. Nur das er halt Pe bringt.
Hab die Farbe nun geändert
Re: Wettereffekte: Phasenenergiewolke
Verfasst: 14. Apr 2011, 17:45
von Aylis Sorlin
Wäre eher für einen ganz neuen Wettereffekt.
Es gibt ja schon genug Möglichkeiten um an Phasenenergie zu kommen.
Re: Wettereffekte: Phasenenergiewolke
Verfasst: 14. Apr 2011, 17:47
von Andrew
Daydreamer hat geschrieben:Wäre eher für einen ganz neuen Wettereffekt.
Es gibt ja schon genug Möglichkeiten um an Phasenenergie zu kommen.
An Verkürztungen auch und trotzdem gibt es einen Effekt.^^
An was hast du denn gedacht?
Re: Wettereffekte: Phasenenergiewolke
Verfasst: 14. Apr 2011, 17:56
von Aylis Sorlin
Vielleicht noch ein oder zwei Wetter die einer bestimmten Rasse einen Vorteil geben ... Wie zum Beispiel der Sandsturm in Mentoran für die Taruner.
Re: Wettereffekte: Phasenenergiewolke
Verfasst: 14. Apr 2011, 18:08
von Frontfighter
fänd ich jetzt auch nicht sonderlich innovativ.
wäre da eher für 2 neue globale zauber, da brauchs nicht unbedingt nen neues wetter

:
Zauber der globalen Phasenverwandlung
und
Zauber der globalen Phasenverbannung