Wettereffekt "Regen" aufwerten.
Verfasst: 14. Apr 2011, 21:27
Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Regen heilen alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt um 2 Lebenspunkte.
Damals bei Vergiftung ganz nett, weil sich alles gegenseitig aufhob, aber jetzt... jetzt zieht es nicht 112 LP, sondern 110.
Deshalb gibt es zwei Möglichkeiten der Änderung: Die erste, wie manche sich denken können: Heilung abhängig von den XP machen: 2 + XP/3000 -> Abrunden und fertig.
Zweite Möglichkeit: Zufällige LP-Heilungen! 2-30 oder anders wäre zwar in einigen Teilen unbalanced, würde aber einem der unglaublich einflussreichsten Wettereffekten einen Sinn geben.
MfG Kordias
Damals bei Vergiftung ganz nett, weil sich alles gegenseitig aufhob, aber jetzt... jetzt zieht es nicht 112 LP, sondern 110.
Deshalb gibt es zwei Möglichkeiten der Änderung: Die erste, wie manche sich denken können: Heilung abhängig von den XP machen: 2 + XP/3000 -> Abrunden und fertig.
Zweite Möglichkeit: Zufällige LP-Heilungen! 2-30 oder anders wäre zwar in einigen Teilen unbalanced, würde aber einem der unglaublich einflussreichsten Wettereffekten einen Sinn geben.
MfG Kordias