Hals: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Siegfried-W5
Nachtgonk

Hals: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Beitrag von Siegfried-W5 » 15. Apr 2011, 00:17

SpoilerShow
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 313 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 328 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 345 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 362 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 380 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 399 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 419 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 440 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 462 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 486 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 510 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 535 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 563 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 591 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 621 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 652 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 685 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 719 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 755 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 793 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 833 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 919 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 965 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1013 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1063 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1117 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1172 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1231 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1293 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1357 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1425 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1496 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1571 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1650 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1732 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1819 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 1910 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 2006 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 2106 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 2211 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 2322 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 2438 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 2560 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 2688 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 2822 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 2963 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 3112 erhöht.
Der_Dude wird von einer Kette der unsäglichen Kraft bestärkt, was seine Angriffstärke zusätzlich um 3268 erhöht.

Angriffsstärke: 68628 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 321819)
bis 24 uhr updatezeit - 6 stunden also - overpowered sollte nicht kumultativ sein sondern von der GRUNDSTÄRKE ausgehen - sonst wirds zu imba^^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

yet another account
Feuerwolf

Re: Hals: Kette der unsäglichen Kraft (M)

Beitrag von yet another account » 15. Apr 2011, 00:20

Was ist an 68k jetzt so viel..?
In W1 waren wir bei 3.5 Millionen (mit 100k XP), deshalb wurde es ja schon generft..
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2011, 05:25

Das Ding ist nach wie vor unglaublich stark. Allerdings beobachte ich das noch und könnte es auch noch abschwächen in Zukunft.

Dadurch das die Kette magisch ist, können wir sie recht schnell anpassen ^^
---
Sotrax

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 15. Apr 2011, 05:36

Angriffsstärke: 221357 +123 (durch Waffe) ... achja sie wurde mir 2 mal abgenommen - einmal hab ich sie nach 10 minuten für den halben shoppreis vom spieler bekommen ein anderen mal gleich zurückgekauft.... das wars auch schon... macht schon spaß wenn man mit 300k xp über 65k gruppendamage hat - den steinkoloss mit nur 5 schalen schafft... von einem 2 millionen xpler net getötet werden kann... echt nice - aber einfach unbalanced - aus meiner sicht zu wenig konkurenz da belpharia immer noch schwer zu erreichen ist gemieden wird und grade nachts kann man sich so sonst einen bonus anpumpen und mit krokos hält man das durch - achja.... ich konnte alle npc's außer den 3500 er dämon und das sägezahnblatt killen - mit 1450 verteidigung... das ist schon schlimm - da nichtmal ein kräftiger bär mit 10k angriff mir was konnte...
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 15. Apr 2011, 05:40

Achja noch eine Sache ich möchte die 4% statistisch anzweifeln denke es liegt immer noch bei den alten 2% haben ca 40 lokale an den schaben gemacht - sprich immer 30 schaben im schnitt schlug es aber nur alle 2 lokale sprich 60 schaben 1 mal an. außerdem habe ich fast 2500 xp gemacht was 100 anschlägen entsprechen sollte - hatte nur 50 - aber trotzdem viel zu stark ^^

Albert Einstein

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Apr 2011, 07:34

Siegfried-W5 hat geschrieben:Achja noch eine Sache ich möchte die 4% statistisch anzweifeln denke es liegt immer noch bei den alten 2% haben ca 40 lokale an den schaben gemacht - sprich immer 30 schaben im schnitt schlug es aber nur alle 2 lokale sprich 60 schaben 1 mal an. außerdem habe ich fast 2500 xp gemacht was 100 anschlägen entsprechen sollte - hatte nur 50 - aber trotzdem viel zu stark ^^

oja,das macht ja auch jeder,der das Amu gerade mal hat. muß man immer ins extreme gehen?

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 15. Apr 2011, 18:51

seltenes hat geschrieben:
Siegfried-W5 hat geschrieben:Achja noch eine Sache ich möchte die 4% statistisch anzweifeln denke es liegt immer noch bei den alten 2% haben ca 40 lokale an den schaben gemacht - sprich immer 30 schaben im schnitt schlug es aber nur alle 2 lokale sprich 60 schaben 1 mal an. außerdem habe ich fast 2500 xp gemacht was 100 anschlägen entsprechen sollte - hatte nur 50 - aber trotzdem viel zu stark ^^

oja,das macht ja auch jeder,der das Amu gerade mal hat. muß man immer ins extreme gehen?
was heißt hier grade mal hat? ich hab gestern 12 stunden lang das amu durchgetestet hab gestern mindestens 3k XP gemacht wobei ich im mom net weiß wie oft ich gestorben bin - und wenn du nur auf die hälfte der anschläge kommst.-....

Und Snigg - 25 schaben? hmm dachte immer 30 - naja trotz allem hauzts ca hin und wie gesagt ist es nur eine Einschätzung aufgrund von einem test der schon eine gewisse aussagekraft hat.

Albert Einstein

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 15. Apr 2011, 19:02

Ja und 40 lokale sowie 3000 xp sprich ca 3000 npc's da ich mich auch gekillt habe das sind insgesamt ca 4000 npc's - wenn es da nun aber nur 80 anstellt von 160 anschlägen gibt ist das schon aussagekräftig :D

Albert Einstein

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Apr 2011, 19:43

Und? Glaubst du ernsthaft,das jeder der die Kette hat,40 oder 50 lokale anwendet?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 15. Apr 2011, 20:58

so ausprobiert

1 stunde getragen 2 mal starke kontrolle
30 geisterschabenlokale und gerde mal 5k angriff mehr gehabt. achja Kette hat in der stunde 4 mal gewechselt.

Ganz ehrlich? die Kette wirkt nur bei lokalen,beim normalen npc killen so gut wie gar nicht. keine ahnung was da zu überpoert sein soll.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Apr 2011, 02:28

seltenes dann jagst du schlecht in der stunde denn das entspricht grade mal 5 anschlägen bei dir - und das wäre irgendwie n fail das bedeutet in der stunde haust du nur 125 npc's und da du 30 lokale a 27 npc's hast wären das schon 510 - von demher müsstest du 27 581 also 18000 mehr haben :)

Albert Einstein

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Apr 2011, 08:24

Also um auch hier klar zu stellen was ich meine: Auf der kette steht was von 4% chance auf anschlag
Dazu nun nochmal den genaueren Vergleich von heute - btw ohne jegliche lokale normal gejagd:
SpoilerShow
2:30
Angriffsstärke: 3861 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 321430)

3:30
Angriffsstärke: 6289 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 321963) <<<<<<< 10 Anschläge auf 533 XP (ca 500 npc) enspricht 2% chance

4:30
Angriffsstärke: 9760 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 322441) <<<<<<< 9 Anschläge auf 478 XP (ca 450 npcs) entsprich 2% chance

5:30
Angriffsstärke: 15151 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung:322892) <<<<<<< 9 Anschläge auf 451 XP (ca 425 npc) entspricht 2,1% chance

6:30
Angriffsstärke: 21331 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 323411) <<<<<<< 7 Anschläge auf 519 xp (ca 500 npc) entspricht 1,4% chance

7:30
Angriffsstärke: 28602 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 323880) <<<<<<< 6 Anschläge auf 469 XP (ca 450 npc) entspricht 1,3% chance

7:50
Angriffsstärke: 30037 +123 (durch Waffe)
Der_Dude (Erfahrung: 324021) (Kette weg) <<<< 2 anschläge auf 141 NPC's entspricht 1,3% chance

Achja wem es immer noch net klar ist, das Amu hätte von der Theorie 94 mal anschlagen müssen und ich hätte so 378873 Angriff haben müssen ca^^

Albert Einstein

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 16. Apr 2011, 11:57

Phasenwesen und Portalstabanbeter und sowas darfste natürlich nicht mit dazuzählen

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Apr 2011, 22:26

Dafür kill ich genug in Ryn oder Schaben um das auszugleichen ;)

Albert Einstein

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 17. Apr 2011, 13:31

Phasenwesen, Portalstabanbeter und Geisterschaben einfach so umgestalten, dass Amulette nicht mehr anschlagen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt