Bitte einfach mal sagen was ihr davon halten würdet
EDIT: Umfrage reingemacht
Aufwand <> NutzenF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:[...] (Wer welche findet bitte posten bin ehrlich sehr interessiert)
Eine Sufu zu bauen ist nicht das schwerste was es gibt und eine Komplettliste aller User jeder Welt ist auch zu 100'000% hinterlegt, von dem her ist das ein Aufwand, welcher sich im Gegensatz zur neuen Quest für den Dungeon doch in etwa messen lässt oder gar noch etwas kleiner ist (Meiner Meinung nach).Benu hat geschrieben:Aufwand <> NutzenF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:[...] (Wer welche findet bitte posten bin ehrlich sehr interessiert)
Damit FW wirklich für mehr User eine "faire/angenehme" Plattform wird, bräuchte es sicherlich mehr aktive Admins, als nur Sotrax und ab und an Andocai. Tiramon ist den meisten eh schon in Vergessenheit geraten (Wann hat der eig. die letzte Änderung eingebaut?) und vom vierten Admin... Weiss netmal wie der hiess. Können wir also mit 2 Aktiven Admins und 150'000? angemeldete Accounts, tausende Felder, hunterte Quest's... Ich glaube das Problem ist bekannt, wird aber etwas unterschätzt.Frontfighter hat geschrieben:das sind einfach die leute, denen die zeit, die an solchen sinnvollen änderungen vertan wird, zu schade ist, weil sie meinen das die zeit lieber für was anderes genutzt werden soll. wie ne neue rasse auf die manche hier so verharren oder sonst sämtliche andere dinge die sie als, für sich selber, wichtiger erachten.
/signFrontfighter hat geschrieben: hier so verharren oder sonst sämtliche andere dinge die sie als, für sich selber, wichtiger erachten.
das es hier aber darum geht die idee zu bewerten und nicht darum was einen persönlich als nächste änderung am besten in den kram passt, vergessen leider einige...
durch sowas werden dann leider sinnloserweise umfragen verfälscht
Ja aber der Nutzen ist hier nunmal subjektiv. Für manch einen ist der Nutzen gleich null und somit ist jeder Aufwand verschwendet. Andere ziehen daraus einen großen Nutzen und finden die Idee daher gut. Von daher einfach in Zukunft auch mal andere Meinungen respektieren.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Eine Sufu zu bauen ist nicht das schwerste was es gibt und eine Komplettliste aller User jeder Welt ist auch zu 100'000% hinterlegt, von dem her ist das ein Aufwand, welcher sich im Gegensatz zur neuen Quest für den Dungeon doch in etwa messen lässt oder gar noch etwas kleiner ist (Meiner Meinung nach).Benu hat geschrieben:Aufwand <> NutzenF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:[...] (Wer welche findet bitte posten bin ehrlich sehr interessiert)
Nur kurz als Vergleich: Wieviele User schreiben pro Tag in etwa einen Brief und wieviele können etwas mit dem neuen Dungeon/der neuen Waffe anfangen?Benu hat geschrieben: Ja aber der Nutzen ist hier nunmal subjektiv. Für manch einen ist der Nutzen gleich null und somit ist jeder Aufwand verschwendet. Andere ziehen daraus einen großen Nutzen und finden die Idee daher gut. Von daher einfach in Zukunft auch mal andere Meinungen respektieren.
Wurde zu der neuen Waffe eine Umfrage gemacht? Wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst, lass sie einfach aus der Umfrage raus. Ist ja lächerlich...F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Nur kurz als Vergleich: Wieviele User schreiben pro Tag in etwa einen Brief und wieviele können etwas mit dem neuen Dungeon/der neuen Waffe anfangen?Benu hat geschrieben: Ja aber der Nutzen ist hier nunmal subjektiv. Für manch einen ist der Nutzen gleich null und somit ist jeder Aufwand verschwendet. Andere ziehen daraus einen großen Nutzen und finden die Idee daher gut. Von daher einfach in Zukunft auch mal andere Meinungen respektieren.
Ich akzeptiere gerne Meinungen anderer, (Ich gehör zu dennen die die neue Waffe demnächst brauchen könnten!), doch wenn ich sehe, dass die Meinungen ziemlich haltlos aus der Luft gegriffen sind (Ich nehme nicht an, dass du jemals auch nur eine Internetseite auf Html programmiert hast), versuche ich es zuerst mit Gegenargumenten. Aber ok du bist dagegenBenu hat geschrieben:Wurde zu der neuen Waffe eine Umfrage gemacht? Wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst, lass sie einfach aus der Umfrage raus. Ist ja lächerlich...F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Nur kurz als Vergleich: Wieviele User schreiben pro Tag in etwa einen Brief und wieviele können etwas mit dem neuen Dungeon/der neuen Waffe anfangen?Benu hat geschrieben: Ja aber der Nutzen ist hier nunmal subjektiv. Für manch einen ist der Nutzen gleich null und somit ist jeder Aufwand verschwendet. Andere ziehen daraus einen großen Nutzen und finden die Idee daher gut. Von daher einfach in Zukunft auch mal andere Meinungen respektieren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 340 Gäste