Kampfunterstützung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sind Kampfunterstützer gut?

Umfrage endete am 28. Mär 2013, 12:38

Ja, zu 100%
4
29%
Ja, aber nur mit gewissen Änderungen
0
Keine Stimmen
Nein, ich will so kämpfen wie es bisher auch schon war
10
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

megafighter
Kopolaspinne

Kampfunterstützung

Beitrag von megafighter » 28. Apr 2011, 13:38

Ich spiel jetz seit n paar wochen Dark fleet, grundsätzlich find ich Freewar zwar besser, aber eine Sache gibts da noch nicht die unbedingt eingebaut werden sollte.
Die Raumjäger (natürlich andere Namen da man in fw ja nicht im Weltraum spielt)
Sowas wie Tiere die einem im Kampf unterstützen, von schwachen Tieren, die gegenüber den Npcs oder den Playern nur sehr wenig Schaden anrichten, bis zu sehr starken Tieren die sehr viel Schaden anrichten aber auch dementsprechend teuer sind.

Diese Tiere greifen ein npc immer dann an wenn der Spieler angreift,d.h. mit einem solchen tier kann man pro Schlag mit 100%iger Sicherheit zusätzliche Schadenspunkte landen.

Kleine Relation wie ich es mir vorgestellt hatte:
"Kleines Tier"-A:2:150 gm zum Kaufen
"Großes Tier"-A:100: 60000 gm zu kaufen

Such die Tiere sollten eine Gewisse Anzahl an Lebens- und Verteidigungsspunkten haben, und wenn ihre lp auf 0 sinken, dann ziehen sie sich K.O. in das Inventar zurück und man muss sie an der tierfutterstelle im Tal der Ruinen heilen.

Ich würde einfach einen zentralen Shop einbauen, wo man (fast) alle Tiere kaufen kann.

Wer Verbesserungsvorschläge hat, bitte posten :D
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Tody
Nachtgonk

Re: Kampfunterstützung

Beitrag von Tody » 28. Apr 2011, 14:17

Nicht wirklich ausgearbeitet die Idee; "kleines Tier" und "großes Tier" klingt ja nicht so begeisternd. Wie viele LP und V-Punkte sollen diese Tiere denn haben? Ist ja auch nicht ganz unerheblich.

Würde das ohnehin schon verkorkste PvP noch mehr verkorksen.

>> Dagegen.

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 28. Apr 2011, 15:25

Grundsätzlich dagegen.
Ausserdem sind die Preise ein Witz. ^^
60k für ein Tier das einem zusätzliche Stärke von 100 gibt und das man nur füttern muss wenn es keine Lp mehr hat ist ein Witz finde ich.
Maximal sollte so ein Tier vllt 50a + geben und dann auch Ku machen und mehr als 60k kosten. Dann sollte es auch vllt nur alle 10 Stunden für 1 Stunde am Tag eingesetzt werden können da es sich ausruhen muss.

SCER
Teidam

Beitrag von SCER » 28. Apr 2011, 15:32

Das hier immer erwartet wird, dass komplett und perfekt ausgearbeitete Ideen vorgelegt werden. Und wenn dann mal was kommt hat es soviel Text das man mit "too long, did not read" ankommt.
Es ist doch wohl offensichtlich ein grobes Konzept, Namen und Zahlen sind Schall und Rauch und können im Rahmen der Diskussion angepasst werden. Letztendlich würde Sotrax eh das nicht 1:1 übernehmen.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Apr 2011, 15:41

Noch mehr Bonbons für Leute die zu faul/geizig zum Aufbauen sind ?
Nein danke !

Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt