Seite 1 von 1

Kampfunterstützung

Verfasst: 28. Apr 2011, 13:38
von megafighter
Ich spiel jetz seit n paar wochen Dark fleet, grundsätzlich find ich Freewar zwar besser, aber eine Sache gibts da noch nicht die unbedingt eingebaut werden sollte.
Die Raumjäger (natürlich andere Namen da man in fw ja nicht im Weltraum spielt)
Sowas wie Tiere die einem im Kampf unterstützen, von schwachen Tieren, die gegenüber den Npcs oder den Playern nur sehr wenig Schaden anrichten, bis zu sehr starken Tieren die sehr viel Schaden anrichten aber auch dementsprechend teuer sind.

Diese Tiere greifen ein npc immer dann an wenn der Spieler angreift,d.h. mit einem solchen tier kann man pro Schlag mit 100%iger Sicherheit zusätzliche Schadenspunkte landen.

Kleine Relation wie ich es mir vorgestellt hatte:
"Kleines Tier"-A:2:150 gm zum Kaufen
"Großes Tier"-A:100: 60000 gm zu kaufen

Such die Tiere sollten eine Gewisse Anzahl an Lebens- und Verteidigungsspunkten haben, und wenn ihre lp auf 0 sinken, dann ziehen sie sich K.O. in das Inventar zurück und man muss sie an der tierfutterstelle im Tal der Ruinen heilen.

Ich würde einfach einen zentralen Shop einbauen, wo man (fast) alle Tiere kaufen kann.

Wer Verbesserungsvorschläge hat, bitte posten :D

Re: Kampfunterstützung

Verfasst: 28. Apr 2011, 14:17
von Tody
Nicht wirklich ausgearbeitet die Idee; "kleines Tier" und "großes Tier" klingt ja nicht so begeisternd. Wie viele LP und V-Punkte sollen diese Tiere denn haben? Ist ja auch nicht ganz unerheblich.

Würde das ohnehin schon verkorkste PvP noch mehr verkorksen.

>> Dagegen.

Re: Kampfunterstützung

Verfasst: 28. Apr 2011, 15:25
von Westsider
Grundsätzlich dagegen.
Ausserdem sind die Preise ein Witz. ^^
60k für ein Tier das einem zusätzliche Stärke von 100 gibt und das man nur füttern muss wenn es keine Lp mehr hat ist ein Witz finde ich.
Maximal sollte so ein Tier vllt 50a + geben und dann auch Ku machen und mehr als 60k kosten. Dann sollte es auch vllt nur alle 10 Stunden für 1 Stunde am Tag eingesetzt werden können da es sich ausruhen muss.

Re: Kampfunterstützung

Verfasst: 28. Apr 2011, 15:32
von SCER
Das hier immer erwartet wird, dass komplett und perfekt ausgearbeitete Ideen vorgelegt werden. Und wenn dann mal was kommt hat es soviel Text das man mit "too long, did not read" ankommt.
Es ist doch wohl offensichtlich ein grobes Konzept, Namen und Zahlen sind Schall und Rauch und können im Rahmen der Diskussion angepasst werden. Letztendlich würde Sotrax eh das nicht 1:1 übernehmen.

Re: Kampfunterstützung

Verfasst: 28. Apr 2011, 15:41
von Rondo
Noch mehr Bonbons für Leute die zu faul/geizig zum Aufbauen sind ?
Nein danke !

Absolut DAGEGEN !