schickes Bücherregal
schickes Bücherregal
Es ist doch jammerschade um die ganzen tollen Bücher der Angriffsenergie, die reihenweise im Shop landen! Ich würde da ein Luxusitem toll finden, ähnlich der Mondscheinschatulle... Ein Buchregal eben, wo man diese ganzen Bücher sammeln kann. Und weil das toll aussieht kann man die Bücher auch nicht wieder rausnehmen.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Re: schickes Bücherregal
allgemein bücher..oder nur das von dir genannte? ^^
Hmm aber ich fände generell mal ne neue Art von Wissensbüchern recht interessant.
Welche,die nicht Charakterfähigkeiten einem beibringen,sondern spezielle Fähigkeiten,wie die Rassenfähigkeiten,erlernen und mit mehr Büchern der jeweiligen Sorte auch mächtiger werden.
Das würde einmal mehr die Individualität eines Charakters und seiner Stärke unterstützen
Welche,die nicht Charakterfähigkeiten einem beibringen,sondern spezielle Fähigkeiten,wie die Rassenfähigkeiten,erlernen und mit mehr Büchern der jeweiligen Sorte auch mächtiger werden.
Das würde einmal mehr die Individualität eines Charakters und seiner Stärke unterstützen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bei Angriffsenergie gibts glaub ich einfach die meisten, aber von mir aus könnten da auch andere mit rein, ein vielfältig gefülltes Regal ist natürlich schicker anzuschauen - warum nicht. Jedenfalls wär das ne angenehme Goldvernichtungsart.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ich fände das Bücherregal gut, wenn es folgendermaßen funktionieren würde:
Man lagert Bücher ein, kann sie nicht mehr hinausholen. In der Anzeige steht welche Bücher eingelagert wurden, aber ohne Mengenangabe, sondern unter einer anderen Staffelung.
In dem Bücherregal findet man ein Buch der Angriffsenergie, die großen Werke der Selbstheilung und das allwissende Lexikon der Pflanzenkunde.
Die Staffelung:
Ab 1 Buch: ein Buch..
Ab 5 Büchern: die Sammlung..
Ab 25 Büchern: das große Werk..
Ab 50 Büchern: die komplette Edition..
Ab 100 Büchern: das allwissende Lexikon
Wenn jeder Spieler so bis zu 100 Büchern der Angriffsenergie bräuchte, dann würden sie auch nie mehr im Shop landen und ich denke, es ist auch weitläufig genug gedacht. =)
Man lagert Bücher ein, kann sie nicht mehr hinausholen. In der Anzeige steht welche Bücher eingelagert wurden, aber ohne Mengenangabe, sondern unter einer anderen Staffelung.
In dem Bücherregal findet man ein Buch der Angriffsenergie, die großen Werke der Selbstheilung und das allwissende Lexikon der Pflanzenkunde.
Die Staffelung:
Wenn jeder Spieler so bis zu 100 Büchern der Angriffsenergie bräuchte, dann würden sie auch nie mehr im Shop landen und ich denke, es ist auch weitläufig genug gedacht. =)
Mheatus, die Idee ist einfach spitze 

Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
ORGASMUS!Mheatus hat geschrieben:Ich fände das Bücherregal gut, wenn es folgendermaßen funktionieren würde:
Die Staffelung:

*habenwill*
in dieser form unbedingt DAFÜR
beste user idee seit langem
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
nice, sehr nice 
und für die fraktion des alles-haben-wollens die chara bibliothekswissen (berufsfertigkeit bibliothekar, rasse bücherwurm); mit einem allwissenden lexikon der chara x kann man bei user y wenn er gerade x lernt die lernzeit aller 6 monate um 1 minute verkürzen... DA kann auch keiner mehr sinnlos sagen!
daumen hoch

und für die fraktion des alles-haben-wollens die chara bibliothekswissen (berufsfertigkeit bibliothekar, rasse bücherwurm); mit einem allwissenden lexikon der chara x kann man bei user y wenn er gerade x lernt die lernzeit aller 6 monate um 1 minute verkürzen... DA kann auch keiner mehr sinnlos sagen!
daumen hoch

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- TrafalgarLaw
- Feuerwolf
klingt echt voll interessant, bin dafür
mfg trafi

mfg trafi

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Eigentlich eine gute Idee, aber wie würde sich das denn im Inventar machen? Wer schleppt schon ein Bücherregal mit sich rum?
Gibt natürlich auch andere Sachen, die nicht wirklich ins Inventar passen, aber ein Bücherregal rumzuschleppen kommt mir doch irgendwie.. merkwürdig vor.
Gibt natürlich auch andere Sachen, die nicht wirklich ins Inventar passen, aber ein Bücherregal rumzuschleppen kommt mir doch irgendwie.. merkwürdig vor.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ich schlepp auch schon ne Zeit lang ne Holdleiter mit und eigentlich läuft das ganz gut 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich find das... unnötig. Aber echt geil.
Ich steh auf so nutzlosen Mist, den man für nix brauchen kann, rein damit. =)

Gegen alles. - Aus Prinzip.
Yep ich will das und zwar so wie es Mheatus geschrieben hat, wenn das teil noch so 5-10k kostet vernichtet es bei der Anschaffung Gold und auch beim reinpacken immer wieder is ja ganz nett 

Es bliebe auch mit Mheas Idee ein reines Spaßitem nur mit Rängen oder? Weil hier einige User da glaube ich einen Sinn daraus abgeleitet haben, und aus genau diesem Grund bin ich dagegen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa