Geld sammeln
Geld sammeln
Naja, ist nur ne Kleinigkeit, aber ich fänds schöner: Wenn man zwei Npcs verjagen will, zwischen den beiden das Geld aber nicht aufhebt, dann könnte das Geld sich doch eigentlich addieren, weil z.B. bei den Portalstab-Anbetern (ich kenn mehrere, die verjagen die nur, ich bin einer davon^^) liegt da viermal 3 Goldmünzen untereinander... Könnten halt auch 12 Goldmünzen sein... Das ist doch machbar, woll? *gg*
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
-
- Feuerwolf
Re: Geld sammeln
nö...also die paar klicks sind nicht schlimm
DAGEGEN
DAGEGEN
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sinn macht es aufjedenfall.
-weniger Klicks
-und wenn man Gold ablegt addieren sie sich ja auch
klares Dafür
PS: Sotrax hat aber leider schonmal geschrieben, dass er es nicht machen wird. ( Ich schätze der Grund dafür ist, dass es vielleicht zu umständlich wär)
-weniger Klicks
-und wenn man Gold ablegt addieren sie sich ja auch
klares Dafür
PS: Sotrax hat aber leider schonmal geschrieben, dass er es nicht machen wird. ( Ich schätze der Grund dafür ist, dass es vielleicht zu umständlich wär)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
umständlich sollte das nicht sein. es muss ja in der datenbank nur überprüft werden ob auf dem feld schon geld liegt.
das einzige was dagegen sprechen würde ist, dass wenn mehr geld da liegt und jemand anderes vorbeikommt und es nimmt gleich alles weg ist, doch das ist dann halt pech/bzw glück für den der kommt.
DAFÜR
das einzige was dagegen sprechen würde ist, dass wenn mehr geld da liegt und jemand anderes vorbeikommt und es nimmt gleich alles weg ist, doch das ist dann halt pech/bzw glück für den der kommt.
DAFÜR
-
- Zauberer der Bergwiesen
dagegen, verstehe sowie nicht, warum es leute gibt, die die anbieten wegen 3 gm verjagen???
die killt man, oder lässt sie stehen und damit ists gut.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
es geht ja eig auch ums generelle, dass alles geld an einem ort addiert wird. oder habe ich was falsch verstanden^^
es gibt ja npcs die einiges an geld geben, aber leute, die keine xp wollen und deshalb nur die npcs verjagen
gruß cembon
es gibt ja npcs die einiges an geld geben, aber leute, die keine xp wollen und deshalb nur die npcs verjagen
gruß cembon
-
- Feuerwolf
dagegen, verstehe sowie nicht, warum es leute gibt, die die anbieten wegen 3 gm verjagen???
Auftrag - Verjagen.
naja, finds eigentlich auch relativ unnötig...die paar klicks dauern nicht mal 2 sekunden...aber wers brauch..mir egal, von mir aus kanns auch rein.