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Nachrichten / Schnellverjagen [update]

Verfasst: 15. Mai 2011, 18:52
von Crazy_Ace
Nachrichten:
Ich wäre dafür, dass der gzk-kurs erweitert wird, soll heißen: grüne nachricht bei:
- auflösen von sämtlichen kugeln mit mehr als einer anwendung
- leertrinken von sämtlichen elixieren (sowie kisten)
- questnachrichten (natürlich weiß ich nicht, wie sotrax das mit den grünen nachrichten tatsächlich vorhatte. ich glaube nicht, dass er damit nach und nach alles ersetzen wollte, was mit nachrichten zusammenhängt. questnachrichten zB, denke ich, wollen einige bei großen quests gerne im archiv behalten)
- schnellschlag die "Du kannst erst in..."-Nachricht (evtl. nur bei npcs, bei grp&unis nicht)

Schnellverjagen:
steckt im wort, wird aber vllt zu viel des guten, am ende hat man ne elende liste von schlagtechniken...


kam im Threadverlauf:
- mehrfachquesten (natürlich nur bei items, die kein verschwinden des npcs kausieren)

zur umfrage:
gzk-kurs heißt: grüne Nachricht bei -> kreuzchen, wenn gut
selbiges unsinnvoll -> kreuzchen, wenn drüberstehendes unsinnvoll

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Verfasst: 15. Mai 2011, 19:54
von NobbyNobbs
wenn man sich das individuell einrichten könnte, wäre schnellverjagen ok.

was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
die abzuschalten zu können wäre super.

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Verfasst: 15. Mai 2011, 20:44
von Crazy_Ace
jup. oder auch die in grün. *mag grün* :mrgreen:

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Verfasst: 16. Mai 2011, 01:26
von Neo the Hunter
NobbyNobbs hat geschrieben:was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
die abzuschalten zu können wäre super.
hmm ich kann mir auf die schnelle nichts darunter vorstellen... hast ne idee wie man das beispielsweise loesen koennte? :o

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Verfasst: 16. Mai 2011, 04:47
von Dimi
das 1. sollte auf jeden fall gemacht werden...war wieder mal ne nur halbherzig umgesetzte idee von sotrax mit den gzks, anstatt es gleich überall zu machen

zum 2. --> von mir aus als einstellbare funktion ob man schnellschlag oder schnellverjagen haben will, aber sonst dagegen

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Verfasst: 16. Mai 2011, 13:50
von NobbyNobbs
Neo the Hunter hat geschrieben:
NobbyNobbs hat geschrieben:was mich am meisten stört sind die fehlschläge bei npcs, also wenn man nach 5 sekunden schon drauf haut,
die abzuschalten zu können wäre super.
hmm ich kann mir auf die schnelle nichts darunter vorstellen... hast ne idee wie man das beispielsweise loesen koennte? :o
ja, Crazy_Ace hats gesagt: grüner text, statt meldung.
wenn die blokade gewollt ist, kann man sie ja bei gruppennpcs bestehen lassen.



und da wir schon dabei seid und es grob noch hier rein passt:

staubschleifereier/broschen/clanhins ect. könnte man acuh direkt mehrfach tauschbar machen, wie es auch beim mehrfachkauf in den shops passiert ist.
oder um zum topic direkt zu kommen, auch hier grüne texte verteilen.

Re: Nachrichten / Schnellverjagen

Verfasst: 17. Mai 2011, 08:02
von Crazy_Ace
pro letzterem! nehme das mal oben auf und mache sotrax drauf aufmerksam, füge ebenfalls ne umfrage ein.

du meinst:
- mehrfachquesten (natürlich nur bei items, die kein verschwinden des npcs kausieren)
- questnachrichten ebenfalls in grün
?

natürlich weiß ich nicht, wie sotrax das mit den grünen nachrichten tatsächlich vorhatte. ich glaube nicht, dass er damit nach und nach alles ersetzen wollte, was mit nachrichten zusammenhängt. questnachrichten zB, denke ich, wollen einige bei großen quests gerne im archiv behalten... aber ich fügs mal oben mit diesem zusatz hier ein.

Re: Nachrichten / Schnellverjagen [update]

Verfasst: 17. Mai 2011, 16:17
von NobbyNobbs
jo, meinte ich genau so, danke

Re: Nachrichten / Schnellverjagen [update]

Verfasst: 18. Mai 2011, 14:03
von -MusK-
im nachrichtenfenster will ich an sich keinerlei automatische mitteilungen sehen - insofern uneingeschränktes jawollja.
nachrichten sollten anderen usern (und mods natürlich) vorbehalten sein, und keinem engine-spam, den man eh sofort löscht.