Randgebietsportale
Verfasst: 21. Mai 2011, 23:10
Jeder von euch kennt das Problem: Viele Randgebiete, die ohne Portal 40+ nur bedingt gut zu erreichen sind.
Deshalb meine Idee: Für eine Seelenkapsel, 50 gm oder etwas anderes, was euch gerade einfällt, kann man einige Felder, die ein Loch, eine Tür oder ähnliches aufweisen, miteinander vernetzen.
Das heißt, dass man z.B. in Kuridan - Der Zwirnwald (X:120 Y:95) -> Im Boden klafft ein Loch, aus dem Grabgeruch emporsteigt. <- sofort mit dem oben beschrieben Preis, der noch angepasst werden kann, nach Laree - Die Schotterwiesen (X:47 Y:81) -> Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten. gelangen.
Das würde die Mobilität fördern und ein wenig die Notwendigkeit von hohen Portalen reduzieren. Man kann es sozusagen als fw-Metro bezeichnen.
Zerfetzt es. Mfg Kordias
Deshalb meine Idee: Für eine Seelenkapsel, 50 gm oder etwas anderes, was euch gerade einfällt, kann man einige Felder, die ein Loch, eine Tür oder ähnliches aufweisen, miteinander vernetzen.
Das heißt, dass man z.B. in Kuridan - Der Zwirnwald (X:120 Y:95) -> Im Boden klafft ein Loch, aus dem Grabgeruch emporsteigt. <- sofort mit dem oben beschrieben Preis, der noch angepasst werden kann, nach Laree - Die Schotterwiesen (X:47 Y:81) -> Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten. gelangen.
Das würde die Mobilität fördern und ein wenig die Notwendigkeit von hohen Portalen reduzieren. Man kann es sozusagen als fw-Metro bezeichnen.
Zerfetzt es. Mfg Kordias