Clan-Nachricht
Clan-Nachricht
Die Clan-Nachricht ist zwar nett und gut gemeint, doch es ist doof, dass man diese nur beim einloggen einsehen kann.
Daher mein Vorschlag:
Das Clanmenü erweitern mit dem Punkt: Clan-Nachricht anzeigen.
Dies hat dann zur Folge, dass man die aktuelle Clan-Nachricht im Chat wie gewohnt auch angezeigt bekommen kann.
In der Clan-Nachricht können ja durchaus wichtige Sachen stehen (aktuell bester Shop, derzeitige Namen von Betrüger etc.) und diese möchte man sich nicht alles merken oder im Profil verlinken und kann somit auch diese so während des Spielens nachlesen.
Daher mein Vorschlag:
Das Clanmenü erweitern mit dem Punkt: Clan-Nachricht anzeigen.
Dies hat dann zur Folge, dass man die aktuelle Clan-Nachricht im Chat wie gewohnt auch angezeigt bekommen kann.
In der Clan-Nachricht können ja durchaus wichtige Sachen stehen (aktuell bester Shop, derzeitige Namen von Betrüger etc.) und diese möchte man sich nicht alles merken oder im Profil verlinken und kann somit auch diese so während des Spielens nachlesen.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
Re: Clan-Nachricht
gute idee finde ich,
so bekommt sie eine größere rolle und kann informationen wie links usw immer zum nachlesen bereit halten. und auf billige angebote zb hinweisen
auch gut fände ich wenn sie, zusätzlich zum einloggen, wie automatische mitteilungen einfach halbstündig erscheint.
so bekommt sie eine größere rolle und kann informationen wie links usw immer zum nachlesen bereit halten. und auf billige angebote zb hinweisen
auch gut fände ich wenn sie, zusätzlich zum einloggen, wie automatische mitteilungen einfach halbstündig erscheint.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn da so wichtiges drin steht, kann man die Infos auf einen Notizzetell ziehen...
Seh das mal aus der Sicht eines eher kleinen Spieler, der hat nicht den Speed immer einen Notizblock mit sich rumzuschleppen. Aber ich muss dir natürlich recht geben, man könnte dies tun.Latzhosenträger hat geschrieben:Wenn da so wichtiges drin steht, kann man die Infos auf einen Notizzetell ziehen...
Ist eben eine Komfortidee, wie eine Kommentarfunktion in der FL, denn das hätte man auch auf einen Notizblock schreiben können

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Warum nicht? Kleine aber feine Komfortänderung. Dafür!
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
das muss unbedingt rein!
eventuell muss man dann noch gucken wer da diese nachrichten schreiben darf. wenn das nur der leader kann ist das nicht so toll.
eventuell muss man dann noch gucken wer da diese nachrichten schreiben darf. wenn das nur der leader kann ist das nicht so toll.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Jeder Low Xpler hat Speed für ein Profil oder eine Textdatei.Heilig hat geschrieben:Seh das mal aus der Sicht eines eher kleinen Spieler, der hat nicht den Speed immer einen Notizblock mit sich rumzuschleppen. Aber ich muss dir natürlich recht geben, man könnte dies tun.Latzhosenträger hat geschrieben:Wenn da so wichtiges drin steht, kann man die Infos auf einen Notizzetell ziehen...
Ist eben eine Komfortidee, wie eine Kommentarfunktion in der FL, denn das hätte man auch auf einen Notizblock schreiben können
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich persönlich würde es nicht brauchen; bei mir steht in der cn eh immer nur ein doofer spruch *g*
bei manch anderem - siehe oben - aber möglicherweise nicht, und desterwegens wäre diese option ein nettes komfortfeature.
ergo: daumen hoch.
bei manch anderem - siehe oben - aber möglicherweise nicht, und desterwegens wäre diese option ein nettes komfortfeature.
ergo: daumen hoch.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
find ich klasse 
Es gibt keine gegenargumente, bin dafür
Man sollte auch als leader/co etwas dicker im clans chreiben könen wenn man will, damit man ruhe reinbringen kann oder was ankündigen etc =)

Es gibt keine gegenargumente, bin dafür

Man sollte auch als leader/co etwas dicker im clans chreiben könen wenn man will, damit man ruhe reinbringen kann oder was ankündigen etc =)
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Gefällt mir" ^^
Praktische Sache, für den ein oder anderen sicherlich ganz nützlich, also wieso nicht.
Praktische Sache, für den ein oder anderen sicherlich ganz nützlich, also wieso nicht.
Es gibt keine ernsthaften Einsprüche, also kann eingebaut werden 

Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
*mal nach oben push*
is ne nette idee, die zwar nicht unbedingt notwendig ist, aber ganz praktisch (ich bin auch faul)
dafür
dafür
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Wenn Du die Nachricht unbedingt lesen willst, dann logge Dich einfach kurz aus und wieder ein und voilá Du hast sie. Ist aber wohl zu einfach um selbst drauf zu kommen 

Das konne man damals in der Clanstatistik lesen, nachdem Sotrax, das Clanmenu etwas aufgeräumt hat, war es weg. Ich hätte aber nicht dagegen, das wieder einzubauen. Ich vermiss es nämlich ab und an auch.
Damals heißt in dem Fall, als man das Clanprofil noch im Charakterframe verändern musste.
Damals heißt in dem Fall, als man das Clanprofil noch im Charakterframe verändern musste.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa