Weisse Türme, kosten senken.
-
- Kopolaspinne
Weisse Türme, kosten senken.
Ist mir grad mal so aufgefallen das die weissen Türme in Loranien verhältnismäßig viel Gold kosten, wäre dafür das die Kosten massiv gesenkt werden, dann würden bestimmt einige diesen Ausbau sicherlich auch mal benutzen.
Für 2x Schutz am Tag müsste man circa 5 Mio Investieren (Stufe 22) (zum Vergleich knapp 28k normale Schutzzauber wären davon käuflich)
Für 1x Stündlich wäre sogar die Astronomische Summe von 3,3 Mrd Gold zu investieren (Stufe 33) (z.V. rund 18 Mio Schutzzauber ^^)
Blub, Idee sollte verständlich sein
Schreibt was zu oder lasst es ^^
Für 2x Schutz am Tag müsste man circa 5 Mio Investieren (Stufe 22) (zum Vergleich knapp 28k normale Schutzzauber wären davon käuflich)
Für 1x Stündlich wäre sogar die Astronomische Summe von 3,3 Mrd Gold zu investieren (Stufe 33) (z.V. rund 18 Mio Schutzzauber ^^)
Blub, Idee sollte verständlich sein
Schreibt was zu oder lasst es ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: Weisse Türme, kosten senken.
Finde die Idee nicht schlecht weil die Türme schon teuer sind. Und sie deswegen keiner nimmt. Würde dem Spel auf jeden fall helfen =)
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
mir egal, meinetwegen könnte die türme im boden versinken.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Preise lassen und dem Schutz ne weitere Funktion geben, zb. Schutz gegen Effekte. Also keine Npceffekte, nur Gebietseffekte die LP abziehen.
Bsp.
In Pensal wären das dann die 10 LP wenn es brennt.
Könnte man theoretisch einen Dungeon einbauen mit so brutalen Gebiet Effekten, das ein Überleben nur mit diesem Schutz halbwegs möglich ist.
Bsp.
Könnte man theoretisch einen Dungeon einbauen mit so brutalen Gebiet Effekten, das ein Überleben nur mit diesem Schutz halbwegs möglich ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
die weissen türme waren nie dazu gedacht, spieler mehrmals täglich mit schutz zu versorgen, oder gar den gebrauch von schutzzaubern zu ersetzen. sie dienen lediglich zu bestimmten anlässen oder in bestimmten situationen die möglichkeit zu bieten, schutz zu benutzen. (bsp: keine schutzzauber verfügbar, akute gefahr durch einen pk, große summen bargeld im inventar etc...).
klar ist es eines der weniger häufig benutzten gebäude, das liegt aber schlichtweg daran, dass es sehr leicht ersetzbar ist durch zauber.
finde da blizz's idee gut, weitere funktionen einzubauen, um den anreiz zu erhöhen.
klar ist es eines der weniger häufig benutzten gebäude, das liegt aber schlichtweg daran, dass es sehr leicht ersetzbar ist durch zauber.
finde da blizz's idee gut, weitere funktionen einzubauen, um den anreiz zu erhöhen.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
selbst wenn die kosten gesenkt werden, würde ich die türme erst nutzen wenn nen item kommt, (ähnlich der portalmaschine) womit man den turm auch nutzen kann ohne dort hin latschen zu müssen
also dafür, dass die kosten gesenkt werden. so wär ja schonmal 1 von 2 kriterien erfüllt damit ich mir nen turm kauf^^
also dafür, dass die kosten gesenkt werden. so wär ja schonmal 1 von 2 kriterien erfüllt damit ich mir nen turm kauf^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
Blizz hat geschrieben:Preise lassen und dem Schutz ne weitere Funktion geben, zb. Schutz gegen Effekte. Also keine Npceffekte, nur Gebietseffekte die LP abziehen.
Bsp.
vielleicht könnte man auch, wenn man an dem Turm steht, ne art drop down Menü einfügen! und sich dann für bestimmte schutztypen einenentscheiden...zb den allgemeinen Kill schutz,Gift,Starre,Diebstahl,Wegzauberschutz etc...
fänd ich persönlich interessant!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
ich habe die Turme zwar in paar Welten auf Stufe 18 ausgebaut aber nutze sie kaum.
darum: egal
darum: egal
Nichts ist so wie es scheint 

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Jo, hab die Türme auf 0.=snigg= hat geschrieben:seh ich genau so.ich latsch ja nicht extra wegen dem schutz nach loranien.NobbyNobbs hat geschrieben:mir egal, meinetwegen könnte die türme im boden versinken.
Erstmal sollte der Heiltopf überarbeitet werden..^^
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
So etwas nachträglich einzubauen ist immer eine schwierige Sache.
Mir ist zwar niemand bekannt, der die Türme wirklich hoch hat, aber es gibt bestimmt jemand. Nun, was willst du dann diesem sagen, der ein vielfaches mehr ausgegeben hat?
Außerdem, jemand der wirklich dauerhaft geschützt sein will, kauft sich keine Türme, so war das ja auch nicht gedacht.
Mir ist zwar niemand bekannt, der die Türme wirklich hoch hat, aber es gibt bestimmt jemand. Nun, was willst du dann diesem sagen, der ein vielfaches mehr ausgegeben hat?
Außerdem, jemand der wirklich dauerhaft geschützt sein will, kauft sich keine Türme, so war das ja auch nicht gedacht.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Welchen Vorteil über die Zeit? Er hat doch dann nur Nachteile, er bekommt dann ja kein Gold zurück oder so.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Bei Items ist aber auch klar, dass sich der Preis vermindert, bei Ausbauten jedoch nicht. Könnte man genauso gut die Ölturmpreise ändern, da gäbs aber nen Aufstand.
Und er hat keinerlei Vorteile, denn jeder andere konnte sein Gold genauso gut darein stecken. Das ist aber kein Grund, die Preise im Nachhinein zu senken.
Und er hat keinerlei Vorteile, denn jeder andere konnte sein Gold genauso gut darein stecken. Das ist aber kein Grund, die Preise im Nachhinein zu senken.
=snigg= hat geschrieben:.... war ja damals als staerketraining abgeschwaecht wurde auch nicht anders (1.8k auf 3k pro aka hoch). da gings zwar in die andere richtung,aber es ist dasselbe prinzip.
Ich fands echt kacke

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
=snigg= hat geschrieben: war ja damals als staerketraining abgeschwaecht wurde auch nicht anders (1.8k auf 3k pro aka hoch). da gings zwar in die andere richtung,aber es ist dasselbe prinzip.
Da wurde aber nicht die Lernzeit runter gesetzt, oder?
Deine Vergleiche mit Items oder sowas kann ich nicht verstehen.
Bei den Items ist es klar, dass der Preis sich verändert. Beim Stärketraining bleibt ja die Lernzeit gleich, also müssen alle mehr zahlen, aber niemand hat Zeit oder Gold verloren.
Die Türme zählen aber als Ausbauten und da kann ich es absolut nicht verstehen, wieso die Preise geändert werden sollten - klar, es ist zu teuer. Aber die Leute, die das dann alles schon bezahlt haben, haben nur Nachteile. Und es ist kein Vorteil, die schon benutzt zu haben.