Neues gebiet anbinden per....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

blaue zk
42
43%
gelbe zk
31
32%
portalpunkt
10
10%
anders (beitrag)
6
6%
gar nicht
8
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 6. Jun 2011, 15:01

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich wäre bereit das Ding mit ner ZK anzubinden, ob gelbe oder blaue wäre mir egal, aber einen blauer Punkt wäre mal wirklich etwas seltenes, so oft kommen die ja nicht dazu. Könnt ja mal eine Umfrage im Forum machen, wie die Leute das Gebiet gerne angebunden hätten :)
Zuletzt geändert von Freudi am 6. Jun 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Re: Neues gebiet anbinden per....

Beitrag von Dimi » 6. Jun 2011, 15:04

ich bin für ne zugangsmöglichkeit die nur von leuten unter...kein plan...10k xp (nur ein beispiel, vma auch nur 500xp) oder so genutzt werden kann aus konlir aus z.b..fände ich fair

ne zk würden auch größere nutzen und da oben alles wieder abfarmen, das ist doch echt nicht der sinn der sache
highxpler haben doch ganz andere möglichkeiten um da ruck zuck hinzukommen als kleine. sei es mit der portalmaschine nach ragnur, sei es mit der roten und nem portalstab, sei es mit der grünen usw...ja, das können auch kleine, aber wirkliche anfänger haben dafür das geld nicht. es wäre einfach nur fair wenn es z.b. in konlir, dem zentralsten ort der fw-welt, z.b. auf irgendeinem feld eine neue textoption gibt wie z.b. "mit der fluggesellschaft reden" die einen dann nach dort fliegt, aber nur wenn man unter ner bestimmten xpzahl ist. einfach eine kleine hilfe für die kleinen. Denke nicht dass es da irgendeinen High geben wird der sich dadrüber dann aufregt.

edit: vielleicht kann man ja auch ne abfrage einbauen die dazu führt dass nur leute die sagen wir mal maximal 2 monate angemeldet sind die option sehen.
dann könnte mans für leute unter 500xp kostenlos machen und dann pro 5 xp die man drüber ist zahlt man eine gm...das wären bei 200k xp dann 40k gm...wenns demjenigen dann wert ist...wieso nicht...von mir aus kann da dann auch gleich ne chara dazu....gibt genug möglichkeiten ^^

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 6. Jun 2011, 15:06

kleine können aufbauen. das haben die großen auch mal gemacht, bis sie eben groß waren. und xp sind - das wurde auch schon oft durchgekaut - absolut kein kriterium; reiche nebenwelt-accs, kontinuierlich abbauende pf etc.pp.
die einzig sinnvolle art, "wirklich" kleine zu bevorzugen, wäre eine kopplung an die dauer der existenz des acc; aber ich vermute, das ist technisch nicht möglich.
in der umfrage fehlen die optionen "portalpunkt" und "gar nicht". bitte ändern.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 6. Jun 2011, 15:07

sry ^^ habs geändert

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 15:15

Das es überhaupt angebunden wird, dass will ich eigentlich schon. Wie genau ist mir egal, kann sogar auf mehrere Arten sein, sollte aber auch für anfänger möglich sein. (Daher fände ich nur per Poma hier keine gute Idee.)
---
Sotrax

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 6. Jun 2011, 15:15

Seit wann gibt es eine blaue Zauberkugel?

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 6. Jun 2011, 15:16

Lesen gefährdet die Dummheit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2011, 15:18

@drazzer: Ist natürlich die kleine Zauberkugel mit gemeint, die halt blau ist :)
---
Sotrax

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Jun 2011, 15:18

drazzer hat geschrieben:Seit wann gibt es eine blaue Zauberkugel?
gepresste/kleine zauberkugeln sind blau :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 6. Jun 2011, 15:20

kleine Zauberkugel hat geschrieben:Eine kleine blaue Zauberkugel, die leicht durchsichtig ist. An der Kugel befinden sich kleine Noppen, auf denen Wörter stehen. Die Kugel lässt sich nur einmal verwenden.
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 6. Jun 2011, 15:21

Achso. Und ich dachte schon, ich hätte voll was verpasst. Habe noch nie gehört, dass da jemand "blaue Zauberkugel" zu sagt, kenne es immer nur als gepresste oder GZK. Naja^^

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Jun 2011, 15:22

Latzhosenträger hat geschrieben:Ich würde gerne einen Dungeon haben [Doggy hat gerade eine mögliche Karte gepostet], mit dem man von Wilisien (Schneedorf) nach Lodradon kommt; aber nicht andersrum. Dann wäre ein Portalpunkt da, wir hätten noch einen schönen Dungeon, aber es wäre keine Abkürzung in die falsche Richtung. :)

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Jun 2011, 15:24

Neo the Hunter hat geschrieben:also meiner unmassgeblichen meinung nach sollte dort allenfalls ein gelber zkpunkt sein da in ragnur und wilisien jeweils portalpunkte stehen und der naechste blaue zkpunkt in ferdolien nicht so sehr weit weg ist
da wuerde ich lieber einen blauen zauberkugelpunkt in den oestlichen gebieten wie laree/zauberlabor oder belron einbauen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 6. Jun 2011, 16:15

gelbe ZK = dungeon zk. das passt nicht.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 6. Jun 2011, 16:22

Latzhosenträger hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Ich würde gerne einen Dungeon haben [Doggy hat gerade eine mögliche Karte gepostet], mit dem man von Wilisien (Schneedorf) nach Lodradon kommt; aber nicht andersrum. Dann wäre ein Portalpunkt da, wir hätten noch einen schönen Dungeon, aber es wäre keine Abkürzung in die falsche Richtung. :)
So würde ich es auch machen. Und in das Dungeon einen gelben ZK Punkt
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Gesperrt