Hoi,
ich hab' gleich meine mündliche Abiturprüfung im Fach Gemeinschaftskunde und meine Themen tangieren Auf- bzw. Abrüstungen (Von Raketen..) und da ist mir eine Idee gekommen.
Ich würde es gut finden, wenn der Raketen-Schild von Pensal erneut aufgerüstet werden würde. Das begründe ich damit: Die Waffe ist noch relativ selten, weil die Beschaffung kompliziert ist. Trotzdem sind die Rohstoffe unbegrenzt vorhanden; das kann allerdings teuer werden, sie zu beschaffen, wenn gerade keine mehr im Umlauf sind.
Außerdem haben wir immer minderwertige Waffen unter den hochwertigen - mitlerweile ist die Lücke allerdings eine von 50 Punkten. Deshalb ist ein Nachziehen an dieser Stelle angebracht.
Die Aufrüstung sollte natürlich auch teuer sein, aber bezahlbar bleiben; so, wie es für minderwertige Waffen üblich ist.
Zur Stärke können mehrere Überlegungen gemacht werden: Die Waffe sollte unter dem blauflammenden Geisterschild liegen, da dies wohl die häufigst getragene, hochwertige Waffe ist (für die Leute, die sie tragen können); allerdings auch über der eisernen Wand liegen, weil ansonsten das Ziel verfehlt wäre, den Abstand zu schließen. Ich schlage an dieser Stelle keinen konkreten Wert vor.
Bitte stimmt ab, ob ihr einer weiteren Aufwertung zustimmen würdet aber ignoriert bei eurer Abstimmung alle meine Überlegungen, die darüber hinaus gingen; die stehen zwar zur Debatte, sind aber unabhängig von einer Aufrüstung zu sehen.
Weitere Aufrüstung des Raketenschildes
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Weitere Aufrüstung des Raketenschildes
aufrüstungen... jaja, blabla...
bei solchen threads habe ich immer so bunte kringel vor den augen - weil sie völlig witzlos sind. ich möchte mal ein hasenfell aufrüsten. oder auch nicht. man nehme mehr oder weniger hirnverbrannte dropchancen für x, sammle davon y, nehme vorhandenes item z und gebe ihm damit etwas v oder a mehr... sry, aber solche "vorschläge" sind nicht nur bekloppt, sondern darüberhinaus sterbenslangweilig - zumal der te in seiner glücklich-naiven art absolut NICHTS konstruktives geliefert hat, außer: oh, das ist nicht aufrüstbar, das KANN man doch mal updaten!
1. close
2. schwachsinn
3. bitte einen "waffen-aufrüstungs-thread" im wichtig-bereich, in dem sowas landet; ebenso wie die müllhalden für npc-, auha- und ähnliche ideen für den papierkorb.
bei solchen threads habe ich immer so bunte kringel vor den augen - weil sie völlig witzlos sind. ich möchte mal ein hasenfell aufrüsten. oder auch nicht. man nehme mehr oder weniger hirnverbrannte dropchancen für x, sammle davon y, nehme vorhandenes item z und gebe ihm damit etwas v oder a mehr... sry, aber solche "vorschläge" sind nicht nur bekloppt, sondern darüberhinaus sterbenslangweilig - zumal der te in seiner glücklich-naiven art absolut NICHTS konstruktives geliefert hat, außer: oh, das ist nicht aufrüstbar, das KANN man doch mal updaten!
1. close
2. schwachsinn
3. bitte einen "waffen-aufrüstungs-thread" im wichtig-bereich, in dem sowas landet; ebenso wie die müllhalden für npc-, auha- und ähnliche ideen für den papierkorb.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: Weitere Aufrüstung des Raketenschildes
@Musk du bist aber scho ein böser Spieler (besser gesagt raddikal sei mal vernünftig )
Naja ich find die idee zwar nicht schlimm aber sotraxhat das letzte wort
Allerdings sollte fw nicht ständig so gebalanced sein das nervt wenn nur die mittel über tot und leben entscheiden^^
50v weniger sind ungefähr 50 lp akas = max. 350k gm die Wand kostet doppelt so viel usw usw bei waffen hab ich kb mich bei sotrax einzumischen er entscheidet wir müssen damit leben und dadrüber nachdenken wie rentabel diese Waffe wäre.
Naja ich find die idee zwar nicht schlimm aber sotraxhat das letzte wort
Allerdings sollte fw nicht ständig so gebalanced sein das nervt wenn nur die mittel über tot und leben entscheiden^^
50v weniger sind ungefähr 50 lp akas = max. 350k gm die Wand kostet doppelt so viel usw usw bei waffen hab ich kb mich bei sotrax einzumischen er entscheidet wir müssen damit leben und dadrüber nachdenken wie rentabel diese Waffe wäre.