Fernstillen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es eingebaut werden?

Ja
12
33%
Nein
18
50%
Muss noch angepasst werden
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

gelbes Boin
Kaklatron

Fernstillen

Beitrag von gelbes Boin » 7. Jun 2011, 21:45

Fernstillen, soll wie der Zauber der Stille wirken nur das man nicht auf dem gleichen Feld sein muss.

Auf Position X: 112 Y: 79 in Lodradon
Bild Lodradon - Holzhütte
Diese Holzhütte sieht einsam und verlassen aus. An der Seite der Holzhütte siehst du vereinzelte kleine Kokons, aus denen wohl noch Schattenfalter schlüpfen.

Man kann nun dort für 300gm irgendeine Person auf der Welt für 10Minuten stillen. Allerdings kann man die Hütte nur jede Stunde benutzen.

Fände ich recht interessant und auch hilfreich. Was meint ihr dazu? Habt ihr Verbesserungvorschläge?

Edit: Evt. auch als ausbaufähiges Gebäude?
Zuletzt geändert von gelbes Boin am 7. Jun 2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Re: Fernstillen

Beitrag von Diemur » 7. Jun 2011, 22:05

Mir gefällt die Idee... Vllt sogar als ausbaufähiges Gebäude ? Naja... Auf alle Fälle erstmal dafür :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 7. Jun 2011, 22:17

Warum nicht. Spricht nichts dagegen und neue sachen sind immer toll

Klares dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

gelbes Boin
Kaklatron

Beitrag von gelbes Boin » 7. Jun 2011, 22:23

Das mit dem ausbaufähiges Gebäude wäre auch ne Idee. Bin mal gespannt was andere dazu meinen :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 7. Jun 2011, 22:59

Dann kann ich also nicht mal mehr vor Stillen abhauen?

Wertet Herzauber und somit DMs ab. Dagegen :!:

gelbes Boin
Kaklatron

Beitrag von gelbes Boin » 8. Jun 2011, 06:49

Latzhosenträger hat geschrieben: Wertet Herzauber und somit DMs ab. Dagegen :!:
Das wertet aber den Herzuab so wenig ab, dass es keinen interessiert dürfte. Wenn man mal überlegt wie teuer ein Herzauber + Zauber der Stillle und die Hütte ist...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Jun 2011, 09:39

Herzauber hat aber einen kleineren Radius und außerdem ist es dann weniger attraktiv DM zu werden; genau das war mal ein Wechselgrund für mich.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 8. Jun 2011, 10:01

ich habe in nummernwelten nach etwa 10 tagen aufgehört, weil mir das debile gelalle abgesägter hauptschüler mit dem geistigen horizont einer knieenden ameise einfach nur aufs schwein ging - um es mal ganz direkt zu sagen. eiche, briefe, maha, auktionsbude... gibt es alles, aber nein, windelwinni muß ja seine pilze im sc anpreisen... plus das übliche geschwalle "ich bin toll und du bist eine erbse"... von absolut irrelevantem schwachfug wie fußballergebnissen etc.pp. mal abgesehen...
je mehr möglichkeiten, idioten im sc abzusägen, desto besser.

nach wie vor, klares dafür.

ps: um mal bei dem thema zu bleiben, daß ja die welten zu leer werden (weltenzusammenlegung ist ja in letzter zeit ein thema en vogue); vielleicht liegt es daran, daß es dem einen oder anderen wie mir geht: das redundante geschwafel einer gewissen sorte von dumpfhirnen... einfach zu dämlich?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 8. Jun 2011, 11:45

-MusK- hat geschrieben: ps: um mal bei dem thema zu bleiben, daß ja die welten zu leer werden (weltenzusammenlegung ist ja in letzter zeit ein thema en vogue); vielleicht liegt es daran, daß es dem einen oder anderen wie mir geht: das redundante geschwafel einer gewissen sorte von dumpfhirnen... einfach zu dämlich?
/sign
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 8. Jun 2011, 11:49

Ebenfalls dagegen. Soll der andere halt schneller werden, wenn er mich nicht erwischt. Zudem: Ich seh schon die Mobbingthreads, weil man sich dagegen gar nicht mehr wehren kann.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 8. Jun 2011, 11:58

das es manche aber durchaus verdient haben und die Mods einfach zu faul sind,vergißt du dabei nelan. Und jeden auf ignore setzen oder den sc auszumachen ,nur weil ein paar dumpfhirne ihren segen von den mods haben ,kann es einfach nicht sein.

-Rene-
Kriechlapf

Beitrag von -Rene- » 8. Jun 2011, 13:31

Das wertet dm nicht ab sondern spielerische fähigkeiten....
Soll sich also irgendwer mit zuviel money iwo hinsetzen und stillen verteilen lol
Dass nimmt mir persöhnlich den spielspaß da man keine leute mehr jagen kann und es nicht konterbar ist.

Dann bin ich auch für ferntot fernstarre fernku fernwegzauber(mein fav.) ferngift usw usw.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 8. Jun 2011, 13:50

seltenes hat geschrieben:das es manche aber durchaus verdient haben und die Mods einfach zu faul sind,vergißt du dabei nelan. Und jeden auf ignore setzen oder den sc auszumachen ,nur weil ein paar dumpfhirne ihren segen von den mods haben ,kann es einfach nicht sein.
böses Argument und daher dagegen...
Kehre nicht über einen Kamm..
Wer stillen will, soll sich auch bewegen, genauso ists mit Starre und wegzaubern und leeren auch ;)
Ansonsten hast du ja noch den Zauber der globalen Stille ;)
oder ne gA...bei der ist der Schreichat auch wie tot
W14: iLuzeon

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Jun 2011, 13:51

Und sagt nicht, dass die globalen Stillen zu selten sind...^^

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 8. Jun 2011, 13:52

Irgendeiner findet sich immer, der die hat