PvP-Wiederbelebung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

PvP-Verbesserung?

Umfrage endete am 4. Mär 2014, 17:12

alle
2
5%
nur das 1.
5
13%
nur das 2.
0
Keine Stimmen
nur das 3.
2
5%
nur das 4.
3
8%
keines
28
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

megafighter
Kopolaspinne

PvP-Wiederbelebung

Beitrag von megafighter » 9. Jun 2011, 18:12

freewar ist ein Kriegsspiel, nur leider sieht es seit geraumer Zeit schon nicht mehr danach aus. Bin grundsätzlich für paar Neuerungen die das PvP interessant machen.

1.xp-Grenze: In den normalen Welten sollte die angriffsgrenze von 50xp auf 200xp angehoben werden. In Action freewar von 150xp auf 350xp.
Das würde es pks erleichtern auch leicht unter ihren xp Wert Spieler anzugreifen. Ich meine 50xp was is das schon...

2.Drops: Die Droprate von Dropitems und der Golddrop von manchen npcs sollte leicht heraufgesetzt werden und es sollte viel mehr Zauber geben die von einem bestimmten (leicht killbaren) npc gedroppt werdenund dennoch nach einiger zeit nicht wertlos werden.
Das würde bedeuten dass pks bei einem kill eine bessere chance hätten ein Item zu ergattern.

3.Sichere Felder: Einige der bisher sicheren Felder sollten unsicher gemacht werden, wie zum Beispiel der Tempel in Reikan. Reikan is total nutzlos für pks da jedes 2. Feld sicher ist. Es sollte jedoch öffentlich bekanntgegeben werden welche Felder "entsichert" wurden, damit keine Missverständnisse auftreten.

4.Speedpunkte: Um einen Speedpunkt zu bekommen soll man nicht wie bisher 5 Int.punkte, sondern nur noch 3 Int.punkte benötigen. So könnten die Spieler mehr Items mit sich führen und der pk hat mehr chancen ein Item zu droppen.

Wenn ihr weitere Ideen habt fügt sie hinzu. Bin dankbar für alles was da kommt. :D

Bitte bei der Umfrage sinnvoll antworten, und nicht gleichzeitig alle und keins antworten^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Re: PvP-Wiederbelebung

Beitrag von Alanthir Rimthar » 9. Jun 2011, 18:23

megafighter hat geschrieben:freewar ist ein Kriegsspiel, nur leider sieht es seit geraumer Zeit schon nicht mehr danach aus. Bin grundsätzlich für paar Neuerungen die das PvP interessant machen.

1.xp-Grenze: In den normalen Welten sollte die angriffsgrenze von 50xp auf 200xp angehoben werden. In Action freewar von 150xp auf 350xp.
Das würde es pks erleichtern auch leicht unter ihren xp Wert Spieler anzugreifen. Ich meine 50xp was is das schon...

Dagegen, in den unteren Bereichen viel zu mächtig und in den oberen wieder viel zu wenig. Wenn, dann bitte prozentual gestalten!

2.Drops: Die Droprate von Dropitems und der Golddrop von manchen npcs sollte leicht heraufgesetzt werden und es sollte viel mehr Zauber geben die von einem bestimmten (leicht killbaren) npc gedroppt werdenund dennoch nach einiger zeit nicht wertlos werden.
Das würde bedeuten dass pks bei einem kill eine bessere chance hätten ein Item zu ergattern.

Dagegen, was haben NPCs mit PK zu tun?

3.Sichere Felder: Einige der bisher sicheren Felder sollten unsicher gemacht werden, wie zum Beispiel der Tempel in Reikan. Reikan is total nutzlos für pks da jedes 2. Feld sicher ist. Es sollte jedoch öffentlich bekanntgegeben werden welche Felder "entsichert" wurden, damit keine Missverständnisse auftreten.

Dagegen, Reikan gehört zu den Anfängergebieten, da sind viele sichere Felder okay! Guck mal in den Randgebieten, da gibt es fast keine!

4.Speedpunkte: Um einen Speedpunkt zu bekommen soll man nicht wie bisher 5 Int.punkte, sondern nur noch 3 Int.punkte benötigen. So könnten die Spieler mehr Items mit sich führen und der pk hat mehr chancen ein Item zu droppen.

Mir egal, ist aber glaube ich nicht nötig.

Wenn ihr weitere Ideen habt fügt sie hinzu. Bin dankbar für alles was da kommt. :D

Bitte bei der Umfrage sinnvoll antworten, und nicht gleichzeitig alle und keins antworten^^

Fazit: PvP beleben auf jeden Fall! Aber nicht so!
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Jun 2011, 18:34

1. Wen trifft man schon in den Randgebieten. Überhaupt hab ich nicht nur von Reikan gesprochen, es sollte viele Gebiete treffen. :o

2.Ja das mit der prozentualen Gestaltung stimmt. Die % müsstet aber ihr einfügen da ich in sowas echt * bin.^^ :D

3. Mehr drops von npcs=mehr Items im Inventar=mehr drops für pk
Mehr Golddrop=mehr gold ím Inventar=mehr Gold für pk(und die andern könnten auch schneller an gm kommen) :wink:

Besser :?:
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 9. Jun 2011, 19:20

schon die erste zeile zeigt, daß man diese schnapsidee überhaupt nicht lesen muß. ich habs trotzdem getan, und... neinneinein.
close, dagegen, müll. und zwar allerdümmster müll.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 9. Jun 2011, 19:22

allein schon die Aussage FW ist ein Kriegsspiel reicht, den Rest braucht man schon gar nicht mehr zu lesen, wenn es so müllig anfängt kann es nur Schrott werden
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2011, 19:26

megafighter hat geschrieben:freewar ist ein Kriegsspiel,
*lach* schon der Anfang völlig falsch, FW ist nunmal kein Kriegsspiel :roll:
nur leider sieht es seit geraumer Zeit schon nicht mehr danach aus.
Im Gegenteil. FW wird leider immer mehr "pvp-lastig" und komischerweise wird seither immer mehr darauf hingewiesen dass das Sponsoring zu wünschen übrig lässt.....an was mag das wohl liegen.... :roll:
Bin grundsätzlich für paar Neuerungen die das PvP interessant machen
Noch mehr ? Für die Playerfarmer wurde schon viel zu viel eingebaut !
Dank der völlig absurden Hilfsmittel können die Playerfarmer praktisch beliebig weit nach oben angreifen da muss nicht auch noch mehr Erleichterung nach unten eingebaut werden !

Die bekommen doch eh schon genug, Drops, Gold und den sicheren Gewinn aus dem XP-Handel, weit mehr als genug !

Sichere Felder müssen sicher bleiben, wenn die PFs zu faul sind in die Gebiete zu marschieren in denen es fast keine sicheren Felder gibt sind sie selbst schuld ! :roll:

Siehe Punkt 2

Alles in allem:
Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 9. Jun 2011, 19:36

an sich krieg ich doch schon n haschmich, wenn sich jemand dermaßen entblödet, sich als "megafighter", "superkrieger" oder "ichbindollunddubistdoof" darstellt... das fällt unter unterste schublade der rubrik pisa-studie... ^^

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 9. Jun 2011, 21:02

Die Vorschläge führen sicher nicht zu einem Beleben des PVP... :roll:

Das ist auch alles, was man hier geistreich zutun kann..

Die Idee ist so völlig unbrauchbar und auch ab zulehnen.

mfg

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 10. Jun 2011, 18:55

wie clost man eine Umfrage?
Abpfiff erfolgt, wenn:

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Jun 2011, 19:22

Lol, gefällt Dir das Ergebnis etwa nicht ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 10. Jun 2011, 20:39

man fightet die umfrage mega in den boden, und bis unters laminat... *sich auf dem teppich kringelt vor lachen

spricht für sich, oder?

Alibabaldador
Feuerwolf

Beitrag von Alibabaldador » 11. Jun 2011, 11:29

Pvp beleben: JA

Aber nichts so...

Durch starke Ra`s wurde schon einiges getan, es sollte nach mehr Möglichkeiten wie diese gesucht werden..

Gesperrt