Sammelthread zur PvP-Aufwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
megafighter
Kopolaspinne

Sammelthread zur PvP-Aufwertung

Beitrag von megafighter » 10. Jun 2011, 14:47

Da viele Leute in freewar-ich denke die Mehrheit-wollen dass das PvP stärker gemacht wird und ich keine vernünftigen Beiträge dazu liefere bitte ich hier darum, nach euer Meinung sinnvolle Vorschläge zu posten damit Sotrax den ein oder anderen einbauen kann. Bin mir sicher, dass viele Vorschläge zusammen kommen.
Bitte auch die paar wenigen die gegen eine Verstärkung des PvP sind,weil sie von jedem drittklassigen pk gekillt werden sich hier rauszuhalten da das hier n Sammelthread werden soll :wink:

Danke für alle Beiträge
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Sammelthread zur PvP-Aufwertung

Beitrag von Fabrama Liel » 10. Jun 2011, 15:40

*rofl* die Mehrheit der Spieler
deshalb gibt es auch permanent diese erbitterten Threads wo eine Handvoll PK gegen den Rest der Spieler argumentieren die eben PVP gar nicht wollen und vor allem nicht in dieser Form
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 10. Jun 2011, 15:49

*rofl* ist heute schon wieder der erste april? "die mehrheit"... mmd... *wechlach

ps: ohne persönlich werden zu wollen; der name des te sagt alles... also über das thema dinge die man ernstnehmen sollte oder eben nicht... *sich immer noch kringelt
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Jun 2011, 15:51

Hust, welche Mehrheit?
Pvp ja,aber nicht in dieser form und nicht nochmehr sinnlose aufwertungen,die eine Fraktion benachteiligt

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 10. Jun 2011, 16:57

megafighter hat geschrieben:nach euer Meinung sinnvolle Vorschläge zu posten
Gut, mach ich. Daher mein Vorschlag:
C.L.O.S.E

PS. Schau mal die Suchfunktion an und du wirst feststellen das PK`s von der Mehrheit abgelehnt werden.
*Freu mich schon wen Rondo den Thread entdeckt. :twisted: *
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 10. Jun 2011, 18:55

Was ihr gleich wieder zwischen den Zeilen alle lest. :roll:

Er spricht doch nur von einer Verstärkung des "PvP's" nicht der "Pk's"...
Wenn das PvP doch umfangreicher,intensiver usw(wie mit dem Rückangrifs-PvP durch die Unterwelt) gemacht werden sollte wäre es doch eher sinnvoll.
Naja aber leider schließen hier gewisse Moderatoren schon ohne jedwedes Fehlverhalten die PvP-Threads,weil sie sie nicht mehr sehen können.
Also soll Sotrax zusehen,wo er demnächst seine Ideen herbekommt,wenn er so super kompetentes Personal hier beschäftigt!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 10. Jun 2011, 19:02

sagte ich irgendwo in diesem Thread dass ich will dass pks mit 50k xp unterschied leute killen sollen können.

Ach ja "freewar" bedeutet wörtlich übersetzt freier Krieg. So wer kommt jetzt noch daher mit "freewar is überhaupt kein Kriegsspiel :shock:

Oh Gott wenn ihr gegen alles seid was euch ansatzweise schaden könnte kann man dieses Forum gleich schließen da es 2 oder 3 Leuten nicht passt und die hier alles vollmüllen. :x

Und Musk- wegen Namen auf Intelligenz oder Verhalten zu urteilen is echt arm :cry:

:arrow: Danke und ab jetz bitte Ideen hier posten :!:
Abpfiff erfolgt, wenn:
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Jun 2011, 19:10

megafighter hat geschrieben:sagte ich irgendwo in diesem Thread dass ich will dass pks mit 50k xp unterschied leute killen sollen können.

Ach ja "freewar" bedeutet wörtlich übersetzt freier Krieg. So wer kommt jetzt noch daher mit "freewar is überhaupt kein Kriegsspiel :shock:

Oh Gott wenn ihr gegen alles seid was euch ansatzweise schaden könnte kann man dieses Forum gleich schließen da es 2 oder 3 Leuten nicht passt und die hier alles vollmüllen. :x

Und Musk- wegen Namen auf Intelligenz oder Verhalten zu urteilen is echt arm :cry:

:arrow: Danke und ab jetz bitte Ideen hier posten :!:
lol, du solltest wirklich mal den wahren grund suchen,warum das Spiel freewar heißt und nicht sone schwachsinnige übersetzung. Warum soll ich Ideen begrüßen,die mir schaden? Warum soll ich ideen begrüßen,die PVP noch einseitiger machen?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 10. Jun 2011, 20:34

so traurig wie es mir leidtut, aber ich muß einen teil meiner aussage zurücknehmen. schon alleine, mea culpa, weil ich etwas ähnliches selbst schon einmal vorgeschlagen hatte. jetzt ohne ironie; dieser thread (oder einer gleichen inhalts) gehört als wichtig markiert.
das warum - alle unausgegorenen hirntoten pvp-ideen könnten sich hier sammeln (ick will n zauber der bienchen fernauslöst... und die alten bomben zurück... etc.pp.)
selbiges bitte auch für die in mode gekommenen geistreichen waffenaufrüstungsideen.

man hat also alles diesbezügliche absolut nicht lesenswerte in einer ablage p, wie p für papierkorb; gibts ja schon für all die hochkreativen npc- und auftragshaus"ideen".

dann muß man sich nicht erst durch eine bleiwüste aus schwachsinn lesen, um die gelegentlichen sinnvollen ideen zu entdecken - und ja, da gabs und gibts schon einige.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 11. Jun 2011, 10:22

Mein gott, sollen doch die die gegen eine Verstärkung des PvPs sind sich hier raushalten und nen eigenen Thread eröffnen:"Wieso kein PvP?"

und noch was: Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, da hab ich 3 Tage fw gespielt.
wenn dann mal n blöder, unsachlicher Name dabei herauskommt isses wohl zu verzeihn, oder?
Abpfiff erfolgt, wenn:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 11. Jun 2011, 11:22

megafighter hat geschrieben:Mein gott, sollen doch die die gegen eine Verstärkung des PvPs sind sich hier raushalten und nen eigenen Thread eröffnen:"Wieso kein PvP?"

und noch was: Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, da hab ich 3 Tage fw gespielt.
wenn dann mal n blöder, unsachlicher Name dabei herauskommt isses wohl zu verzeihn, oder?

*lacht* bitte bei einer Idee zum PVP nur die mitreden die es toll finden, Gegenargumente sind sowas von nervig und ätzend, Sotrax soll einbaun was wir uns vorstellen und die Opfer sollen gefälligst damit leben....
Großartiger Diskussionsstil
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 11. Jun 2011, 15:32

Ich bin für ein neues Kampfgebiet in dem jede(!) Pk-Idee eingebaut wird. Dann haben die 100k Xpler ihren Spaß wenn sie 70kler umnieten dürfen und die PvE Spieler müssen nicht Natla werden :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 13. Jun 2011, 00:41

Wir befinden uns hier immer noch in einem moderierten Forum, wär vielleicht ganz gut, wenn ihr euch das mal in Erinnerung rufen würdet, bevor ihr auf "Antwort senden" klickt...

Auch, wenn der Thread mehr oder weniger Schwachsinn für diese Community darstellt, woher soll der TE das bitte wissen? Sein Thread ist neutral betrachtet völlig in Ordnung, woher soll er denn bitte wissen, dass man hier im Forum für die bloße Erwähnung des Wortes "PvP" mit Flames rechnen muss, die in anderen Foren direkt mit einer Auszeit quittiert würden? Ein bisschen Contenance wäre an dieser Stelle mal angebracht.

Der Thread kann nach diesem Post gerne in der Versenkung verschwinden, er ist nun wirklich nicht geeignet, einen wertvollen Beitrag zu den PvP-Diskussionen zu leisten, aber das Verhalten dem TE gegenüber ist unter aller Sau. Diejenigen, die ich nicht sowieso persönlich anschreiben musste, sollten mal drüber nachdenken.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jun 2011, 09:44

ich finde schon das pvp eine aufwertung verdient hat auch wenn cih selber kein pk bin
ich sehs eig recht gerne und finde es auch lustig wenn mich pks verfolgen und manche es schaffen weil sie mehr als ne stunde zuschauen wie ich spiele und andere wiederum kläglich scheitern weil sie einfach viel zu schwach sind

aber bitte keine "aufwertung" in dem sinne einbringen das man sagt zauber müsse man leichter bedienen können oder bienen per fernzauber?! das ist nicht fair gegenüber den opfer
spreche da ein klein bisschen aus erfahrung weil cihs chon mit 5 oder 6 mal bienen gekillt wurde udn das via fernzauber dann sogar noch leichter wäre weil ja keiner mehr nach nawor muss
zauber an sich gibt es genug zb funkenbrenner, stab der feuerbälle auch wenn dieser nicht sehr efektiv ist, etc

ein eigenes areal für die die kämpfen wollen klingt nicht schlecht wird aber sicher nicht umgesetzt weil dann sowieso nur die pks da rumgammeln und wrten bis sich mal ausversehen einer dahin verläuft, ich für meinen teil würde das gebiet nicht betretten

ich selber weiß nicht wie man den pvp aufwerten soll aber doch bitte nicht bei den zaubern ansetzen weils da einfach schon genug gibt

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Avenicc
Kaklatron

Beitrag von Avenicc » 13. Jun 2011, 09:54

nur am rande

der Funkenbrenner geht nur auf npcs :)

Gesperrt