a
Re: roter Wurzelschild -> roter Blitzschild
dagegen, das wurzelschild muß nicht aufgewertet werden. es gibt genug andere waffen,die eher eien Aufwertung brauchen. Außerdem dürfte es davon zuwenig geben,
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
der idee stehe ich neutral gegenueber tendiere aber zu noe weil es einfach zu viele ideen gibt und es kommt alle 3 wochen ne neue idee zum wurzelschild raus... gibt auch anderes als waffenaufruestungen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Zauberer der Bergwiesen
viewtopic.php?f=7&t=43896
Eine leicht geänderte Zutatenliste rechtfertig keinen neuen Thread. Kannst auch dort editen. Wir brauchen hier also nicht weiter zu diskutieren.
Kann geschlossen werden.
Eine leicht geänderte Zutatenliste rechtfertig keinen neuen Thread. Kannst auch dort editen. Wir brauchen hier also nicht weiter zu diskutieren.
Kann geschlossen werden.
Der andere kann geschlossen werden, der war müll, und da hatten viele Personen auch nicht ernste Komentare geschrieben deswegen...schaufelchen hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=43896
Kann geschlossen werden.

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
was wäre ein tag ohne eine neue zweckfreie waffenaufrüstungsidee, und wie schön, daß es den purzelschild gibt, der dafür immer einen wertfreien thread hergibt... dagegen. punkt. aus. da machen auch die liebevoll reingesetzten bildchen nix her; dropwaffe -> "mindere" waffe -> never ever nie nicht aufrüstbar... nönönö...
papierkorb...
papierkorb...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
duerfte schon die dritte idee sein das rote aufzuwerten von ihm und diese wird genausowenig angenommen wie die anderen :o soller sich eine andere waffe holen und dafuer wettern die aufzuruesten o.0
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
dagegen. Lieber so was hier machen viewtopic.php?t=43608
Ach Neo, ich hab ein rotes und kämpfe dafür dass es aufgewertet wird..Neo the Hunter hat geschrieben:duerfte schon die dritte idee sein das rote aufzuwerten von ihm und diese wird genausowenig angenommen wie die anderensoller sich eine andere waffe holen und dafuer wettern die aufzuruesten o.0
Aaaaaber ich hab auch ne eiserne Hart.

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
was die frage aufwirft warum du immer wieder quasi darum bettelst das rote aufzuruesten und einen neuen leicht geaenderten beitrag dazu schreibst sobald bei einem zuviele leute dagegen stimmen
aber lassen wir mal das diskutieren sein das fuehrt sowieso zu nichts und ich bin ziemlich sicher dass diese idee genausowenig wie die letzten ideen zum wurzelschild eingesetzt werden
aber lassen wir mal das diskutieren sein das fuehrt sowieso zu nichts und ich bin ziemlich sicher dass diese idee genausowenig wie die letzten ideen zum wurzelschild eingesetzt werden
Neo the Hunter hat geschrieben:was die frage aufwirft warum du immer wieder quasi darum bettelst das rote aufzuruesten und einen neuen leicht geaenderten beitrag dazu schreibst sobald bei einem zuviele leute dagegen stimmen
Das ist deine Meinung eben? Schön?
Aber villeicht gefällt es anderen Leuten eben, und die wollen es villeicht.
Anderen gefällt es dann im Gegenzug villeicht nicht, die stimmen dann einfach negativ ab, geben ihren Post dazu und sind ruhig? du musst jetzt nicht hier ein ganzen Roman jedes mal schreiben. 1x reicht.
Und bevor du immer was sagst lies mal bitte was ich geschrieben habe : "(Weitere Idee(n), oder Veränderungen könnt ihr ja einfach drunter Posten!)"
Habe nicht geschrieben, Meckern und Spamms posten

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
dann solltest du froh sein dass ich hier keine themen schliessen kann ;D diesen schwachsinn hier kannst du in deinen ersten beitrag betreffend einer aufruestung des roten posten und nicht dutzende beitraege mit an sich dem selben thema in leicht geaenderten ausmassen dann wuerde das auch nicht so viele leute stoeren :o
Es ist mein 2ter Thema, weil der erste nix wurde....
Ich wiederhole, das ist deine Meinung dass es dir nicht gefällt, AABER anderen gefällt es villeicht schon! wie zB mir. und noch paar
Also nerv bitte nicht
Bist eh zu klein um die Waffe dann zu tragen 
Ich wiederhole, das ist deine Meinung dass es dir nicht gefällt, AABER anderen gefällt es villeicht schon! wie zB mir. und noch paar
Also nerv bitte nicht

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
und wieder verstehst du nicht was ich schreibe/du liesst :o um meinungen gehts da garnicht sondern um das nervende gespamme
und zu deinem letzten satz brauch man mal nichts sagen da ich ein rotes besitze auch wenn ichs nicht trage/tragen kann :o
und bitte spar dir deine briefchen und manipulationsversuche ingame die gehen sowieso alle ins papiereimerchen
und zu deinem letzten satz brauch man mal nichts sagen da ich ein rotes besitze auch wenn ichs nicht trage/tragen kann :o
und bitte spar dir deine briefchen und manipulationsversuche ingame die gehen sowieso alle ins papiereimerchen
Spam nun bitte nicht alles voll oder ich meld mich mal nem Foren-Admin...
Weil wegen genau solchen Leuten wie du musste ich nun ein neues Topic öffnen, weil die alles voller müll vollgespamt haben!
Weil wegen genau solchen Leuten wie du musste ich nun ein neues Topic öffnen, weil die alles voller müll vollgespamt haben!