a

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pearl
Feuerwolf

a

Beitrag von Pearl » 10. Jun 2011, 16:10

Weg
Zuletzt geändert von Pearl am 10. Jun 2011, 16:57, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

seltenes
großer Laubbär

Re: roter Wurzelschild -> roter Blitzschild

Beitrag von seltenes » 10. Jun 2011, 16:12

dagegen, das wurzelschild muß nicht aufgewertet werden. es gibt genug andere waffen,die eher eien Aufwertung brauchen. Außerdem dürfte es davon zuwenig geben,

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 10. Jun 2011, 16:12

der idee stehe ich neutral gegenueber tendiere aber zu noe weil es einfach zu viele ideen gibt und es kommt alle 3 wochen ne neue idee zum wurzelschild raus... gibt auch anderes als waffenaufruestungen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 10. Jun 2011, 16:13

viewtopic.php?f=7&t=43896

Eine leicht geänderte Zutatenliste rechtfertig keinen neuen Thread. Kannst auch dort editen. Wir brauchen hier also nicht weiter zu diskutieren.

Kann geschlossen werden.

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 10. Jun 2011, 16:15

schaufelchen hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=43896

Eine leicht geänderte Zutatenliste rechtfertig keinen neuen Thread. Kannst auch dort editen. Wir brauchen hier also nicht weiter zu diskutieren.

Kann geschlossen werden.
Der andere kann geschlossen werden, der war müll, und da hatten viele Personen auch nicht ernste Komentare geschrieben deswegen...
Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 10. Jun 2011, 16:15

was wäre ein tag ohne eine neue zweckfreie waffenaufrüstungsidee, und wie schön, daß es den purzelschild gibt, der dafür immer einen wertfreien thread hergibt... dagegen. punkt. aus. da machen auch die liebevoll reingesetzten bildchen nix her; dropwaffe -> "mindere" waffe -> never ever nie nicht aufrüstbar... nönönö...

papierkorb...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 10. Jun 2011, 16:15

duerfte schon die dritte idee sein das rote aufzuwerten von ihm und diese wird genausowenig angenommen wie die anderen :o soller sich eine andere waffe holen und dafuer wettern die aufzuruesten o.0
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Lacha
Kriechlapf

Beitrag von Lacha » 10. Jun 2011, 16:21

dagegen. Lieber so was hier machen viewtopic.php?t=43608

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 10. Jun 2011, 16:24

Neo the Hunter hat geschrieben:duerfte schon die dritte idee sein das rote aufzuwerten von ihm und diese wird genausowenig angenommen wie die anderen :o soller sich eine andere waffe holen und dafuer wettern die aufzuruesten o.0
Ach Neo, ich hab ein rotes und kämpfe dafür dass es aufgewertet wird..

Aaaaaber ich hab auch ne eiserne Hart. :) somit klärt sich deine Aussage von selbst.
Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 10. Jun 2011, 16:27

was die frage aufwirft warum du immer wieder quasi darum bettelst das rote aufzuruesten und einen neuen leicht geaenderten beitrag dazu schreibst sobald bei einem zuviele leute dagegen stimmen
aber lassen wir mal das diskutieren sein das fuehrt sowieso zu nichts und ich bin ziemlich sicher dass diese idee genausowenig wie die letzten ideen zum wurzelschild eingesetzt werden

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 10. Jun 2011, 16:31

Neo the Hunter hat geschrieben:was die frage aufwirft warum du immer wieder quasi darum bettelst das rote aufzuruesten und einen neuen leicht geaenderten beitrag dazu schreibst sobald bei einem zuviele leute dagegen stimmen
aber lassen wir mal das diskutieren sein das fuehrt sowieso zu nichts und ich bin ziemlich sicher dass diese idee genausowenig wie die letzten ideen zum wurzelschild eingesetzt werden

Das ist deine Meinung eben? Schön?
Aber villeicht gefällt es anderen Leuten eben, und die wollen es villeicht.
Anderen gefällt es dann im Gegenzug villeicht nicht, die stimmen dann einfach negativ ab, geben ihren Post dazu und sind ruhig? du musst jetzt nicht hier ein ganzen Roman jedes mal schreiben. 1x reicht.

Und bevor du immer was sagst lies mal bitte was ich geschrieben habe : "(Weitere Idee(n), oder Veränderungen könnt ihr ja einfach drunter Posten!)"

Habe nicht geschrieben, Meckern und Spamms posten
Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 10. Jun 2011, 16:37

dann solltest du froh sein dass ich hier keine themen schliessen kann ;D diesen schwachsinn hier kannst du in deinen ersten beitrag betreffend einer aufruestung des roten posten und nicht dutzende beitraege mit an sich dem selben thema in leicht geaenderten ausmassen dann wuerde das auch nicht so viele leute stoeren :o

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 10. Jun 2011, 16:41

Es ist mein 2ter Thema, weil der erste nix wurde....

Ich wiederhole, das ist deine Meinung dass es dir nicht gefällt, AABER anderen gefällt es villeicht schon! wie zB mir. und noch paar

Also nerv bitte nicht :) Bist eh zu klein um die Waffe dann zu tragen ;)
Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 10. Jun 2011, 16:47

und wieder verstehst du nicht was ich schreibe/du liesst :o um meinungen gehts da garnicht sondern um das nervende gespamme
und zu deinem letzten satz brauch man mal nichts sagen da ich ein rotes besitze auch wenn ichs nicht trage/tragen kann :o
und bitte spar dir deine briefchen und manipulationsversuche ingame die gehen sowieso alle ins papiereimerchen

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 10. Jun 2011, 16:49

Spam nun bitte nicht alles voll oder ich meld mich mal nem Foren-Admin...
Weil wegen genau solchen Leuten wie du musste ich nun ein neues Topic öffnen, weil die alles voller müll vollgespamt haben!
Bild

Gesperrt