Das Tote Seelen Set

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
xentauri
kleines Schaf

Das Tote Seelen Set

Beitrag von xentauri » 17. Jun 2011, 16:22

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, wie man in Freewar die Items besser verknüpfen könnte.
Es ist ja bekannt das es in Freewar keine richtigen Items Sets gibt, also Amulett, A-Waffe und V-Waffe.

Ich hätte folgenden Vorschlag:

Das Item Set der Toten Seelen:

1.Amulett der Seelenabsorption:
Dieses Amulett erlaubt dem Träger eine Chance von 15% eine zusätzliche Seelenkapsel zu dropen. Benötigt Seelenverbindung auf Stufe 60.

Wird hergestellt in der Handwerkshalle:
Benötigt Handwerkskunst Stufe 10
Beim Herstellen werden 20000 Phasenenergiepunkte verbraucht
Items für das Zusammensetzten des Amuletts : 30 x Kettenglied / 5x gigantische Seelenkapsel

2. Harnisch der toten Seelen (V- Waffe)

Dieser Harnisch wurde aus 1000 vereinigten Seelen geformt und besitzt eine ungeheure Macht.
Man sagt der Träger würde von einer seltsamen Kraft durchströmt die ihn Schützt.
V-Waffe: V:190

Voraussetzung: 1000 Stärke / 42000 Akademielimit

Um diesen Harnisch zu bekommen ist folgendes benötigt:

1000 vereinigte Seelenkapseln ( wird durch Seelenkapselmixer gewonnen)

Zerstörter Harnisch der Seelen
Aura der toten Seelen

"Aura der toten Seelen" muss in den "Zerstörter Harnisch der Seelen" eingesetzt werden, um den "Zerstörten Harnisch der toten Seelen" zu erlangen.
Dieser wird dann mit 1000 vereinigten Seelenkapseln gefüllt.

Beschaffung des "Zerstörten Harnisch der Seelen":

Wird zu einer Chance von 1:10000 vom "Untoten Bürgermeister" gedroppt. ( Um dem Bürgermeister einen weitern Sinn zu geben)

Beschaffung der "Aura der toten Seelen":

Kann nur in der "vergessenen Kathedrale" gedroppt werden.

Wird zu einer Chance von 1:7500 von dem "Staub-Skelett" gedroppt.
Wird zu einer Chance von 1:5000 von der "glühende Staubechse" gedroppt.

3. Feuriger Zweihänder der Seelen:(A-Waffe)

Dieser Zweihänder ist ein uraltes Relikt längst vergessener Zeit.
Er ist mit zahlreichen Diamanten besetzt.
Man sagt,der Träger wird Ruhm und Macht erlangen sobald er ihn trägt.
Jedoch ist es nicht jedem erlaubt diese Waffe zu tragen.
Benötigt Waffenkunst 30. A:160

Voraussetzung: 850 Stärke / 45000 Akademielimit

Um den "feurigen Zweihänder der Seelen" zu bekommen ist folgendes nötigt:

Zwei Seelenklingen
ein feuriges Ornament
100 Feuerdiamanten

Man bringt zwei gefüllte "Seelenklingen" und ein "Feuriges Ornament" zur Schmiede in Buran, dort wird einem der "kaputte feurige Zweihänder der Seelen" überreicht.

Der "kaputte feurige Zweihänder der Seelen" muss mit 100 Feuerdiamanten gefüllt werden, um ihn nutzbar zu machen.

So das war mein Vorschlag für ein High-End Set , welches meiner Meinung nach relativ schwer zu beschaffen sein müsste, und somit auch die Werte der A / V Waffe realistisch klingen lässt.

Verbesserungsvorschläge / Kritik werden gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen Xentauri.

PS: Alle Werte sind änderbar , habe nur ein paar Richtwerte genannt, welche mir relativ gut vorkamen.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Re: Das Tote Seelen Set

Beitrag von Blaues Bommel » 18. Jun 2011, 11:50

Wo genau ist jetzt die Verknüpfung? :?

Bis jetzt ist es nicht mehr als ein "Seelenklinge+Pyramide der Seelen" oder "Baruschwert und -Schild" Set
Zuletzt geändert von Blaues Bommel am 18. Jun 2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 18. Jun 2011, 12:58

Bild

Aus zum Beispiel 4 Teilen bekommt man eine Fertigkeit zusätzlich, da der Teufel immer auf den dicksten Haufen scheißt. ;)
Bei dir sehe ich nicht mal einen Ansatz..
edit: Wäre sowieso viel zu stark.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 18. Jun 2011, 18:10

Habe die Idee wirklich erwartungsvoll gelesen, aber wie meine Vorposter frag ich mich, wo da die Verbindung bzw. das "Set" ist?
So wie beschrieben sind es ja nur drei Items, die zufällig auf der gleichen Idee basieren. Ich hätte gedacht, dass da noch irgendwie sowas kommt wie: man kann alle drei Sachen nur zusammen tragen oder sowas.

Die Item-Anforderungen bzw. die Beschaffung müsste aber nochmal überarbeitet werden, in der Form ist es viel zu stark. Und solange die Items nicht wirklich etwas verbindet, bin ich dagegen.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Jun 2011, 18:23

sehe ich aehnlich das sind nur ein paar neue waffenideen die ich auch im einzelnen nicht fuer ueberzeugend halte... die idee an sich ist gut diese ausarbeitung ist schrott da sie nichts mit set zu tun hat ausser dem namen -> dagegen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Avenicc
Kaklatron

Beitrag von Avenicc » 18. Jun 2011, 21:47

das wär cool wenns sets gäbe die was bringen wenn man 2 bzw 3 teile davon trägt bin allgemein mehr dafür das man mehr tragen kann als 1ne v-waffe und 1ne a-waffe ^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Jun 2011, 22:50

Avenicc hat geschrieben:das wär cool wenns sets gäbe die was bringen wenn man 2 bzw 3 teile davon trägt bin allgemein mehr dafür das man mehr tragen kann als 1ne v-waffe und 1ne a-waffe ^^
Man braucht doch so schon keine Waffen in Fw.^^
Und du willst noch mehr? :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

xentauri
kleines Schaf

Beitrag von xentauri » 19. Jun 2011, 12:03

Danke für eure Kommentare.

Ich möchte anmerken, dass dieser Entwurf nur als Konzept dient. Klar weiß ich das es noch nicht fertig ausgearbeitet ist. Und wenn ich jetzt sage alle 3 Sachen zusammen bringen einen Boni , dann heißt es wieder viel zu stark oder sowas . Ich denke falls man so einen Boni einführt dann sollte es Sache der Entwickler sein zu bestimmen was das Set kann, zudem sind alle Werte nur ein Richtwert nicht festgesetzt.

MfG Xentauri

PS:
Beispiel meiner seits: Sobald alle drei Items angelegt wurden bekommt dieser 15 Stärke und 100 Intelligenzpunkte dazu.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 19. Jun 2011, 16:41

hachja, ich hab diablo 2 auch geliebt... eins zu eins dort gekupfert. wurde übrigens schon sooo oft vorgeschlagen... was nicht heißen soll, daß ich es nicht nett fände. aber es ist eben zu hundert prozent abgeschrieben. sogar vom design her.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

xentauri
kleines Schaf

Beitrag von xentauri » 22. Jun 2011, 14:56

lol ? ... ich habe mir das selber ausgedacht xD. ich Spiele kein diabolo oder sonstiges der Art xD habe es auch nie gespielt .

Nur zur info alles selber ausgedacht wenn es ähnliche sachen schon gibt ok wusste ich net sorry

Gesperrt