sprühregenwurm
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sprühregenwurm
keine große änderung,nur etwas "logik" und eine weitere nervsache für buddler
sprühregenwürmer lösen sich nicht mehr auf,wie bisher,sondern buddeln sich ein,wenn der regen nachlässt
diese können dann bis zu 3h später wieder ausgebuddelt werden, um die buddler zu ärgern^^
außerdem lösen sich würmer selten auf,sondern graben sich normal wieder ein-sollte denke ich kein großer akt sein,oder?!
sprühregenwürmer lösen sich nicht mehr auf,wie bisher,sondern buddeln sich ein,wenn der regen nachlässt
diese können dann bis zu 3h später wieder ausgebuddelt werden, um die buddler zu ärgern^^
außerdem lösen sich würmer selten auf,sondern graben sich normal wieder ein-sollte denke ich kein großer akt sein,oder?!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: sprühregenwurm
Ich bin zwar kein Buddler, aber das ist ja ein riesiger Nachteil für die. Wenn auf jedem Feld ca. 3 Würmer sind, müssen die ja ewig buddeln, bis alle weg sind. Und bis sie dann alle weghaben, kommen schon wieder die nächsten Würmer.
Sehe jetzt nicht so wirklich einen Sinn da hinter, die Buddler zu benachteiligen.
Sehe jetzt nicht so wirklich einen Sinn da hinter, die Buddler zu benachteiligen.
ich bin für das einbuddeln, aber die buddeldauer vllt aus 10 minuten oder so reduzieren, dass reicht
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Rp technisch gut, auserdem muss der Wettereffekt ja nicht für jede Spielergruppe was positives bieten
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
eben bommel 
und soviele buddler gibts auch garnet^^

und soviele buddler gibts auch garnet^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
das ganze könnte man auch mit achievs einbinden,finde soundsoviel würmer^^
Dürfte eigentlich nur die Buddler mit wenig XP betreffen
Also warum nicht
Edit: Dummer, dummer Denkfehler
Also warum nicht

Edit: Dummer, dummer Denkfehler
Zuletzt geändert von Schmiddi am 19. Aug 2011, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
3 stunden find ich etwas lang, 1 stunde reicht auch. aber ansonsten find ich die idee gut.
- Idris
- großer Laubbär
nein,die überleben spatenstiche xD
-
- Kriechlapf
anderer vorschlag, selbe idee, finde es i.wie wenn dan sinniger wenn man einfach nur würmer oder erdwürmer ausbuddelt ganz unabhängig von i.nem wetterefekt.
(wäre lustig aber:)ich buddel selber, würde mich dann einfach in ne höhle verziehen (dank spaten), aber so das wertet oberflächen buddeln für die zeit zusehr ab, 3h zu 95% nur würmer finden..
(wäre lustig aber:)ich buddel selber, würde mich dann einfach in ne höhle verziehen (dank spaten), aber so das wertet oberflächen buddeln für die zeit zusehr ab, 3h zu 95% nur würmer finden..
Ganz so schlimm würde es auch nicht werden, da diese Würmer sehr beliebt sind. Bei dem Wetter kann man schon mal 1000gm Gewinn machen.Derjagendehändler hat geschrieben:anderer vorschlag, selbe idee, finde es i.wie wenn dan sinniger wenn man einfach nur würmer oder erdwürmer ausbuddelt ganz unabhängig von i.nem wetterefekt.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Idris
- großer Laubbär
zudem wertet das also den spaten wieder mit auf
und so extrem wie du sagst,ist das mit den würmer net,evtl findest dann halt 100würmer,aber da es bekannt ist,muss man ja dann ent buddeln
und so extrem wie du sagst,ist das mit den würmer net,evtl findest dann halt 100würmer,aber da es bekannt ist,muss man ja dann ent buddeln