sprühregenwurm

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollen sich Würmer einbuddeln?

ja
31
55%
nein
19
34%
wäre lustig, aber...
6
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

sprühregenwurm

Beitrag von Idris » 21. Jun 2011, 11:20

keine große änderung,nur etwas "logik" und eine weitere nervsache für buddler

sprühregenwürmer lösen sich nicht mehr auf,wie bisher,sondern buddeln sich ein,wenn der regen nachlässt

diese können dann bis zu 3h später wieder ausgebuddelt werden, um die buddler zu ärgern^^

außerdem lösen sich würmer selten auf,sondern graben sich normal wieder ein-sollte denke ich kein großer akt sein,oder?!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

PinkMuffin
Kopolaspinne

Re: sprühregenwurm

Beitrag von PinkMuffin » 21. Jun 2011, 14:58

Ich bin zwar kein Buddler, aber das ist ja ein riesiger Nachteil für die. Wenn auf jedem Feld ca. 3 Würmer sind, müssen die ja ewig buddeln, bis alle weg sind. Und bis sie dann alle weghaben, kommen schon wieder die nächsten Würmer.
Sehe jetzt nicht so wirklich einen Sinn da hinter, die Buddler zu benachteiligen.

Knödel
Feuerwolf

Beitrag von Knödel » 21. Jun 2011, 17:21

ich bin für das einbuddeln, aber die buddeldauer vllt aus 10 minuten oder so reduzieren, dass reicht

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 21. Jun 2011, 17:48

Rp technisch gut, auserdem muss der Wettereffekt ja nicht für jede Spielergruppe was positives bieten
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 21. Jun 2011, 22:00

eben bommel :)

und soviele buddler gibts auch garnet^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 18. Aug 2011, 21:36

das ganze könnte man auch mit achievs einbinden,finde soundsoviel würmer^^

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 18. Aug 2011, 21:39

Sind die dann tot, wenn man die mit dem Spaten, der Schaufel durchsticht? :mrgreen:
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Aug 2011, 01:21

Dürfte eigentlich nur die Buddler mit wenig XP betreffen
Also warum nicht :P

Edit: Dummer, dummer Denkfehler
Zuletzt geändert von Schmiddi am 19. Aug 2011, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Beitrag von Dimi » 19. Aug 2011, 03:34

3 stunden find ich etwas lang, 1 stunde reicht auch. aber ansonsten find ich die idee gut.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 19. Aug 2011, 09:56

nein,die überleben spatenstiche xD

Derjagendehändler
Kriechlapf

Beitrag von Derjagendehändler » 21. Nov 2011, 01:02

anderer vorschlag, selbe idee, finde es i.wie wenn dan sinniger wenn man einfach nur würmer oder erdwürmer ausbuddelt ganz unabhängig von i.nem wetterefekt.
(wäre lustig aber:)ich buddel selber, würde mich dann einfach in ne höhle verziehen (dank spaten), aber so das wertet oberflächen buddeln für die zeit zusehr ab, 3h zu 95% nur würmer finden..

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2011, 02:10

Derjagendehändler hat geschrieben:anderer vorschlag, selbe idee, finde es i.wie wenn dan sinniger wenn man einfach nur würmer oder erdwürmer ausbuddelt ganz unabhängig von i.nem wetterefekt.
(wäre lustig aber:)ich buddel selber, würde mich dann einfach in ne höhle verziehen (dank spaten), aber so das wertet oberflächen buddeln für die zeit zusehr ab, 3h zu 95% nur würmer finden..
Ganz so schlimm würde es auch nicht werden, da diese Würmer sehr beliebt sind. Bei dem Wetter kann man schon mal 1000gm Gewinn machen. :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 21. Nov 2011, 12:35

zudem wertet das also den spaten wieder mit auf

und so extrem wie du sagst,ist das mit den würmer net,evtl findest dann halt 100würmer,aber da es bekannt ist,muss man ja dann ent buddeln ;)

Gesperrt