Phasenverbrenner
Phasenverbrenner
Mein Vorschlag:
Der Phasenverbrenner sollte von selbst aus Spielern Phasenenergie rauben können und nicht nur wenn er geschlagen wird. Dazu sollten dieser die Phasenenergie speichern und bei einem Kill wieder abgeben, wenn er diese zuvor auf diesem Wege abgesaugt hatte.
Beispieltexte:
Beim Absaugen:
Phasenverbrenner bemerkt Beispieluser und saugt XX Phasenenergie ab und speichert diese.
Beim Kill:
Beispieluser nimmt durch den Tod des Phasenverbrenners die gesamte abgesaugte Energie auf. Beispieluser erhält YY Phasenenergie.
Dadurch würde der Phasenverbrenner etwas interessanter werden und nerviger für Leute die an ihm vorbeigehen.
Über genaue Zahlen kann ich nichts sagen, aber ich denke mal, dass maximal 400 PE absaugen ok wäre. (Diese wären ohne Phasenenergieeffizienz in 2,22 Stunden wieder nachgefüllt)
EDIT: Umfrage hinzugefügt
Der Phasenverbrenner sollte von selbst aus Spielern Phasenenergie rauben können und nicht nur wenn er geschlagen wird. Dazu sollten dieser die Phasenenergie speichern und bei einem Kill wieder abgeben, wenn er diese zuvor auf diesem Wege abgesaugt hatte.
Beispieltexte:
Beim Absaugen:
Phasenverbrenner bemerkt Beispieluser und saugt XX Phasenenergie ab und speichert diese.
Beim Kill:
Beispieluser nimmt durch den Tod des Phasenverbrenners die gesamte abgesaugte Energie auf. Beispieluser erhält YY Phasenenergie.
Dadurch würde der Phasenverbrenner etwas interessanter werden und nerviger für Leute die an ihm vorbeigehen.
Über genaue Zahlen kann ich nichts sagen, aber ich denke mal, dass maximal 400 PE absaugen ok wäre. (Diese wären ohne Phasenenergieeffizienz in 2,22 Stunden wieder nachgefüllt)
EDIT: Umfrage hinzugefügt
Zuletzt geändert von Heilig am 22. Jun 2011, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
-
- Klauenbartrein
Re: Phasenverbrenner
da ich den eh nie seh und es einen anreiz bieten würde den zu killen... why not?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
kann rein,muß nicht;eine dieser ideen, die sich durch nutzlosigkeit auszeichnen. egal. rundordner. ablage p.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
als wär der nicht schon nervig genug...Heilig hat geschrieben:...und nerviger für Leute die an ihm vorbeigehen....
aber den mal lukrativ haun zu können wär gut^^
rein =D
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Naja.. aber die lösen sich doch relativ schnell auf, oder?
Edit: Dieses Npc braucht aber tatsächlich eine Aufwertung.
Evtl. nen Boss aller Phasenverbrenner aufbauen, der dann eben so ähnlich tickt wie der Verwalter und die Diebstahlfallen, nur eben mit PE?
Edit: Dieses Npc braucht aber tatsächlich eine Aufwertung.
Evtl. nen Boss aller Phasenverbrenner aufbauen, der dann eben so ähnlich tickt wie der Verwalter und die Diebstahlfallen, nur eben mit PE?
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Phasennebel
Vor dir siehst du eine Wolke aus schimmernder Energie. Gerüchten zufolge sammelt sich hier die Phasenenergie, die nicht von Lebewesen aufgenommen wird. Als du sie beobachtest scheint sie wirklich größer zu werden.
A=Phasenenergie von Phasenfallen+Phasenverbrenner / 1000
Vor dir siehst du eine Wolke aus schimmernder Energie. Gerüchten zufolge sammelt sich hier die Phasenenergie, die nicht von Lebewesen aufgenommen wird. Als du sie beobachtest scheint sie wirklich größer zu werden.
A=Phasenenergie von Phasenfallen+Phasenverbrenner / 1000
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Das wertet ja den Phasenverbrenner nicht richtig aufBeklopptes Fellvieh hat geschrieben:Edit: Dieses Npc braucht aber tatsächlich eine Aufwertung.

Und wenn man erst mehrere k Phasenenergie investiert, um dann hinterher wieder Phasenenergie dafür zu bekommen, ist das ja auch nicht so richtig der bringer, dann kann man das NPC auch abschaffen imho.. Vielleicht eher die Herstellungskosten für Zauber der Tänzerinnen oder so senken, dass die Phasensplitter im Preis steigen

Tamtam...
vorschlag 1. er kann bis zu 15 phasenkugeln droppen wie bei der Feuerwachtel
vorschlag 2: er kann zu 1:200 kaputte Phasenlanze droppen
vorschlag 3: Er Dropt ein Item was die Fähigkeit erlaubt 1x beim anwenden eines items was PE verbraucht z.B nichts abgezogen wird. Man wendet das item an und wenn dann energetische kdz an aber verbraucht dann keine PE...Wenn man das Item anwendet hält es aber nur 1h und kann auch nur einmal genutzt werden.
vorschlag 2: er kann zu 1:200 kaputte Phasenlanze droppen
vorschlag 3: Er Dropt ein Item was die Fähigkeit erlaubt 1x beim anwenden eines items was PE verbraucht z.B nichts abgezogen wird. Man wendet das item an und wenn dann energetische kdz an aber verbraucht dann keine PE...Wenn man das Item anwendet hält es aber nur 1h und kann auch nur einmal genutzt werden.
daumen hoch macht das npc stehlen lukerativer