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Phasenverbrenner
Verfasst: 21. Jun 2011, 17:46
von Heilig
Mein Vorschlag:
Der Phasenverbrenner sollte von selbst aus Spielern Phasenenergie rauben können und nicht nur wenn er geschlagen wird. Dazu sollten dieser die Phasenenergie speichern und bei einem Kill wieder abgeben, wenn er diese zuvor auf diesem Wege abgesaugt hatte.
Beispieltexte:
Beim Absaugen:
Phasenverbrenner bemerkt Beispieluser und saugt XX Phasenenergie ab und speichert diese.
Beim Kill:
Beispieluser nimmt durch den Tod des Phasenverbrenners die gesamte abgesaugte Energie auf. Beispieluser erhält YY Phasenenergie.
Dadurch würde der Phasenverbrenner etwas interessanter werden und nerviger für Leute die an ihm vorbeigehen.
Über genaue Zahlen kann ich nichts sagen, aber ich denke mal, dass maximal 400 PE absaugen ok wäre. (Diese wären ohne Phasenenergieeffizienz in 2,22 Stunden wieder nachgefüllt)
EDIT: Umfrage hinzugefügt
Re: Phasenverbrenner
Verfasst: 21. Jun 2011, 18:13
von Kiryl del Osyon
da ich den eh nie seh und es einen anreiz bieten würde den zu killen... why not?
Re: Phasenverbrenner
Verfasst: 22. Jun 2011, 12:06
von Aragorn Elessar
Gute Idee, würde wieder mehr Anreize schaffen. Dafür.
Re: Phasenverbrenner
Verfasst: 22. Jun 2011, 12:08
von -MusK-
kann rein,muß nicht;eine dieser ideen, die sich durch nutzlosigkeit auszeichnen. egal. rundordner. ablage p.
Re: Phasenverbrenner
Verfasst: 22. Jun 2011, 12:42
von ÄDI
Heilig hat geschrieben:...und nerviger für Leute die an ihm vorbeigehen....
als wär der nicht schon nervig genug...
aber den mal lukrativ haun zu können wär gut^^
rein =D
Re: Phasenverbrenner
Verfasst: 22. Jun 2011, 13:29
von Beklopptes Fellvieh
Naja.. aber die lösen sich doch relativ schnell auf, oder?
Edit: Dieses Npc braucht aber tatsächlich eine Aufwertung.
Evtl. nen Boss aller Phasenverbrenner aufbauen, der dann eben so ähnlich tickt wie der Verwalter und die Diebstahlfallen, nur eben mit PE?
Re: Phasenverbrenner
Verfasst: 22. Jun 2011, 14:00
von Blaues Bommel
Phasennebel
Vor dir siehst du eine Wolke aus schimmernder Energie. Gerüchten zufolge sammelt sich hier die Phasenenergie, die nicht von Lebewesen aufgenommen wird. Als du sie beobachtest scheint sie wirklich größer zu werden.
A=Phasenenergie von Phasenfallen+Phasenverbrenner / 1000
Re: Phasenverbrenner
Verfasst: 23. Jun 2011, 17:58
von DARK MAGICIAN DER SAURE
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Edit: Dieses Npc braucht aber tatsächlich eine Aufwertung.
Evtl. nen Boss aller Phasenverbrenner aufbauen, der dann eben so ähnlich tickt wie der Verwalter und die Diebstahlfallen, nur eben mit PE?
Das wertet ja den Phasenverbrenner nicht richtig auf
Und wenn man erst mehrere k Phasenenergie investiert, um dann hinterher wieder Phasenenergie dafür zu bekommen, ist das ja auch nicht so richtig der bringer, dann kann man das NPC auch abschaffen imho.. Vielleicht eher die Herstellungskosten für Zauber der Tänzerinnen oder so senken, dass die Phasensplitter im Preis steigen

Re: Phasenverbrenner
Verfasst: 23. Jun 2011, 18:29
von RL 4 Life
vorschlag 1. er kann bis zu 15 phasenkugeln droppen wie bei der Feuerwachtel
vorschlag 2: er kann zu 1:200 kaputte Phasenlanze droppen
vorschlag 3: Er Dropt ein Item was die Fähigkeit erlaubt 1x beim anwenden eines items was PE verbraucht z.B nichts abgezogen wird. Man wendet das item an und wenn dann energetische kdz an aber verbraucht dann keine PE...Wenn man das Item anwendet hält es aber nur 1h und kann auch nur einmal genutzt werden.
Re: Phasenverbrenner
Verfasst: 26. Jun 2011, 21:06
von -Rene-
daumen hoch macht das npc stehlen lukerativer