Hallo Liebe User,
Mittlerweile hat die Herberge Vulkananblick genügend Geld durch den Verkauf von Aktien hinzugewonnen (siehe Aktientext) und deshalb wird es dringend nötig einen Ablieger einzubauen.
"Die Herberge Vulkanblick bietet Gästen ein vorzüglichen Ausblick auf den Vulkan von Anatubien und versucht ihr Grundkapital über Aktien zu erhöhen um später weitere Herbergen zu errichten."
Meine Bitte ist es eine weitere Herberge einzubauen des RPs wegen.
Liebe Grüße Holy
Herberge Vulkananblick expandieren lassen
-
- Kaklatron
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Re: Herberge Vulkananblick expandieren lassen
So ein Konzern wie die Herberge ja anscheinend ist sollte doch kein Problem haben kleine Mitstreiter zu übernehmen. Kiras Gasthaus würde sich als zweites Standbein doch anbieten 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Von mir aus gerne, nur Heilung gibt es eigentlich schon genug, wenn dann einfach nur ein paar Herbergen, gerne auch mit neuen Funktionen, verteilt in der aussenwelt.

Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung