Sponsorengutscheine
Sponsorengutscheine
Hallo, ich hab eine Idee der Sponsorengutscheine.
Wie wäre es denn eine Art "Kurzsponsoring" anzubieten?
Das heißt ein "Kurzsponsorengutschein" (So nenne ich es nun einfach) Hält z.b nur die halbe dauer, und kostet dafür dann auch nur 5€ und gibt natürlich auch nur die Hälfte der Möglichkeiten von einem normalem Sponsorengutschein.
Oder ein "Microsponsorengutschein" der nur 1/5 der Zeit hält und nur 1 funktion biete wie z.b Rasse ändern oder ein Unique-item oder ähnliches, Dafür aber auch nur 1,99€ kostet.
Die ganze Idee kommt daher das es viele Schüler gibt die Freewar spielen und sich ein Sponsorengutschein der 10€ kostet einfach nicht leisten können. Mir ist das letzendlich ja egal da ich nicht mehr zur Schule gehe und mir auch einen normalen Gutschein kaufen kann aber selbst ich finde 10€ ein bisschen heftig für einen Gutschein.
Wie wäre es denn eine Art "Kurzsponsoring" anzubieten?
Das heißt ein "Kurzsponsorengutschein" (So nenne ich es nun einfach) Hält z.b nur die halbe dauer, und kostet dafür dann auch nur 5€ und gibt natürlich auch nur die Hälfte der Möglichkeiten von einem normalem Sponsorengutschein.
Oder ein "Microsponsorengutschein" der nur 1/5 der Zeit hält und nur 1 funktion biete wie z.b Rasse ändern oder ein Unique-item oder ähnliches, Dafür aber auch nur 1,99€ kostet.
Die ganze Idee kommt daher das es viele Schüler gibt die Freewar spielen und sich ein Sponsorengutschein der 10€ kostet einfach nicht leisten können. Mir ist das letzendlich ja egal da ich nicht mehr zur Schule gehe und mir auch einen normalen Gutschein kaufen kann aber selbst ich finde 10€ ein bisschen heftig für einen Gutschein.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: Sponsorengutscheine
Ähm...sowas gibts schon...
viewtopic.php?f=8&t=27648
viewtopic.php?f=8&t=27648
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Klauenbartrein
5 Sponsis auf einmal kosten 40€... klingt für manche etwas viel aber rechnen wir das mal um... 5 Sponsis zu je 120 Tagen gibt 600 Tage sind fast 2 Jahre...Madonis hat geschrieben:Die ganze Idee kommt daher das es viele Schüler gibt die Freewar spielen und sich ein Sponsorengutschein der 10€ kostet einfach nicht leisten können. Mir ist das letzendlich ja egal da ich nicht mehr zur Schule gehe und mir auch einen normalen Gutschein kaufen kann aber selbst ich finde 10€ ein bisschen heftig für einen Gutschein.
Sprich wir zahlen 40€ für 600 Tage und das macht am Tag mal so grob gerechnet 7 Cent... Glaube mal dass das JEDER hinbekommt für nen Hobby 7Cent am Tag hinzulegen zumal diejenigen die aktiv spielen mehr Geld für den Stromverbrauch ihres PC's ausgeben als für die Sponsis.... und man kann immernoch Sponsis ingame kaufen wenn alles nicht mehr hilft wobei auch ich es inzwischen recht heftig find was preislich abgeht in einzelnen Welten.$
P.s. Kurzsponsoring gibt's nur dass man da nur Statistik-Einsicht und Chara-Warteschlange hat - auf den Rest muss man verzichten

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Warum kaufst du dir die Sponsis nicht einfach mit ingame gold? o.O
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Vielleicht hat er keine 400k... ölturm 36 und rote poma?NoMercy[W1] hat geschrieben:Warum kaufst du dir die Sponsis nicht einfach mit ingame gold? o.O

Dankeschön =) genau das ist gemeint damit fw mehr Einnahmen bekommt für evtl. bessere Server ect.=snigg= hat geschrieben:oder er will fw was gutes tun!
ich als langjähriger schüler, kann nur sagen dass ich mehr als genug zeit hab um mir die sponsis ingame zu kaufen...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Ich hab mal ne interessante Frage und hoffe, dass sie hier richtig ist: Kann ich als Engländerin, die auch auf der Insel ist und kein Konto zur Verfügung hat, einen SponsorenGutschein mit pfund erwerben, Sprich 10 Pfund verschicken, die umgerechnet 12€ sind? Weil hier ist es problematisch wenn man €'s bestellen will, da es selbst für ein Zehner es ne Woche dauert, bis die ankommen.
Bitte um baldige Antwort
Bitte um baldige Antwort
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Was meinst du mit verschicken? 10 Pfund-Note innen Brief und ab zu Sotrax?^^ Das musst du ihn fragen glaube ich...ob er dann Bock hat, auf die Bank zu gehen und den umzutauschen - und ob dann nach Gebührenabzug und Wechselkurs noch die 10€ übrig sind. Aber vermutlich immer noch mehr als beim SMS Sponsoring.
Dass man bei euch jedoch keine Euros eintauschen kann, finde ich seltsam...jede Bank müsste von den wichtigeren Währungen eigentlich ein bisschen was vorrätig haben.
Dass man bei euch jedoch keine Euros eintauschen kann, finde ich seltsam...jede Bank müsste von den wichtigeren Währungen eigentlich ein bisschen was vorrätig haben.
in England muss man das nicht über die Bank sondern Post machen, was dass alles schwer macht, wenn mann mitten im Nigendswo ist. Leider ist das mit dem sms auch nicht Möglich, da mein Anbieter es nicht unterstützt, ansonsten, hätte ich es schon getan....
Mit dem Wechselkurz müssten es immernoch über 10€ sein
Mit dem Wechselkurz müssten es immernoch über 10€ sein
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Na dann schreib Sotrax am besten einfach mal ne PM, ob er auch Pfund per Post akzeptiert 

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Mit Paysafecard sollte das eigentlich recht entspannt funktionieren, Tante Google sagt die gibts auch in UK: http://www.paysafecard.com/uk/uk-paysafecard/
und davon bleibt für Sotrax auch recht viel über.
Wenn du die 5-für-4-Aktion nutzen willst: Überweiung ins europäische Ausland sollte dich auch nicht Kopf und Kragen kosten.
(Hab grad ein Paket aus UK erhalten und war erstaunt wie absolut unproblematisch das war... musste ncihtmal zum Zoll raustingeln
)
und davon bleibt für Sotrax auch recht viel über.
Wenn du die 5-für-4-Aktion nutzen willst: Überweiung ins europäische Ausland sollte dich auch nicht Kopf und Kragen kosten.
(Hab grad ein Paket aus UK erhalten und war erstaunt wie absolut unproblematisch das war... musste ncihtmal zum Zoll raustingeln