Phasentruhen lukrativer gestalten
Phasentruhen lukrativer gestalten
Hey Leute.
Also ich finde,da Phasentruhen ja recht selten sind und eben die zusätzlichen PE benötigen,sollte man schon auch extra Items mit einbauen und gewisse Nieten ausbauen.Oder gar komplett verschiedene Items mit einbeziehen.
Speziell was für Phasenenergie oder so.
Ist nun keine konkrete neue Idee sondern nur eine Abänderung eines bisherigen Items.
Was meint ihr dazu?
Also ich finde,da Phasentruhen ja recht selten sind und eben die zusätzlichen PE benötigen,sollte man schon auch extra Items mit einbauen und gewisse Nieten ausbauen.Oder gar komplett verschiedene Items mit einbeziehen.
Speziell was für Phasenenergie oder so.
Ist nun keine konkrete neue Idee sondern nur eine Abänderung eines bisherigen Items.
Was meint ihr dazu?
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Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Die schwerere Handhebung der Phasentruhe bzw. das erschwerte Öffnen ist gerade der Vorteil der Phasentruhe, denn das wirkt sich ziemlich auf den Preis aus. Bei uns handelt man normale Zaubertruhen mittlerweile zu 5.000 gm, Phasentruhen hingegen zu einem sehr viel geringeren Preis. Und genau das darf meiner Meinung nach auch so bleiben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Also fändest du es nicht interessanter mal ganze neue Items,die unter Umständen sogar spezifisch sein könnten, zu haben?
Lieber n Unterschied in der Preisklasse als Individualität und Neues? Verstehe ich dich richtig?
Lieber n Unterschied in der Preisklasse als Individualität und Neues? Verstehe ich dich richtig?
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Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Ja, lieber angenehme Preise als spezifische Items.
Was neues kann ja durchaus kommen, aber dann nicht allein für die Phasentruhe, sondern dann für alle 3 also Schatztruhe, Zaubertruhe und Phasentruhe.
Ich glaube auch, dass die Phasentruhen auch genau deswegen eingebaut worden sind, und nicht um irgendetwas "Neues|Innovative" ins Spiel zu bringen.
Was neues kann ja durchaus kommen, aber dann nicht allein für die Phasentruhe, sondern dann für alle 3 also Schatztruhe, Zaubertruhe und Phasentruhe.
Ich glaube auch, dass die Phasentruhen auch genau deswegen eingebaut worden sind, und nicht um irgendetwas "Neues|Innovative" ins Spiel zu bringen.
Zuletzt geändert von Trianon am 2. Jul 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Die Phasentruhen können ruhig so bleiben. Man könnte höchstens die PE runterschrauben auf max. 10k PE.
Denn mal eben 30k PE verlieren um n Stück Holz rauszuholen, ist echt ätzend..^^
Denn mal eben 30k PE verlieren um n Stück Holz rauszuholen, ist echt ätzend..^^
Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Genau daher dachte ich an besondere Phasenitems. teils seltene Wertvolle oder eben seltene,aber weniger wertvoll im Nutzen oder so.Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Denn mal eben 30k PE verlieren um n Stück Holz rauszuholen, ist echt ätzend..^^
Und dann ruhig die benötigte Phasenernige bis zum Maximum anheben.
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Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Eventuell sollte man bei dem Thema sich nochmal alle Phasenenergiezauber anschauen, denn im Grunde hat fast jeder der Zauber einen "Vorgängerauber" mit gleicher oder ähnlicher Funktion ohne Phasenenergie. Die phasenenergiegebundenen Zauber sind nur etwas preiswerter als ihre "Vorgänger", bspw. energetische Kontrolle der Zeit, energ. KU-Schutz und energ. Schutzzauber.
Die Phasentruhe ist insofern auch nicht anders, als diese Zauber.
Die Phasentruhe ist insofern auch nicht anders, als diese Zauber.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Vielleicht sollte man auch gerade deswegen davon mal abweichen.
Immerhin gibt es ganze 3 Charas,die das ganze mit unterstützen(und ist mit LT 50 schon verdammt viel lernzeit
)
Wenn sich also damit jemand spezialisieren möchte,sollte der auch individuelle Fähigkeiten dadurch bekommen.
Individualität im Spiel fördern! Was denkbar Wichtigeres gibt es kaum
Und es wäre hier eben n Ansatzpunkt
Immerhin gibt es ganze 3 Charas,die das ganze mit unterstützen(und ist mit LT 50 schon verdammt viel lernzeit


Wenn sich also damit jemand spezialisieren möchte,sollte der auch individuelle Fähigkeiten dadurch bekommen.
Individualität im Spiel fördern! Was denkbar Wichtigeres gibt es kaum
Und es wäre hier eben n Ansatzpunkt
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Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Andere items ja, aber keine Pe gebundenen , Pe hat schon einen viel zu hohen Stellenwert
Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Wird meiner Meinung aber voll und ganz. Wenn man sich bspw. sehr oft mit KdZ fortbewegt wie Afrulez aus Welt 4, dann ist es auf Dauer günstig Phaseneffizienz auszulernen.reaper w14 hat geschrieben:Individualität im Spiel fördern!
Wenn man sehr oft Zaubertruhen aus der Markthalle kauft, dann kommt man auf Dauer besser weg, wenn man Phasenenergieeffizienz und Phasenmaximierung lernt, kenne da z.B. Steso Kekzbarsch aus Welt 4, der sehr gern Phasenenergie öffnet, da er sich darauf spezialisiert hat.
Also Individalität ist meiner Meinung nach gegeben, zwar nicht mit Innovationen aber mit Preisen.
Auf der anderen Seite kann man sowas durchaus auch einbauen, dem will ich nicht widersprechen, Reaper. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht für notwendig erachte, da für mich die Phasentruhe eine andere Aufgabe erfüllen sollte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
ich hab vor längerem mal mit sotrax geplaudert, über genau das thema... 30k pe und dann ne tote maus drin... und so...
er sagte sinngemäß: was, du öffnest die? ich bin davon ausgegangen, daß die meisten leute die verkaufen...
soviel dazu.
er sagte sinngemäß: was, du öffnest die? ich bin davon ausgegangen, daß die meisten leute die verkaufen...
soviel dazu.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
Und eben drum wäre es doch viel interessanter,wenn man den Bereich der Phasenenergie viel weiter ausweitet mit neuen Items,Waffen,Zaubern,die alle an die PE gebunden sind.
Angefangen von kleinen und nicht so wertvollen,bis hinzu richtig dicken Dingern.
Phasentruhen sind selten genug und mit angehobener PE-Anforderungen beim Öffnen wird Freewar auch mal individueller gestaltet.
Chara's bekommen immer mehr RP-Touch und Spieler spezialisieren sich mehr und mehr.
Angefangen von kleinen und nicht so wertvollen,bis hinzu richtig dicken Dingern.
Phasentruhen sind selten genug und mit angehobener PE-Anforderungen beim Öffnen wird Freewar auch mal individueller gestaltet.
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- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
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Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
wie sollen wir uns das vorstellen?reaper w14 hat geschrieben:Und eben drum wäre es doch viel interessanter,wenn man den Bereich der Phasenenergie viel weiter ausweitet mit neuen Items,Waffen,Zaubern,die alle an die PE gebunden sind.
Angefangen von kleinen und nicht so wertvollen,bis hinzu richtig dicken Dingern.
der gemeine playerkiller legt kurz seine pe gebundene waffe an für den goldenen schlag, während das opfer natürlich nicht die ganze zeit mit so nen dicken ding rumläuft?
und überhaupt was sollen das denn für neue items und zauber sein, die da PE gebunden eingebaut werden sollen?
naja so selten sind sie nicht, schätze der drop ist genau so hoch wie für eine normale truhe, bloß sind die phasenwesen eher selten.reaper w14 hat geschrieben:Phasentruhen sind selten genug und mit angehobener PE-Anforderungen beim Öffnen wird Freewar auch mal individueller gestaltet.
und wo wirds individueller, außer das sich ein paar spieler die lt/zt/2xpe maximiert haben sich nen paar gm dazu verdienen?
individueller wirds wenn es mehrere unterschiedliche chars in verschiedenen richtungen gibt, nicht alles in eine richtung wo die eine char von der anderen abhängt.
ich finde nicht das phasentruhen unbedingt spezielle items benötigen, zum einen wurden sie extra als nicht sonderlich lohnenswert eingebaut, zum anderen gibts auf die "wenigen" truhen bereits genug öffner mit PE, denn viele öffner trainieren ebend PE-effi.und truhenpreise sind relativ hoch, obwohl sie in meiner welt noch am niedrigsten sind - von daher bin ich nicht so arg dafür die truhen aufzuwerten.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
für die kosten, die die verursacht, bin ich dafür
Re: Phasentruhen lukrativer gestalten
ganz abgesehen davon, dass bei mir seit gefühlten 100 zauber- und phasentruhen nur noch müll drin war, bin ich der meinung, dass hier eine aufwertung stattfinden sollte.
wie gesagt meistens ist eh nur müll drin und bei phasentruhen muss man dann noch haufen pe verbrennen... eigentlich kann man die phasentruhen gleich wegschmeißen so wie sie jetzt sind.
wenn da natürlich weniger müll drin ist als in normalen ist wäre das was ganz anderes
wie gesagt meistens ist eh nur müll drin und bei phasentruhen muss man dann noch haufen pe verbrennen... eigentlich kann man die phasentruhen gleich wegschmeißen so wie sie jetzt sind.
wenn da natürlich weniger müll drin ist als in normalen ist wäre das was ganz anderes
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