Charakterfähigkeit "Rache" weiter ausbauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Max-Stufe "Rache" erweitern?

Ja! ab Max-Stufe NUR noch 3-fach
4
9%
Ja! ab Max-Stufe wählen können zwischen 1-3-fach
7
15%
Mir Egal!
3
7%
Nein!
32
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Charakterfähigkeit "Rache" weiter ausbauen

Beitrag von reaper w1 » 3. Jul 2011, 15:05

Hey ho.

Diesmal wirds kurz und knapp.

Ich dachte mir,da kaum einer,der Rache trainiert, weiter wie Stufe 60 gehen wird,weil die Kosten da schon recht weit gesenkt sind und es die Lernzeit nicht wert wäre, sollte man die Max Stufe vielleicht den Spielern mal etwas versüßen.

Und zwar dachte ich da schlichtweg daran,dass ein aktiver Rückangriffszauber 3-fach kanalisiert werden kann,entweder zu 3 Starken oder 3 Normalen.
So könnte ein Spieler sich z.b. 3-fach an nem Pk rächen oder es ihm 3-fach von irgendwelchen anderen Spielern heimzahlen lassen.

Man könnte vllt für diese Variante dann doch extra Kosten in Höhe von 500-1000gm erheben,sodass wenigstens eine Differenzierung vorhanden ist,denn ansonsten würde es keinen Sinn mehr machen,einen Rückangriff 1-fach nur zu kanalisieren.
Oder man setzt es direkt fest,dass man ab Max Stufe "Rache" NUR noch 3-fach herstellen lassen kann.

Was meint ihr?
Zuletzt geändert von reaper w1 am 3. Jul 2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Re: Charakterfähigkeit "Rache" weiter ausbauen

Beitrag von edelstoff » 3. Jul 2011, 15:09

is zwar deutlich zu mächtig, aber ich fänds geil^^

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Jul 2011, 15:13

Eine gemaxte Chara soll eben ihrer investieren Lernzeit gerecht werden finde ich.

Und eine PvP-spezifische Chara erfordert nun mal harte Maßnahmen

Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Jul 2011, 15:19

Oder natürlich, jeder PK trainiert diese Chara und jeder Nicht-PK ist gezwungen, sie zu trainieren oder nie wieder einen Rückangriff auszuführen, da er sonst vom PK dreifach Dresche zurückbekommt. Ist das dein Ernst, dass du das als Maßnahme gegen PK verkaufen wolltest? Also bitte...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 3. Jul 2011, 15:35

So eine Idee wird von Reaper nie ohne Hintergedanken erstellt. Eine derartige Aufrüstung würde zwar der Chara gut tun, aber den PFs noch viel mehr und diese verdienen eh schon genug Gold mit ihren Kills. Nein wird jetzt nicht ausdiskutiert.. das gibt es bereits genug..

Ich bin für eine Stärkung der Charakterfähigkeit Rache, aber nicht für eine Stärkung der PFs. Also gegen diese Idee.
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Jul 2011, 15:38

gibt doch m.E. nen Item für Rache ooder
?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 3. Jul 2011, 15:42

ja für stufe 60.... und dann kommen noch 20 mehr oder weniger nutzlose stufen oben drauf^^
W1-Top-Killer:
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Jul 2011, 15:49

Heilig hat geschrieben:So eine Idee wird von Reaper nie ohne Hintergedanken erstellt. Eine derartige Aufrüstung würde zwar der Chara gut tun, aber den PFs noch viel mehr und diese verdienen eh schon genug Gold mit ihren Kills. Nein wird jetzt nicht ausdiskutiert.. das gibt es bereits genug..

Ich bin für eine Stärkung der Charakterfähigkeit Rache, aber nicht für eine Stärkung der PFs. Also gegen diese Idee.
Besser hätte ich es selbst kaum schreiben können.....nur mit dem kleinen Unterschied dass diese Charfähigkeit gar keiner Stärkung bedarf

ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Jul 2011, 15:58

Und warum bedarf sie keiner Stärkung Rondo?

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Jul 2011, 16:04

Diese Idee arbeitet doch wieder nur in eine Richtung...
Brauch die Welt nicht, und das definier ich auch nicht als faires PvP.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 3. Jul 2011, 16:10

reaper w14 hat geschrieben:Eine gemaxte Chara soll eben ihrer investieren Lernzeit gerecht werden finde ich.

Findest DU...wenn du FW gestalten könntest würdest du alles aufs PVP auslegen, alle nicht PVPler aus FW vergraulen und dann selber was anderes spielen, weil du mit guten PKs eh nicht mithalten kannst...

Und viele Charas braucht man nicht zu maxen und sind trotzdem schon ziemlich stark (KK z.b, brauchst ja nur 20 fürs Gasthaus, und 60 Stufen für die Brötchen ist ja schon bisschen krass)
Weil sie alleine durch die Blitzzauber schon stark genug ist?

Wiedermal ein unnötiger Thread der nur dazu da ist den PKs einen weiteren Vorteil zu geben, der ohnehin keine Berechtigung hat

/Close pls
Bild

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 3. Jul 2011, 16:36

Zephyr hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben:Eine gemaxte Chara soll eben ihrer investieren Lernzeit gerecht werden finde ich.

Findest DU...wenn du FW gestalten könntest würdest du alles aufs PVP auslegen, alle nicht PVPler aus FW vergraulen und dann selber was anderes spielen, weil du mit guten PKs eh nicht mithalten kannst...

Und viele Charas braucht man nicht zu maxen und sind trotzdem schon ziemlich stark (KK z.b, brauchst ja nur 20 fürs Gasthaus, und 60 Stufen für die Brötchen ist ja schon bisschen krass)
Weil sie alleine durch die Blitzzauber schon stark genug ist?

Wiedermal ein unnötiger Thread der nur dazu da ist den PKs einen weiteren Vorteil zu geben, der ohnehin keine Berechtigung hat

/Close pls
*völlig zustimm*
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Jul 2011, 18:55

wieder mal ne idde,um den Pklern noch mehr Vorteile zu verschaffen, denn die sind doch die einzigsten,die durch die Rückangriffszauber am meisten profitieren.
Absolut dagegen.

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 4. Jul 2011, 03:02

reaper w14 hat geschrieben:Und warum bedarf sie keiner Stärkung Rondo?
das wiederum frage ich mich auch gerade??? vllt weil pk-chars grundsätzlich keine aufwertung verdienen? daran wird es wohl liegen...

das mit den 3 rücks ist natürlich ein bischen zu viel des guten aber die chara braucht auf jeden fall eine aufwertung. in der jetzigen form kann man sie gleich in den müll werfen.

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 4. Jul 2011, 05:44

Fire Fox hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben:Und warum bedarf sie keiner Stärkung Rondo?
das wiederum frage ich mich auch gerade??? vllt weil pk-chars grundsätzlich keine aufwertung verdienen? daran wird es wohl liegen...

das mit den 3 rücks ist natürlich ein bischen zu viel des guten aber die chara braucht auf jeden fall eine aufwertung. in der jetzigen form kann man sie gleich in den müll werfen.
Und dennoch gibt es genug Leute, die diese zumindest bis 60 trainiert haben wegen des mächten Zaubers.

Gesperrt