Sponsor Dauer
Sponsor Dauer
Hallo.
Da ich auf einmal kein Sponsor mehr war und ich es nichteinmal bemerkte, kam mir die Idee, dass wenn man nur noch 14 Tager oder kürzer Sponsor ist und man sich einloggt, erscheint eine Nachricht vom System, wo daraufhin gewiesen wird, dass die Sponsorzeit abläuft.
Was haltet ihr davon?
Gruß
pk93
Da ich auf einmal kein Sponsor mehr war und ich es nichteinmal bemerkte, kam mir die Idee, dass wenn man nur noch 14 Tager oder kürzer Sponsor ist und man sich einloggt, erscheint eine Nachricht vom System, wo daraufhin gewiesen wird, dass die Sponsorzeit abläuft.
Was haltet ihr davon?
Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Sponsor Dauer
einstellungen -> ganz nach unten scrollen
Sponsor werden - Du bist Sponsor von freewar.de. Vielen Dank. Dein Sponsoraccount läuft in 73 Tagen 3 Stunden ab.
den einen klick und das bisschen scrollen zu ersparen halte ich fuer ueberfluessig aber so direkt dagegen habe ich nichts ausser dass ich eine weitere nervende nachricht per style auszublenden habe
Sponsor werden - Du bist Sponsor von freewar.de. Vielen Dank. Dein Sponsoraccount läuft in 73 Tagen 3 Stunden ab.
den einen klick und das bisschen scrollen zu ersparen halte ich fuer ueberfluessig aber so direkt dagegen habe ich nichts ausser dass ich eine weitere nervende nachricht per style auszublenden habe
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn jemand nur alle 14 Tage on kommt, benötigt er die Sponsorfunktionen sowieso ned. Die derzeitigen Einstellungen sind vollkommen ausreichend.
Wer schaut jeden Tag bei den Einstellungen nach, wie lange man noch Sponsor ist?
Die Nachricht per Style ausblenden, wäre ein Aufwand, der sich nicht rentieren würde, denn die Nachricht würde ja nur ca. alle 106 Tage einmal kommen, also 3 mal in Jahr.
Wäre halt auch nur reiner Komfort und da in letzter Zeit einige Komfortänderungen kamen, dachte ich mir, bring ich halt auch mal eine Idee.
Die Nachricht per Style ausblenden, wäre ein Aufwand, der sich nicht rentieren würde, denn die Nachricht würde ja nur ca. alle 106 Tage einmal kommen, also 3 mal in Jahr.
Wäre halt auch nur reiner Komfort und da in letzter Zeit einige Komfortänderungen kamen, dachte ich mir, bring ich halt auch mal eine Idee.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
naja ist wie das tutorial wenn man einen eigenen style benutzt... man sieht es selten aber es ist laestig^^ und wieso jeden tag schaun bei den einstellungen? in diesen 120tagen die man sponsor ist denke ich geht jeder mind einmal im monat in die einstellungen um was zu schaun oder am profil zu machen oder wegen der einstellungen wie sponsorfunktionen und da nebenbei einen kurzen blick nach unten zu werfen kann jeder mit einer fingerbewegung
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Foerdert eventuell das Kaufen von Sponsorgutscheinen. -> Dafuer.
Hindert eventuell das Kaufen von Sponsorgutscheinen da man nicht kurzzeitig merkt das man keinen mehr besitzt und somit laenger planen / ingame kaufen kann. -> Dagegen.
Ein Zweischneidiges Schwert.
Hindert eventuell das Kaufen von Sponsorgutscheinen da man nicht kurzzeitig merkt das man keinen mehr besitzt und somit laenger planen / ingame kaufen kann. -> Dagegen.
Ein Zweischneidiges Schwert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
natürlich für charas in die warteschleife stellen-=Buzzeron=- hat geschrieben:Wenn jemand nur alle 14 Tage on kommt, benötigt er die Sponsorfunktionen sowieso ned. Die derzeitigen Einstellungen sind vollkommen ausreichend.

An sich eine interessante Idee, oder ich sollte die Zeit evt. zumindest anzeigen wenn man über den Stern rechts oben vor seinem Namen fährt, das wäre evt. auch schon was.
---
Sotrax
Sotrax
-
- NoMercy[W1]
ich merk meistens erst das ich kein sponsor mehr bin wenn ich unter statistiken reinschau o.O...
und leider vergess ich immer die uniques zu machen
und leider vergess ich immer die uniques zu machen

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ein kleines vordotzen bevor der sponsi abläuft - hätte was. wenn es streßfrei implementierbar ist, wäre ich klar dafür.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Sotrax hat geschrieben:An sich eine interessante Idee, oder ich sollte die Zeit evt. zumindest anzeigen wenn man über den Stern rechts oben vor seinem Namen fährt, das wäre evt. auch schon was.
mmh entweder liegt es an mein style oder das gibt es schon aber naja ok

Der Post von Sotrax war vom 12. Juli und es ist mit Hinweis auf das: viewtopic.php?f=8&t=45384 schon in allen Welten 

Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
-
- großer Laubbär
Bitte mach auf jeden Fall eine zusätzliche Nachricht. Ich denke 7 Tage vorher oder noch kürzer sollte reichen. Nur damit man weiß, dass man sich langsam wieder einen besorgen sollte. Ich steh oft verwundert da, warum ich meine SZ nicht benutzen kann. Das Fehlen des Sterns fällt eben kaum auf. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist