Stab der Feuerbälle-neue Chattexte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neuer Chattext?

ja
24
69%
nein
7
20%
egal
4
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

megafighter
Kopolaspinne

Stab der Feuerbälle-neue Chattexte

Beitrag von megafighter » 13. Jul 2011, 18:28

Bisher ist es ja so, dass-egal ob der geschossene Feuerball noch etwas bringt oder nicht-immer der gleiche Chattext gezeigt wird. Ich wäre dafür dass wenn der Feuerball nichts mehr bringt, also die Person unter 34% der lp hat ein neuer Chattext eingebaut wird.

Beispieluser schießt einen Feuerball auf Beispieluser, jedoch ist dieser schon so verwundet, dass es ihm keinen weiteren Schaden zufügt.

Wenn es nun so ist dass nur noch ein Teil des Feuerballs wirkt kommt folgender Text:

Beipieluser schießt einen Feuerball auf Beispieluser, doch dieser blockt einen Teil des Angriffs
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Fain
Teidam

Re: Stab der Feuerbälle-neue Chattexte

Beitrag von Fain » 13. Jul 2011, 19:14

Hallo,

rein von der Logik her schon.
Daher sehe ich keinen Grund für ein NEIN deiner Idee, also hab ich JA abgestimmt.

Obwohl die Texte vllt etwas schöner klingen könnten :wink:

mfg

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Jul 2011, 20:34

hm? ganz versteh ich es nicht...
megafighter hat geschrieben:Beispieluser schießt einen Feuerball auf Beispieluser, jedoch ist dieser schon so verwundet, dass es ihm keinen weiteren Schaden zufügt.
Steht jetzt dieser Text da, wenn der Feuerball nicht mehr wirkt?
megafighter hat geschrieben:Beipieluser schießt einen Feuerball auf Beispieluser, doch dieser blockt einen Teil des Angriffs
Und diesen möchtest du haben ?

Wenn das so ist seh ich keinen Grund etwas zu ändern, der erste erklärt doch auch, dass der Feuerball nichts weiter bringt, oder ?

Wenn jedoch auch der erste Text nicht in Freewar existiert, dann würde ich für den ersten Text stimmen, der klingt meiner Meinung nach etwas melodischer.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 13. Jul 2011, 21:47

du hast das missverstanden trianon derzeit gibt es nur den text, dass ein feuerball geworfen wind und ganz böse den anderen verbrennt. und keienrlei beachtuzng dessen, dass die ja irgendwann keienrlei schaden emrh machen.

was der thread ersteller sich also wünscht ist ein einsparen seiner feuerbälle / nicht dauernd mit starker lp sicht rum rennen müssen indem durch chat erkennbar ist wann feuerball keien wirkung mehr zeigt

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Jul 2011, 21:56

Okey also gibt es noch keinen der beiden genannten Texte.
Wenn das so ist bin ich natürlich auch dafür.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 14. Jul 2011, 00:02

hmm klingt fuer mich als wenn die kleinen pks mittlerweile zu faul sind sich selbst auszurechnen wieviele baelle sie werfen muessen damits bei einem opfer nichts mehr zieht :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 14. Jul 2011, 01:59

Neo the Hunter hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: Re: Stab der Feuerbälle-neue Chattexte Mit Zitat antworten
hmm klingt fuer mich als wenn die kleinen pks mittlerweile zu faul sind sich selbst auszurechnen wieviele baelle sie werfen muessen damits bei einem opfer nichts mehr zieht :o
was nützt es zu wissen 'nach 4 feuerbällen sind die 33% erreicht wenn er vollgeheilt ist' wenn schon der erste feuerball die 33% knackt weil er eben grade nicht vollgeheilt war.. und die restlichen 3 die man dann abfeuert einfach nur sinnlos verschwendet sind.. oder willst du davon ausgehen, dass man immer mit starker lp sicht rumrennt?

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 14. Jul 2011, 02:55

ist doch garnicht noetig rechne dir aus ab wieviel lp dein opfer keine lp mehr verliert und nimm eine einzige sicht wenn du das ganze abziehst :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 14. Jul 2011, 06:38

wow.. bist nen ganz schlauer.. und dein gegner ist ne schlaftablette? der nicht irgendwie auch mal reagieren könnte? lp sicht anwenden kostet sehr viel zeit.. das bedacht?

ps: einige jahre her seit ich xp hatte in denen ich für eigene kämpfe feuerbälle brauchte.. also verzeiht falls ich zu viel können bei den gegnern annehme.. und das wirklich alles bummelzüge sind..

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 14. Jul 2011, 06:39

Hier wird trotzdem kollektiv dagegen gewettert und auf Nein geklickt. Alleine weil es schon einen kleinen Vorteil für Pks wäre,wenn sie sehen könnten,wie viele Feuerbälle sie werfen müssen. Auch wenns nur ein klitze-kleiner Vorteil eigentlich ist. Wird hier nicht beachtet werden,glaubt mir.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 14. Jul 2011, 07:18

Neo the Hunter hat geschrieben:hmm klingt fuer mich als wenn die kleinen pks mittlerweile zu faul sind sich selbst auszurechnen wieviele baelle sie werfen muessen damits bei einem opfer nichts mehr zieht :o
ich hasse diese ganze ausrechnerei
wo bleibt denn da der spaß? 2 feuerbälle und druff lautet die devise

Dafür, eindeutig.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 14. Jul 2011, 10:16

Ich bin auch dafür, wäre auch nur logisch, ist ja beim Hautbrand genauso, oder irre ich mich da? Es ist dann schon leicht unfair, wenn die kleineren ihren ganzen Stab verballern und quasi nicht "gewarnt" werden, wann sie aufhören können.

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 14. Jul 2011, 10:50

Is mir eigentlich wurscht, so 'n paar Feuerbälle mehr oder weniger kosten ja nich die Welt und wer wirklich unbedingt sparen will, der rechnet sichs eben aus wie Neo sagt. Wobei wenns kommt is das ohnehin so 'n minimaler Vorteil für die Pk's, dass es auch egal ist.. von dem her, macht daraus was ihr wollt. xD
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Dimi

Beitrag von Dimi » 14. Jul 2011, 14:58

ist vielleicht eher was für den thread: viewtopic.php?f=2&t=9252

aber davon abgesehen bin ich auf jeden fall auch dafür, so wie es im moment ist, ist es einfach unpassend ^^

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 14. Jul 2011, 18:33

Ich nehm auch mal nur 2 Beispiele:

Ich hab 5,3k xp

1: Navilus(5,5k)
hab ihn in 2 Wochen 5 mal gekillt. Ich glaub da spar ich mir meine Bälle, da is es nur Verschwendung

aber es gibt andere:

2:Plumking:
Ich hab ewig lang gerechnet wie viel Bälle ich brauch, dann hab ich in mit der kakti abgeschossen und 13 Feuerbälle losgehetzt, dann dacht ich es könnt reichen. Mein clani hat dann noch ohne mein Wissen Bienen geschickt. Ich will angreifen, der wendet gebratenes Kaktusfleisch an. Ich verpulver mehr als meinen halben stab und was bringts NIX.
Später hat er mir erzählt, dass er nach den ersten 2 Bällen auf 33% war...tja

hoffentlich konnte ich noch n paar überzeugen, danke
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Gesperrt