Maximale Phasenenergie erhöhen(Schönheitskorrektur)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Maximale Phasenenergie erhöhen(Schönheitskorrektur)
Hey,
ich wäre dafür, dass man, bei maximal ausgelernter Phasenenergiemaximierung eine Phasenenergie von 100.000 hat.
Grund dafür ist einfach, dass der Unterschied nicht ganz so groß ist, und die 2,5k mehr wird man sich auch noch verdient haben, wenn man die Chara auslernt.
Ansonsten sind 100.000 eine schönere Zahl als 97.508...
Wer dagegen ist, wäre nett, wenn da ein Post kommt...
Beste Grüße
ich wäre dafür, dass man, bei maximal ausgelernter Phasenenergiemaximierung eine Phasenenergie von 100.000 hat.
Grund dafür ist einfach, dass der Unterschied nicht ganz so groß ist, und die 2,5k mehr wird man sich auch noch verdient haben, wenn man die Chara auslernt.
Ansonsten sind 100.000 eine schönere Zahl als 97.508...
Wer dagegen ist, wäre nett, wenn da ein Post kommt...
Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Maximale Phasenenergie erhöhen(Schönheitskorrektur)
ja, aber gabs das nicht schon?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich hab da nichts gefunden, hab aber nur in den User Ideen gesucht. Und war auch keine großartige Rumsucherei.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ok, hab jetzt nach Phasenenergie Mximum gesucht. Aber ok, war wohl zu "speziell" meine Suche. 
Bin jedenfalls dafür!!

Bin jedenfalls dafür!!

ja, gabs schon... aber das ist wieder eine dieser "kleinigkeiten", die in der summe zu viel ausmachen...
dafür.
dafür.
-
- Wächter des Vulkans
Warum soll 100.000 schöner als 97.508 sein? Pi ist eine schöne Zahl, oder e und i, aber eine Eins mit egal wievielen Nullen macht die Zahl nicht schöner als 97.508. Und es ist genauso wenig ein ganzhaliges Vielfaches von 14.500 für antike Würfel, 17.000 für eKdZ oder vielen anderen Zaubern, die Phasenenergie brauchen.
Die Schönheit (einer Zahl) liegt ganz einfach im Auge des Betrachters 

-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Wächter des Vulkans
Und genau deswegen wird es genao so bleiben, wie es ist. Es ist ja nicht so, dass Sotrax sich dabei nichts gedacht hat, als man ihn das erste mal drauf angesprochen hat. Wenn ich mich nicht irre, sogar im Ankündigungs-Thread.bwoebi hat geschrieben:Die Schönheit (einer Zahl) liegt ganz einfach im Auge des Betrachters
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich kenn dich ja schon aus Welt 2, und weiß daher, dass du nicht zu geistig sinnvollen Kommentaren neigst, aber, etwas mehr Inhalt hätte ich dir schon zugetraut!vollstrecker hat geschrieben:sufu benutzen

@Faolan:
Sorry, dass ich mir den Ankündigungsthread nicht mehr durchlese!

-
- Wächter des Vulkans
Er wollte keine sechsstellige Zahl, zwecks Übersichtlichkeit und es gibt auch viele Spieler, die "krumme" Zahlen bevorzugen. Aber les doch selbst nach...
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
was wäre denn daran unübersichtlich, wenn da 100.000 stehen würde?
für mich spricht da nix dagegen...habe zwar den ankündigungsthread nicht gelesen, aber diese ungerade zahl bei der letzten charastufe sieht für mich eher wie das ergebnis aus nem gewissen prozentsatz aus.
für mich spricht da nix dagegen...habe zwar den ankündigungsthread nicht gelesen, aber diese ungerade zahl bei der letzten charastufe sieht für mich eher wie das ergebnis aus nem gewissen prozentsatz aus.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
-
- Teidam
Sotrax hat nicht ohne grund keine 100k gemacht also überflüssiger thread. Daher NÖ
(ständig hat jemand was an bestehenden auszusetzen...)

- Blue.Shark
- großer Laubbär
DieZahl egibt sich einfach so bei der rechnung und sollte so bleiben
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder