10. Schnellzauber einbauen
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
10. Schnellzauber einbauen
Hab jetzt auf die schnelle nix beim suchen über das Thema gefunden.
Und zwar, wie es der Name schon sagt, würde ich mich sehr freuen, wenn in naher Zukunft ein 10. Schnellzauber ins Spiel eingebaut werden könnte. Was sagt ihr dazu? Reichen euch die 9 oder wäre einer mehr besser?
Und zwar, wie es der Name schon sagt, würde ich mich sehr freuen, wenn in naher Zukunft ein 10. Schnellzauber ins Spiel eingebaut werden könnte. Was sagt ihr dazu? Reichen euch die 9 oder wäre einer mehr besser?

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
-
- Teidam
Re: 10. Schnellzauber einbauen
Also mehr Schnellzauber sind immer gut, jedoch wwürd ich sagen das 9 eigendlich auch reichen. Aber über 10 würde ich mich natürlich auch freuen *grinst*
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.
Zensur, sondern meine Entscheidung.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich würde mich auch über noch mehr freuen... 12 wär eine schöne zahl. aber ich bin auch ziemlich sicher, daß der vorschlag einen langen, langen bart hat... hab jetzt keine sufu benutzt, aber sowas definitiv schon mehr als einmal gelesen. länger her, aber war mit sicherheit da.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja 9 sind eigentlich ok.
Ich bin immernoch dafür, verschiedene "Schnellzauber-Setzs" einzurichten.
Also z.b. ein Set hat 9 items, und eine anderes Set andere Items, die man dann immer wechseln kann.
viewtopic.php?f=7&t=40923&hilit=Schnellzauber <----genau so wie hier vorgeschlagen
Ich bin immernoch dafür, verschiedene "Schnellzauber-Setzs" einzurichten.
Also z.b. ein Set hat 9 items, und eine anderes Set andere Items, die man dann immer wechseln kann.
viewtopic.php?f=7&t=40923&hilit=Schnellzauber <----genau so wie hier vorgeschlagen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wie wärs, wenn jeder Sponsi selbst entscheiden darf, wieviele Schnellzauber er haben will? Dann gibts auch bei keinem Probleme wegen der Auflösung. Bei mir würden da bestimmt 12-15 hingehen, und wäre auch um einiges komfortabler.

Sotrax hat geschrieben:@Mheatus: Ein Schnellzauber 10 etc wird wohl eh nicht kommen, da man das nicht mehr per Shortcut erreichen kann. Da müsste man sich dann was neues, wie verschiedene Schnellzauber Tabs überlegen, was derzeit jedoch ziemlich komplex umzusetzen ist.

-
Hach ja, waren das noch Zeiten damals ohne schnellzauber...wie haben wir es nur ausgehalten. /Ironie aus
Ich finde 9 sind schon viel zu viel. Gzk/poma, Heilung, Spiegel, kaktuspfeilschleuder/heimzauber. Das sind die einzigen Sachen die ich als sinnvoll sehe, alles andere ist nur Luxus für zu faule Leute.
Ich finde 9 sind schon viel zu viel. Gzk/poma, Heilung, Spiegel, kaktuspfeilschleuder/heimzauber. Das sind die einzigen Sachen die ich als sinnvoll sehe, alles andere ist nur Luxus für zu faule Leute.
10… ctrl+alt+0? geht doch?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
@Dimi, ja die Zeit kennen wir noch, nur ich find es besser mit den Schnellzaubern
Nr. 1: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 2: stark durchschlagende Armbrust
Nr. 3: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 4: gepresste Zauberkugel (25)
Nr. 5: Heimzauber (2)
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: Seelenkugel
Nr. 8: Stab der großen Magie (2)
Nr. 9: Elixier der Gesundheit
Und wenn ich Aufträge mache, fällt die Heilung schon weg, sprich ich muss tauschen.. die geklebte gelbe wäre auch nett dadrauf, der KSMOM.. und und und.. also ich hätte Verwendung dafür.
Solange es eben nicht die maximal Länge im Interface übersteigt.
Nr. 1: Kaktuspfeilschleuder
Nr. 2: stark durchschlagende Armbrust
Nr. 3: große Schriftrolle der Lebenden
Nr. 4: gepresste Zauberkugel (25)
Nr. 5: Heimzauber (2)
Nr. 6: Portalmaschine
Nr. 7: Seelenkugel
Nr. 8: Stab der großen Magie (2)
Nr. 9: Elixier der Gesundheit
Und wenn ich Aufträge mache, fällt die Heilung schon weg, sprich ich muss tauschen.. die geklebte gelbe wäre auch nett dadrauf, der KSMOM.. und und und.. also ich hätte Verwendung dafür.

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
naja 10ter schnellzauber wuerd schon gehn... danach auch noch mehr die man eben selbst anklicken muss bei denen keine shortcuts helfen
in meinen augen sinnlose aenderung aber habe auch nichts dagegen vllt hilfts ja anderen ich wuerds nich nutzen
in meinen augen sinnlose aenderung aber habe auch nichts dagegen vllt hilfts ja anderen ich wuerds nich nutzen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- NoMercy[W1]
mir reichen meine 9 nicht aus.. kann wegen dem nicht. mit Pyra jagen, gewebe forschen und aufträge gleichzeitig machen -.-''
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
quantitaet statt qualitaet^^ wenn du soviele sachen gleichzeitig machn willst musste dich in den einzelnen reduzieren was schnellzauber angeht^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
/signDimi hat geschrieben:Hach ja, waren das noch Zeiten damals ohne schnellzauber...wie haben wir es nur ausgehalten. /Ironie aus
und wenn schnellzaubersets (was ich auch schön, aber unnötig und zu viel fände), dann bitte maximal mit 2x6 (+1 auftrag).
wirklich. hauptsache immer mehr. irgendwann gibts dann ganz schnelle zauber, das sind dann schnellzauber aus den schnellzaubern...
-
- Feuerwolf
9 sind viel zu wenig und ich hab nur 65 Speed ^^
also 10 und mehr sind immer besser ^^
also 10 und mehr sind immer besser ^^