Hier die Idee:
Ich find immer wieder Items im Inventar von Leuten durch die Sicht der Dinge, da denk ich mir: Verdammt noch mal, warum hat der da Schutz drauf. Bei meinen Items denk ich mir das auch manchmal. Dann fände ich es gut wenn man Ts und Ds wieder entfernen lassen könnte.
Ds für 545gm (Minimalpreis, sonst könnte man ja von nem Freund schützen lassen, entfernen, schützen, usw...)
Ts für die üblichen 12k
Vielleicht könnte man auch einbauen, dass man nicht den vollen Preis zurückerhält, sondern nur noch...hm....? Zahlen soll sich Sotrax ausdenken

Und bevor jetz das Argument kommt: aber dann könnte man auf eine Waffe Vs machen, wenn man ne stärkere benutzen kann absaugen und auf die neue Vs
Es gibt die Anfangswaffen jeder Rasse auf die keiner Schutz macht, dann die stärkeren Rassenwaffen wo man max. ds draufhat und die Rassen-Highends, wo es sich das erste mal lohnt Vs zu haben. Das Geld für Ds ist vernachlässigbar gering; ich mein 545 gm mach ich in 5 min. Ab den Rassen-Highends gibt es nur noch "wenige" Waffen, die man sich neu kauft, und meistens is dann der Kaufpreis eh so hoch die 12k keinen jucken.
die Idee is hauptsächlich dazu da, Items auf denen unsinnigerweise Schutz ist, egal ob eigenes Verschulden, oder Ankauf, Geschenk etc... wieder entfernen zu können und sich niicht bei jedem Blick drauf ärgern zu müssen.