Sichtschutz
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Es soll ein Schutz sein, der Items vor Sichten der Dinge schützen kann. Wo und wie teuer es ist, ihn auf ein Item zu legen, kann man sich überlegen, wenn die Idee angenommen wird 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Sichtschutz
weil?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
mz werden waer die einfachste moeglichkeit wenn dich das so stoert
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
"Zerstört" Rassenvorteil meiner Meinung nach... Viele rufen danach, mehr rassenspezifische Dinge zu nutzen... Mz hat diesen Schutz bereits... Außerdem ist die Idee nicht wirklich gut ausgearbeitet... Weder Fund noch Anwendung genauer beschrieben Daher dagegen
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.