Hallo freewarcommunity,
da in den letzten wochen die Idee der Dienstleistungen in Auftragshäuser eingebaut wurden, kam mir die idee die AP´s übertragbar zu machen.Dies kann durch beispielsweise ein neues Buch (Name hab ich mir noch nicht ausgedacht)eingebracht werden, oder durch eine 2. Energie die man sich kaufen kann(ähnlich der Phasenenergie),und diese dem Spieler erlaubt AP's in höhe der vorhandenen Energie zu Übertragen.
Nun was haltet Ihr davon?
Übertragung von AP´s
-
- Kopolaspinne
Re: Übertragung von AP´s
finde ich unnötig
da wenn man ap will soll man auch aufträge machen
ansonsten pfeif ich vollkommen aufs adh weil das für mich was is wo cih items selber holen kann die net jeder x belibige einfach kaufen kann
kaufen kann mans ja wenn jemand die items verkauft
aber baut zb sotrax den luxus schild für 30kap ein... nein danke
dagegen
mfg
da wenn man ap will soll man auch aufträge machen
ansonsten pfeif ich vollkommen aufs adh weil das für mich was is wo cih items selber holen kann die net jeder x belibige einfach kaufen kann
kaufen kann mans ja wenn jemand die items verkauft
aber baut zb sotrax den luxus schild für 30kap ein... nein danke
dagegen
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Auch dagegen. APs selbst machen. Sonst gibt es ja auch Leute, die die Items mit APs kaufen und dann gegen gm verkaufen. Es muss außerdem auch mal was geben, was man nicht gegen irgendwas anderes kaufen kann 

-
- Kaklatron
Dafür dann geb ich meine AP jemanden mt Auftragsbeziehungen 40 und kaufe viel billiger ein ohne Lernzeit zu verschwenden.
Oder ich mache mir einen zweiten Account mache die leichten Errungenschaften wie Glückspilz und das Runenpuzzle und übertrage die AP auf meinen Hauptaccount.
Echt tolle Idee!
Oder ich mache mir einen zweiten Account mache die leichten Errungenschaften wie Glückspilz und das Runenpuzzle und übertrage die AP auf meinen Hauptaccount.
Echt tolle Idee!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Auftragspunkte sind nur ein Bonus für Aufträge.. sie sollten nicht noch verkauflich sein. Wird auch nie kommen, Sotrax sucht eher nach einer Lösung dafür, dass die Auftragspunkte nicht mehr verkauft werden können, bzw nicht mehr so oft zu Items gemacht werden und die verkauft werden.. siehe Dienstleistungen.

-
- Kopolaspinne
Hallo und auch von mir ein 'Willkommen im Forum'
Bitte benutz zuerst die Suchfunktion, bevor du neue Ideen postest, siehe Beitrag von Snigg.
-Close-
Bitte benutz zuerst die Suchfunktion, bevor du neue Ideen postest, siehe Beitrag von Snigg.
-Close-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.