ultravermessung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Ziffer
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 28. Jul 2011, 00:39

ultravermessung

Beitrag von Ziffer » 28. Jul 2011, 00:58

hi leuten wie geht ich bin ziffer und ich bin das beste mc von mein welt das istz nicht wegen angeben ich habe das nur gesagt damiz ihr mich kennt lernz wenn ihr mich noch nicht kennt und ich habe ein idee

also ich mache voll gerne vermessung aber da ist ein problem manchmal meine clanboys wollen einfach nicht mizmachen jo und ich habe jez ein idee der den lösung von den problem sein kann
mein idee nach dürfen alle peoples von ein clan mit peoples von ein anderes clan vermessung machen das ist doch ein gutes idee oder und vielleicht man kriegt dann auch 1000000 moneys oder so wegen ich habe immer so wenig moneys aber das hauptsache ist das man kann mit jedes people vermessung machen wegen das macht sau viel spaß
achja und das soll dann ultravermessung heißen wegen das hört sich voll cool an

test test test das ist nur ein test wegen ich wollte mal in bunt was schreiben

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: ultravermessung

Beitrag von iLuzeon » 28. Jul 2011, 01:21

yo voll krass dagegen....
Gelddruckerei ist nicht erwünscht
Zuletzt geändert von iLuzeon am 28. Jul 2011, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Chaka
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2010, 19:28

Re: ultravermessung

Beitrag von Chaka » 28. Jul 2011, 01:22

DAFÜR. /ironie.


Brauche auch Geld... :roll:



Arrrtiii eyyy das voll krass nix Begründung warum... guck doch nur Vorteil viel Geld für uns .. alles doch supa eyy.
Zuletzt geändert von Chaka am 28. Jul 2011, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: ultravermessung

Beitrag von iLuzeon » 28. Jul 2011, 01:23

Siehe oben, habs noch hineineditiert.
Wozu das ganze?
Du suchst dir immer wieder andere Personenkonstellationen und machst massig Gold?
Hurra, die Inflation ist da....
Außerdem fehlt hier gänzlich eine genaue Ausarbeitung
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: ultravermessung

Beitrag von Giga » 28. Jul 2011, 01:26

Yo Ziffer, haschte Recht, biste voll der krasse MC von deine Welt. Aber weischt, in Forum wir wollen nicht nur kränke IdeaZ, sondern auch digge Begründungers warum deine IdeaZ so tight sind wie der Thread hier, wenn isch den geclosed habäh.

Gut gemeinter Tipp: Mach den Thread morgen nochmal auf, wenn du nüchtern bist, oder lass es direkt bleiben, wenn du grad gar nicht betrunken bist. Ich finde das nicht lustig und ich gehe mal davon aus, dass die meisten anderen Leser auch nicht gelacht haben.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste