vereinigter Beutezauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-Jinnai-
Nachtgonk

vereinigter Beutezauber

Beitrag von -Jinnai- » 4. Aug 2011, 17:41

Hey ^^ mir persönlich geht es so, dass ich bezüglich der Beutezauber die ganze zeit nach Narubia rennen muss :P auch wenn ich mir 5 kauf geht des irgendwie ruckzuck ^^ und ich kann mir keine 50 kaufen, weil ich sonst ruckzuck überladen wäre ^^

also hier meine idee : Mit einem speziellen Mixxer oder Stampfer oder whatever 10 Beutezauber zu einem vereinigten Beutezauber vereinigen ^^ der vereinigte Beutezauber könnte jetzt 10 Anwendungen haben dann müsste der Mixxer nicht so teuer sein ^^ wenn sie 11 Anwendungen hätte müsste der Mixxer schon einen ordentlichen Preis haben ;) Also mir geht es eigentlich nur um das Item das mir den minimalen Stress erspart das mir die ganze Zeit die Beutezauber ausgehen ;) es wäre also vom Sinn her ein " Mondsteinschatullen-item" sag ich mal ^^

Was meint ihr ?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: vereinigter Beutezauber

Beitrag von reaper w1 » 4. Aug 2011, 17:43

Klar.Und dann bitte gleich auch n Kaktuspfeil-beutel/Sichten der Schwäche-Beutel etc etc.

Bau auf!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 4. Aug 2011, 17:45

Hab ja extra deswegen nen Mixxer gewählt ^^ der könnt dann von mir aus auch bissl was kosten :P !

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 4. Aug 2011, 17:46

jup, bau xp auf, dann kannst du mehr davon tragen.
deine argumentation könnte man bei nahezu allen items anwenden die etwas öfter vorkommen...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2011, 17:47

reaper w14 hat geschrieben:Klar.Und dann bitte gleich auch n Kaktuspfeil-beutel/Sichten der Schwäche-Beutel etc etc.

Bau auf!
Les mal bitte genau, das hier ist kein beutel!

Also man könnte sowas durchaus einbauen, sobald de Mixer nicht zu teuer ist. Gibts ja bei rote Zauberkugeln auch und da beschwert sich auch keiner. Also dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sam Winchester
Feuerwolf

Beitrag von Sam Winchester » 4. Aug 2011, 17:52

Wertet das die Natla-Spezi nicht ziemlich ab?
Wenn andere Rassen auch längere Zeiten Beutezauber anwenden können, ohne Speed einzubüßen oder öfter mal nach Narubia zu müssen?
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 4. Aug 2011, 17:54

In meinen Augen ist die Natla-Spezi sowieso overpowered ^^ Aber das ist ja Ansichtssache ;) Die Natlas haben genügend Vorteile da würde diese kleine Abwertung nix machen :P aber so stark würde es sie ja garnicht abwerten da die ja trotzdem 3 stunden anhält ^^ sie wär halt nichtmehr so einzigartig

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 4. Aug 2011, 18:33

Dämliche Idee, wie bereits genannt, weil man es ebenso auf andere Items übertragen kann und soo wichtig sind Beutis nu auch nich beim Jagen.
Zudem sehe ich es als massive Abwertung der Natla Spezi. Das Natla ne "kleine" Abwertung vertragen können ist blanker Hohn im Angesicht der sich immer weiter ausbreitenden Aushöhlung des Schutzes der Natla und damit der Abwertung der ganzen Rasse. Irgendwo ist auch mal gut.

Ganz klar dagegen!
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2011, 18:34

Sam Winchester hat geschrieben:Wertet das die Natla-Spezi nicht ziemlich ab?
Wenn andere Rassen auch längere Zeiten Beutezauber anwenden können, ohne Speed einzubüßen oder öfter mal nach Narubia zu müssen?
Genau darum ist die Idee ganz klar abzulehnen !
Die Spezialfähigkeit ist eh schon ziemlich schwach und die noch abzuwerten wäre absurd.Darum in der Form ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !

Wenn allerdings im Ausgleich dafür endlich die Stäbe des Handels nur für Händler anwendbar sind könnte man sich mit der o.g. Abwertung der Spezi abfinden
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2011, 18:40

Rondo hat geschrieben:
Sam Winchester hat geschrieben:Wertet das die Natla-Spezi nicht ziemlich ab?
Genau darum ist die Idee ganz klar abzulehnen !
Die Spezialfähigkeit ist eh schon ziemlich schwach und die noch abzuwerten wäre absurd.Darum in der Form ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !

Wenn allerdings im Ausgleich dafür endlich die Stäbe des Handels nur für Händler anwendbar sind könnte man sich mit der o.g. Abwertung der Spezi abfinden
Und wie sollte man solche Händler erkennen lassen von der Engine?

Außerdem wertet das keinesfalls die Speziaka ab. Denn man muss die 10 Beutezauber ja trotzdem bezahlen! und außerdem kostet der Mixer ja einiges!
Also zu behaupten, dass die Natla-Spezi Aka abgewertet wird ist lachhaft!
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Renror Orugan
Feuerwolf

Beitrag von Renror Orugan » 4. Aug 2011, 18:57

Wenn dieses Stampferding 500.000 GM kostet.....
Hey ^^ mir persönlich geht es so, dass ich bezüglich der Beutezauber die ganze zeit nach Narubia rennen muss auch wenn ich mir 5 kauf geht des irgendwie ruckzuck ^^ und ich kann mir keine 50 kaufen, weil ich sonst ruckzuck überladen wäre ^^

Aufbauen ?
Und falls das nicht möglich ist, sollte es wohl nicht so schwer sein, alle 5 Stunden mal nach Narubia zu rennen, lässt sich prima mit dem Auftrag, oder der Schattenfledermaus verbinden.

Dazu gibt es einen Spiegel der MaHa, die paar mehr GM die du dann zahlst, dürften eigentlich auch egal sein..
von daher ein klares Dagegen.

Tim Mälzer
Teidam

Beitrag von Tim Mälzer » 4. Aug 2011, 19:00

Blue.Shark hat geschrieben: Und wie sollte man solche Händler erkennen lassen von der Engine?
In dem nur noch Natla-Händler den Stab nutzen dürfen.
Blue.Shark hat geschrieben:Außerdem wertet das keinesfalls die Speziaka ab. Denn man muss die 10 Beutezauber ja trotzdem bezahlen! und außerdem kostet der Mixer ja einiges!
Also zu behaupten, dass die Natla-Spezi Aka abgewertet wird ist lachhaft!
Natürlich wertet das die Natla-Spezialfähigkeit ab, schließlich muss man dafür auch erst eine Akademie besuchen, das heißt man muss die auch erstmal bezahlen :wink:

:arrow: Bau auf um mehr Zauber tragen zu können, kauf dir welche aus der Maha oder werde Natla

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Aug 2011, 19:13

In welche Weiße wertet das bitte die Natla-Spezi ab???

Dann würden es die jetzigen Beutezauber auch tun!

Denn dieser Vorschlag ist einfach nur 10 Stück zusammenschmelzen , den Preiß muss man trotzdem für alle 10 bezahlen!!

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 4. Aug 2011, 19:14

Ganz genau so seh ich es auch ! Das Argument das man dies mit vielen Items machen könnte nehm ich an aber das es die Spezi der Natla abwerten soll Oo ...

wenn man jetzt 11 Anwendungen rausbekommen würd dann wärs ja was anderes aber das tut es ja nicht ^^ und außerdem muss man für den Mixxer auch noch zahlen :) !

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Aug 2011, 19:30

Der einzige Vorteil der Spezi ist der dass man mal den Weg nach Narubia spart, die paar Kröten die der Beutezauber kostet sind dagegen lächerlich.
Und wenn man nun so nen Dauerbeutezauber mit sich rumtragen kann ist damit die Spezi der Natla eindeutig abgewertet !
Zudem gibts in der MH praktisch immer Beutezauber und somit ist auch das "Argument" hinfällig dass man nicht ständig den langen Weg nach Narubia gehen will !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt