Auflistung der Leute die eine Errungeschafft haben
Auflistung der Leute die eine Errungeschafft haben
Da Errungenschaften zum angeben sind: Eine Auflistung aller Spieler die die einzelnen Errungenschaften haben fehlt. Dabei könnten die Errungenschaften mit mehreren Rängen zusammengefasst sein und die Spieler mit den höchsten Rängen stehen oben. Praktisch so wie xp Ranglisten.
edit: Umfrage
edit: Umfrage
Zuletzt geändert von gecko am 9. Aug 2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auflistung der Leute die eine Errungeschafft haben
Für eine Rangliste ist das viel zu wenig differenziert... Da stehen dann einfach 50 Leute mit der Errungenschaft XY, 100 mit der Errungenschaft YZ, usw.
ich würde ja denken es ist eher gemeint für jede art erungenschaft ne eigene liste zu machen.. nur nicht bei gewebe rang 1 und gewebe rang 2 und gewebe rang 3 gleich 3 vershcedne listen zu machen .. ?
Viel eher würds doch Sinn machen,nur die höchsten Stufen einer Errungenschaft aufzulisten,damit nicht jeder Hanswurst,der irgendwo mal 10 Aufträge gemacht hat,darauf steht.
Immerhin soll man sich es auch verdienen irgendwo zusätzlich erwähnt und "geehrt" zu werden.
Immerhin soll man sich es auch verdienen irgendwo zusätzlich erwähnt und "geehrt" zu werden.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

an sich hab ich nix gegen die idee, die die keine achievements sammeln haben damit auch keinen nachteil und die die achievements sammeln werden nochmals motiviert. bin aber wenn dann eher dafür dass es ne rangliste gibt die nach der anzahl der erledigten errungenschaften sortiert. wobei jeder rang jeweils 1 "punkt" bringen könnte oder man entscheidet sich dass das achievement erst als erledigt zählt wenn alle ränge abgearbeitet sind, das ist mir relativ latte. Man könnte noch optional es so einbauen dass es vielleicht nur auf die top10 beschränkt ist, oder top 50, oder die mit 0 erledigten AM werden nicht angezeigt oder oder oder...soll dann sotrax entscheiden.
Also z.b.:
1. BlaBla 7/15
2. MuhMuh 6/15
3. Miep 2/15
usw.
Also z.b.:
1. BlaBla 7/15
2. MuhMuh 6/15
3. Miep 2/15
usw.
vlt hab ich dimi missverstanden, aber mir wäre es relativ ralle zu sehen *aha.. manwe hat 123 achievments geschafft.. *. wenn dann würde mich intressieren *aha die 10 spieler sind am erfolgreichsten wenn es darum geht aufträge zu machen* .. oder *aha die ganzen leute hier haben es mal geshcafft den weltenwandler zu töten* etc pp .. dabei könnte man sowas wie glückskeks ja gleich ignorieren.. muss ja net zu allem ne liste geben,... und bei denen mit mehreren rängen reichen halt vlt auch die top 10 etc pp
Dann könnte man diese jeweiligen Auflistungen auch direkt an den damit verbundenen Orten verknüpfen.
Also an allen Auftragshäusern die jeweils 5 Besten; Am Haus der Gewebeforschung die jeweils 5 Besten; Am Haus der Clankriege die jeweils 5 Besten; In Ruward dann die 5 Besten im Selbstmord^^ oder eben die 5 Besten Pks etc etc usw usw
Also an allen Auftragshäusern die jeweils 5 Besten; Am Haus der Gewebeforschung die jeweils 5 Besten; Am Haus der Clankriege die jeweils 5 Besten; In Ruward dann die 5 Besten im Selbstmord^^ oder eben die 5 Besten Pks etc etc usw usw

- Meister Petz
- Feuerwolf
Ich bin auch dafür, dass aus den Achievements ein Bisschen "mehr gemacht" wird. Sotrax hat zwar mal gesagt, er wolle ein Art Hochhalten-Funktion einbauen, das halte ich aber für Schwachsinn.
Eine simple Liste wie in der Ruhmeshalle ist eine Möglichkeit, allerdings bevorzugte ich etwas Neuartigeres, das auch mehr Beachtung findet. Aber besser als jetzt wäre es, klar.
Zum Wertesystem: Warum nicht die Gesamtzahl an durch Erfolge erhaltenen Auftragspunkte? Ist doch ideal dazu geeignet und dann wären die nicht beinahe komplett überflüssig, sondern auch eine Art Achievement-Währung
Eine simple Liste wie in der Ruhmeshalle ist eine Möglichkeit, allerdings bevorzugte ich etwas Neuartigeres, das auch mehr Beachtung findet. Aber besser als jetzt wäre es, klar.
Zum Wertesystem: Warum nicht die Gesamtzahl an durch Erfolge erhaltenen Auftragspunkte? Ist doch ideal dazu geeignet und dann wären die nicht beinahe komplett überflüssig, sondern auch eine Art Achievement-Währung
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
- Meister Petz
- Feuerwolf
Gefällt=snigg= hat geschrieben:![]()
![]()

Meister Petz hat geschrieben: und dann wären die nicht beinahe komplett überflüssig, sondern auch eine Art Achievement-Währung
Es wird wohl nicht so oft vorkommen, das Jackpotknacken=snigg= hat geschrieben:thats wrong. wer einmal den jp knackt hat so viel AP wie für 5-10 andere. da is kein verhältnis gegeben

Aber eine Katastrophe wäre ein solcher "Boost" nicht, ist ja nur eine Rangliste, und durch eine Menge Glück erreicht.
Meine Ideen
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Eine Liste halte ich jetzt nicht für umbedingt nötig... aber wer es braucht, wieso nicht.
Wenn natürlich noch mehr Errungenschaften reinkommen, die nur mit Glück zu tun haben, ist solch eine Liste Schwachsinn.
Wenn natürlich noch mehr Errungenschaften reinkommen, die nur mit Glück zu tun haben, ist solch eine Liste Schwachsinn.
-
- Zauberer der Bergwiesen
diese ständigen vergleichsvorschläge nerven mich, aber sowas von!
d.h. dagegen!
Editiert von Nagini...bitte eine ordentliche Wortwahl gebrauchen!
d.h. dagegen!
Editiert von Nagini...bitte eine ordentliche Wortwahl gebrauchen!
Komisch.Der Eine darf dieses "Nudelwort" nutzen und der andere nicht^^