Neue Sponsorfunktion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Einbauen?

Ja
9
50%
Nein weil...
7
39%
Mir egal
2
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

PaNiK 45
Nachtgonk

Neue Sponsorfunktion

Beitrag von PaNiK 45 » 10. Aug 2011, 21:19

Kleine Idee,

zur Zeit ist es so, das die Errungenschaften im Profil angezeigt werden wie ich es aus anderen Threads her raus lesen konnte, ich wäre jedoch dafür das man als Sponsor die Möglichkeit hat diese auszublenden. Das würde eventuell ein wenig den Sponsi-Ankauf steigern, und man hat keine Vorteile.

Nun zerhackt mich mal 8)
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Sponsorfunktion

Beitrag von burning eagle » 11. Aug 2011, 09:59

=snigg= hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=45475

zerhackung beendet

am besten auch den ankündigungs-thread zu den achievments lesen.
Die Umfrage sagt immer noch absolut 0 dazu aus, wer für eine Abschaltfunktion ist und wer dagegen.
Ich zitiere aus dem Eingangspost:
Dimi hat geschrieben:So oder so sollten alle sich einig sein, dass wenn die achievements öffentlich im profil angezeigt werden können, es eine einstellung dafür geben muss dass man es auch ausschalten kann, für alle die sonst nur meckern weil ihnen das sowieso nicht gefällt ^^

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 11. Aug 2011, 13:30

=snigg= hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:am besten auch den ankündigungs-thread zu den achievments lesen.
und:
lies den thread mal ganz. sotrax hat sich da auch gemeldet.
Ich hab den Thread komplett gelesen.
Mir persönlich ists relativ egal, ob die Abschaltfunktion eingebaut wird oder nicht. Ich bräuchte sie nicht, aber sehe auch nichts, was dagegen spricht.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Umfrage mE zum Thema Abschaltfunktion überhaupt nix aussagt, auch wenn du das anders siehst.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 11. Aug 2011, 17:14

=snigg= hat geschrieben:eine umfrage dazu ist halt rel. sinnfrei wenn du schon n statement vom admin dazu hast (außer er wills). zusätzlich wird es noch sinnfreier,wenn du die entsprechenden DISKUSSIONEN dazu (2 threads hab ich dir dazu genannt) liest. das meinungsbild ist rel gespalten - und das zeigt dimis umfrage am besten. manchmal ist weniger mehr..hier definitiv nicht
Ich hab eigentlich eher das Gefühl, dass die meisten für eine Abschaltfunktion sind oder zumindest nichts dagegen haben (subjektiv gesehen). Auch wenn du es dir gerne so zurecht rückst, die Umfrage sagt immer noch nix zum Thema Abschaltfunktion ja/nein aus.
Zum Thema Admin-Statement... Sotrax war ursprünglich komplett gegen Errungenschaften und jetzt gibt es sie. :mrgreen:

Ich zieh mich jetzt aus der Diskussion hier zurück. Das Thema ist eigentlich schon genug durchgekaut und mir ists, wie gesagt, egal, ob es irgendwann eine Abschaltfunktion geben wird.

PaNiK 45
Nachtgonk

Beitrag von PaNiK 45 » 11. Aug 2011, 20:45

4 sind dagegen weil ihnen das Wetter heute anscheint nicht passt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Gesperrt