Ausgrabungsschaufel feher oder?
Ausgrabungsschaufel feher oder?
grad gesehn das man seine ausgrabungsschaufe (spaten) vergraben kann.. sollte das nicht rausgekommen werden?
edit: oder das wenigstens ne sicherheitsabfrage wie beim shop kommt ob man das item wirklich verbudeln moechte kann man ja auch bei items mit ds und ts benutzen die funktion. oder das man die liste etwas abstand haelt zwichen den items weil immer wenn ich in die liste komme was ich verbuddeln moechte bekomme ich etwas angst das ich das fasche item vergrabe xD
edit: oder das wenigstens ne sicherheitsabfrage wie beim shop kommt ob man das item wirklich verbudeln moechte kann man ja auch bei items mit ds und ts benutzen die funktion. oder das man die liste etwas abstand haelt zwichen den items weil immer wenn ich in die liste komme was ich verbuddeln moechte bekomme ich etwas angst das ich das fasche item vergrabe xD
Zuletzt geändert von ksb am 11. Aug 2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Man konnte die schon immer vergraben und das wird wohl auch so bleiben.Cembon hat geschrieben:Nur die nicht, mit der man grad gräbt, falls man 2 hat
RP-Erklärung: Man buddelt mit der Schaufel (Spaten) ein Loch, wirft die Schaufel rein und füllt das Loch wieder mit Erde (mit Händen/Füßen).

Re: Ausgrabungsschaufel feher oder?
ist verdammt kacke wenn einem das passiert ! ^^ deswegen dafür
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sehe ich genau so. Man kann sich immer mal verklicken...dafür-Jinnai- hat geschrieben:ist verdammt kacke wenn einem das passiert ! ^^ deswegen dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
ich glaub nicht das jemand 2 hat .. hab meine aufgrabungschaufel auch verkauft als ich den spaten gekauft habe. wiso auch?Cembon hat geschrieben:Nur die nicht, mit der man grad gräbt, falls man 2 hat
ja nochmal zur idee: dann wenigstens das wie beim shop nochmal ne sicherheitsfrage kommt ob man wirklich seine schaufel vergraben moechte (kann ja auch bei items mit ds und ts eingesetzt werden)
faend ich aufjeden sicherer vorallem weil die items in der liste auch so nah zusammen sind! kein bock nur weil ich ausversehn irgendwie drauf komme meinen spaten zu veriren

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ich hab inzwischen keine mehr o.O
Liegt aber wohl daran, dass ich sie zu nem guten Preis verkauft hab xD
Liegt aber wohl daran, dass ich sie zu nem guten Preis verkauft hab xD
bei der Itemschleuder ist das viel unlogischer, die kann man nämlich mit sich selbst verschleudern 

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Kenn ich, macht es aber trotzdem nicht logisch 

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
ja ich hab beide items faend das super wenn das geaendert werden koennte 
ist doch nur ne kleine aenderung nichts weltbewegendes^^

ist doch nur ne kleine aenderung nichts weltbewegendes^^
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde...
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Doch klar. Du musst sie nur umdrehen.Zewa hat geschrieben:Kenn ich, macht es aber trotzdem nicht logisch
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde, man muss nicht alles in Freewar mit Sicherheitsabfragen "idiotensicher" machen.
Auch wenn ich selbst schon 2x die Schaufel vergraben hab. Einfach von jemandem eine leihen und wieder ausgraben.
Auch wenn ich selbst schon 2x die Schaufel vergraben hab. Einfach von jemandem eine leihen und wieder ausgraben.

ist doch logisch, dass man eine schaufel auch mit der gleichen eingraben kann...
JA
JA