Nachrichten der Aufträge
Nachrichten der Aufträge
Ich finde man sollte in den Einstellungen einstellen können, dass man die Nachrichten die von aufträgen kommen abschalten könnte ^^ zb. die wo man bekommt wenn man den silbernen Ohring an der Hütte in Gobos abgibt ^^ die alten Auftragshasen lesen die Nachrichten sowieso nichtmehr
^^ Was meint ihr ?

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Nachrichten der Aufträge
Das gehört einfach dazu, zum Job des Auftrages. Es beeinhaltet einfach eine Geschichte, die einfach da stehen muss...
Daher dagegen
Daher dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Jemand der seit 3 Jahren aufträge macht den juckt die Geschichte nicht weil er sie auswendig kennt
aus dem grund wär es ja einstellbar 

Dafür wäre ich auch, das man nicht mit Nachrichten zugemüllt wird, sondern einfach ein hübscher, grüner Text dasteht. (Wofür man aber einige Texte kürzen müsste.) Wäre zudem einheitlicher, da es ja bei einigen Aufträgen bereits so gemacht ist, und es einfach schöner ist. 
Aber generell gegen die Abschaltbarkeit der Nachrichten, sie gehören einfach dazu, sonst würde einfach irgendwas fehlen

Aber generell gegen die Abschaltbarkeit der Nachrichten, sie gehören einfach dazu, sonst würde einfach irgendwas fehlen

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Muss man halt schauen, wenn man extrem-Auftragler is dann is bald der ganze chat grün 

Entweder farbig im Chat anzeigen, oder für Sponsoren abschaltbar machen. Sponsorengutscheine würden damit aufgewertet werden!
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
perfekte Ergänzung Panik ^^
So grün wird der Chat bei den meisten doch garne, man braucht ja meist so 30sek-2min für nen Auftrag, nicht etwa 10 sek. Daher fällt das ne auf. Aber wie wäre es, wenn man einfach beides macht, also alles im Chat und umstellbar? Dann kann man es sich raussuchen, und jeder ist glücklich. Und wenn es nicht zuviel Aufwand sein sollte, kann man ja auchnoch die Möglichkeit der Nachricht einstellen können. 

genau so würde ich das auch gut findenPaNiK 45 hat geschrieben:Entweder farbig im Chat anzeigen, oder für Sponsoren abschaltbar machen. Sponsorengutscheine würden damit aufgewertet werden!
Farbig im chat, ja das ist super !
Die NAchrichten nerven, zumindest das Rumgeklicke !!
Die NAchrichten nerven, zumindest das Rumgeklicke !!