Geisterfunken aufwerten
Geisterfunken aufwerten
hab mir gedacht waere doch ganz nett wenn man die geisterfunken nicht nur dazu nutzen kann das geisterschild aufzufüllen sondern auch eine neue waffe oder etwas anderes damit auffuellen koennte. ich faend es aufjedenfall besser wenn man damit mehrere sachen fuellen koennte damit man ne kleine auswahl hat und nicht so beschrenkt auf das geisterschid sein muss weil man ja nun wirklich ueberall funken findet und viele diese auch schon wegwerfen.
edit:
wuerde zb. vorschlagen sowas in der art wie geisterschwert (halt mit 3000 funken füllen oder sowas)
edit:
wuerde zb. vorschlagen sowas in der art wie geisterschwert (halt mit 3000 funken füllen oder sowas)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Geisterfunken aufwerten
Jo, da muss ich zustimmen, obwohl ich nichtmal ein Geisterschild habe. Geisterfunken findet man so oft (auch von normalen NPCs) sodass eine zweite Verwendung, wo man dann aussuchen kann, echt was cooles wäre. Wie z.b. eine Schusswaffe oder amulett aufwerten oder oder...ksb hat geschrieben:hab mir gedacht waere doch ganz nett wenn man die geisterfunken nicht nur dazu nutzen kann das geisterschild aufzufüllen sondern auch eine neue waffe oder etwas anderes damit auffuellen koennte. ich faend es aufjedenfall besser wenn man damit mehrere sachen fuellen koennte damit man ne kleine auswahl hat und nicht so beschrenkt auf das geisterschid sein muss weil man ja nun wirklich ueberall funken findet und viele diese auch schon wegwerfen.
Klares DAFÜR!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn sotrax schlau ist, wird er ein achievement einbauen das auch auf lange Sicht hin motiviert funken zu sammeln.
Sowas wie:
Ghostbuster (5 Stufen):
Stelle 1, 3, 5, 10, 20 Geisterschilder her.
Oder sowas in der art ^^
Ansonsten hätte ich auch nix dagegen wenn noch ne weitere Funktion für die funken reinkommt, gerne auch in Verbindung mim baru.
Sowas wie:
Ghostbuster (5 Stufen):
Stelle 1, 3, 5, 10, 20 Geisterschilder her.
Oder sowas in der art ^^
Ansonsten hätte ich auch nix dagegen wenn noch ne weitere Funktion für die funken reinkommt, gerne auch in Verbindung mim baru.
wenn ihr eure stimme abgebt und dagegen stimmt koennt ihr wenns geht noch dazu schreiben warum nicht?
waer korrekt
waer korrekt
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ich bin der Meinung das Dinge die MASSIV in Verwendung sind keine Aufwertung benötigen. Da die Funken trotz ihrer kurzer Haltbarkeit IMMER an jemanden verkauft werden können ist eine Aufwertung denke ich unnötig
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Naja, gibt oft genug Spielzeiten wo die selbst geschenkt keiner haben will.Drosan hat geschrieben:Ich bin der Meinung das Dinge die MASSIV in Verwendung sind keine Aufwertung benötigen. Da die Funken trotz ihrer kurzer Haltbarkeit IMMER an jemanden verkauft werden können ist eine Aufwertung denke ich unnötig
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ne aufwertung wär echt notwendig. momentan lass ich die einfach in meinem inv auflösen.
wie wärs zB. damit:
wie wärs zB. damit:
SpoilerShow
wenn man an der geisterhütte einen funken ablegt erscheinen dort dann 3 geisterschaben. der funke verschwindet dann natürlich (weil die den fressen oder was weis ich^^)
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
mir würde da sehr viele sachen einfallen die man dann damit machen koennte
notfalls wenn man die anwendet und kein schild im inventar sich lernzeit um paar sekunden verkürzt oder viele andere sachen halt aber ich wuerde es halt super finden wenn es mehr als nur eine moeglichkeit geben würde sie anzuwenden und dabei ist mir schon fast egal was dabei rauskommt
nur das schild gibts halt voll lange und wirklich gesammelt werden die auch immer weniger
notfalls wenn man die anwendet und kein schild im inventar sich lernzeit um paar sekunden verkürzt oder viele andere sachen halt aber ich wuerde es halt super finden wenn es mehr als nur eine moeglichkeit geben würde sie anzuwenden und dabei ist mir schon fast egal was dabei rauskommt

nur das schild gibts halt voll lange und wirklich gesammelt werden die auch immer weniger
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
absolut geniale idee. bei mir läuft grad nebenher der fernseher; "herr berg, irgendwas stimmt mit hasi nicht!" vielleicht die geisterfunken an sat1 schicken und warten, was passiert?
mir fallen auch eine menge sachen ein, die man mit hasenfellen, virenverseuchtem schleim oder (jetzt hätte ich beinahe gesagt "dämlichen usern") geschrumpften schafen anstellen kann.
so what?
dümmlich, close, danke.
mir fallen auch eine menge sachen ein, die man mit hasenfellen, virenverseuchtem schleim oder (jetzt hätte ich beinahe gesagt "dämlichen usern") geschrumpften schafen anstellen kann.
so what?
dümmlich, close, danke.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Warum gleich closen nur weil DU dagegen bist, und das mit einer lächerlichen Begründung.-MusK- hat geschrieben:absolut geniale idee. bei mir läuft grad nebenher der fernseher; "herr berg, irgendwas stimmt mit hasi nicht!" vielleicht die geisterfunken an sat1 schicken und warten, was passiert?
so what?
dümmlich, close, danke.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Klauenbartrein
Mit nem Geisterfunken kann man die Haltbarkeit einer Geisterschild(-Update)-Waffe um 1% erhöhen 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Ich halte eine Aufwertung der Funken nicht für notwendig, auch die Idee begeistert mich hier nicht.
Es gibt weitaus bessere Items, die einer Aufwertung bedarfen.
mfg
Es gibt weitaus bessere Items, die einer Aufwertung bedarfen.
mfg
-
- Wächter des Vulkans
schon wieder was füllen? - *gähn*
Aufrüstung? - *gähn*
Waffe? - *gähn*
Der Zug ist längst abgefahren, hätte man besser gleich am Anfang gemacht, jetzt würde kaum einer mehr den Schild füllen, weil er viel weniger wert wäre, soviel zur "Auswahl"...
Und die Idee wird auch nicht besser, je öfter man sie aufwärmt.
Aufrüstung? - *gähn*
Waffe? - *gähn*
Der Zug ist längst abgefahren, hätte man besser gleich am Anfang gemacht, jetzt würde kaum einer mehr den Schild füllen, weil er viel weniger wert wäre, soviel zur "Auswahl"...
Und die Idee wird auch nicht besser, je öfter man sie aufwärmt.
Warum nicht einfach so ne sache wie bei den mondscheindiamanten ...
Ich denke da zb an sowas:
Geisterlaterne:
Eine gruselig aussehende Laterne die einen magischen Glanz von den xxx geisterfungen darin verströmt.
irgendwie so .... halt ohne sinn nur das die funken halt nicht mehr einfach verglimmen sondern irgendwie doch "weiterleben" könnne.
Ich denke da zb an sowas:
Geisterlaterne:
Eine gruselig aussehende Laterne die einen magischen Glanz von den xxx geisterfungen darin verströmt.
irgendwie so .... halt ohne sinn nur das die funken halt nicht mehr einfach verglimmen sondern irgendwie doch "weiterleben" könnne.