Heimatorte der verschieden Rassen erobern...
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Heimatorte der verschieden Rassen erobern...
Wie wäre es wenn man die Heimatorte der verschieden Rassen erobern könnte? Und wenn ein Heimatort erobert ist dann kann die Rasse sich dort nicht heilen und die Heimzauber funktionieren nicht.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Re: Heimatorte der verschieden Rassen erobern...
Wie wärs wenn du mal erklären würdest wie du dir das "erobern" genau vorgestellt hast?
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Keine Heimzauber mehr > DAGEGEN!
Nicht mehr heilen > Nur die kleineren Heilen sich meist dort und diese hätten dann ziemliche Nachteile.
Außerdem nochmal das gleiche wie die Türme braucht man nicht, lieber die weiter ausbauen. Da kann man sich auch nicht mehr heimzaubern und heilen.
Nicht mehr heilen > Nur die kleineren Heilen sich meist dort und diese hätten dann ziemliche Nachteile.
Außerdem nochmal das gleiche wie die Türme braucht man nicht, lieber die weiter ausbauen. Da kann man sich auch nicht mehr heimzaubern und heilen.
Verstehe ich irgendwie nicht,
Kann mir das jemand noch mal genauer erklären? Ihr könnt auch ins Detail gehen!
Kann mir das jemand noch mal genauer erklären? Ihr könnt auch ins Detail gehen!
dagegen, kein heimzauber ist sinnlos... und heilen, naja nutzt kaum noch wer 

Find ich recht unnötig... Ich bin dafür, dass eher der Turmkampf mal wieder angekurbelt wird...
Dagegen^^
Dagegen^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Och son richtiger Rassen-Krieg hätte doch mal was. Wo eben nicht zwischen Gut und Böse unterschieden wird,sondern jede einzelne Rasse seperat für sich kämpfen muss.
Man könnts ja was umfangreicher gestalten,als nur einfache Npc's hauen zu müssen;verschiedene Aufgaben die einerseits alleine andererseits aber auch nur im Team zu bewältigen sind.
Die schwachen Rassen(die weniger gespielt werden),werden zwar dann oftmals unterlegen sein im Rassen-Krieg aber dafür ließe sich sicherlich auch wieder Ausgleichmittel schaffen.
Man könnts ja was umfangreicher gestalten,als nur einfache Npc's hauen zu müssen;verschiedene Aufgaben die einerseits alleine andererseits aber auch nur im Team zu bewältigen sind.
Die schwachen Rassen(die weniger gespielt werden),werden zwar dann oftmals unterlegen sein im Rassen-Krieg aber dafür ließe sich sicherlich auch wieder Ausgleichmittel schaffen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
Heimzauber-Funktion entfernen ist absolutes No-Go.
Über den Rest könnte man reden.
Die Idee muss detailiert ausgearbeitet werden. Finde die Idee aber sonst eigentlich gut, sofern es richtig balanced wird.
Über den Rest könnte man reden.
Die Idee muss detailiert ausgearbeitet werden. Finde die Idee aber sonst eigentlich gut, sofern es richtig balanced wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.