Es gibt immer größere Spieler, denen die „kleinen Waffen“ wie die aktuellen Spitzenwaffen, Weltenspalter und Rotationsschild nicht viel bringen-auf die XP betrachtet.
Die hohen Anforderungen schützen vor unfairem gebrauch zu kleiner Spieler, und die sehr schwere Herstellung gerechtfertigt die hohen Angriffs/ Verteidigungswerte.
Zudem ist ein Zusammenspiel mehrerer Spielfraktionen/Lernwilliger gefordert, nämlich die der Aufträgler, die der Zauberkünstler, die der Überzeugungskünstler, die der Laboranten, die der Jäger und die der Handwerker. Zudem sind alle Rassen gefragt.
Es wurden auch bewusst "kleinere" Items/ NPC- Gattungen gewählt, damit sogut wie jede XP- Klasse sich an der Sammlung beteiligen kann, was denke ich vorteile birgt, für kleinere Spieler.
Die Waffen sind unterteilt, in eine Vorstufe und die vollendete Waffe:
Verdammnis und ewige Verdammnis
Schild der lebenden und Schild der toten
Angriffswaffe: Verdammnis/ ewige Verdammnis

Verteidigungswaffe: Schild der lebenden/ Schild der toten

Drops der einzelnen Rassen
Dunkler Magier: Variante 2: 1 Undaronleder kann auch aus 5 einzelnen Krokodilledern hergestellt werden. Diese gibts in Krato zu finden mit einer Chance von 1:500
Mensch Arbeiter: großer Brocken Platinerz aus dem Kampfgebiet 1:5000
Mensch Arbeiter: Variante 2: großer Brocken Platinerz von Erzdieben, die ihre Beute aus der Goldmine in Konlir haben. Tief in der Mine wurde eine Platinader entdeckt, die vor der Bevölkerung Geheim gehalten werden wollte. Man kann also selbst kein Erz Abbauen, es wird dir nicht gestattet.
Ein neues NPC mit 4-12 Angriff und 50-250 Leben. Dropt Seelenkapsel (nicht immer) Geisterfunke (selten) Drop-Items (sehr selten) großer Platinbrocken 1:7500
Die Diebe findet man in der gesamten Kanalisation, auf bis zu 25 Feldern
Mensch Kämpfer: Baupläne einer Waffe Seite 1von2 und Seite2von2 von den Jerodar Dieben 1:1750 jeweils
Mensch Zauberer: antikes Zauberbuch von Hulnodar Heilern 1:3000
Natla: Nebel des Grauens von Nebelgeistern aus der alten Mühle 1:1500
Onlo: 1000 jähriges Holz aus Tanien, von den Wurzeln- 1:5000
Onlo: Variante 2: 1000 jähriges Holz von Uralten Bäumen aus Pensal. Ein neues NPC mit 4-12 Angriff und 50-250 Leben. Dropt Seelenkapsel (nicht immer) Geisterfunke (selten) Drop-Items (sehr selten) 1000 jähriges Holz 1:3000
Die Bäume gibt es auf bis zu 10 beliebigen Feldern
Serum Geist: mystische Essenz aus dem Grab in Reikan 1:1500
Taruner: Zaubersand aus Mentoran, 1:7500
AH Item: goldenes Wappensiegel 17500 Auftragspunkte ohne Buch der Auftragsbeziehung



Die Herstellung beginnt:
Um das Undaronleder herzustellen benötigt man Handwerkskunst auf Stufe 5 und die 5 Krokodilsleder. Die Herstellung kostet 25000 Phasenenergie.
-großer Brocken Platinerz, welcher von dem Dunkelstern-Clan gedropt wird
-Baupläne einer Waffe Seite 1von2 und Seite 2von2, je nachdem, welche Waffe man herstellen möchte, findet man in der Diebeshöhle
-antike Zauberbücher findet man bei den Hulnodar- Heilern, in ihnen steht die Formel, für die Kombination der mystische Essenz und dem Zaubersand, um die Waffen damit zu überziehen
-Der Nebel des Grauens, wird ebenfalls auf die Waffe gezaubert um die Waffe zu stärken, nachdem der mystische Zaubersand auf die Waffe angewendet ist(Benötigt Zauberkunst Stufe 8+ Zauberstab)
-1000 jähriges Holz lassen die lebenden Waldwurzeln in Tanien fallen, aus diesem Holz wird der Haltegriff des Schildes/ der Schaft des Schwertes hergestellt. Dieses Holz ist extrem Robust, aber gleichzeitig auch biegsam/Benötigt Handwerkskunst Stufe 10.)
-mystische Essenz , welche von dem Grabungeziefer in Reikan gedropt wird, und mit Zaubersand zusammen als überzugschicht des Schildes und Schwertes dient
-Zaubersand, welcher von den Wüstentieren in Mentoran gedropt wird, und mit der mystischen Essenz zusammen als überzugschicht des Schildes und Schwertes dient
-mystischer Zaubersand (Benötigt Labortechnik auf 25+ Antikes Zauberbuch), ist die Verbindung von der mystischen Essenz und dem Zaubersand, wird auf die Fertige Waffe angewendet(Benötigt Zauberkunst Stufe 8+ Zauberstab)
-Ein goldenes Wappensiegel, für 17500 Auftragspunkte, welches in der Schildmitte eingeschmolzen wird und am Schwertschaft ebenfalls
Verarbeitung:
Dann hat man die Platinunterlage für das Schild, oder die Platinklinge für das Schwert.
-Die Seite(1von2/2von2) sagt aus, welche Waffe man herstellen kann, 1von2 ist für das Schwert und 2von2 für das Schild.
-Das 1000 jährige Holz bildet den Griff der Waffen
Mit dem Schildrohling/Schwertschneide und dem 1000 jährige Holz geht man auf die Position X: -19994 Y: -20096.
Dort steht eine magische Schüssel mit Wasser drin bereit.
Das Wasser aus der Schüssel kannst du nun über den Schildrohling/Schwertschneide und das 1000 jährige Holz Leeren. Durch das Wasser, welches magische Kräfte aus der Schussel übernimmt, vereinen sich die Komponenten, zu einer unzertrennlichen Verbindung.
Nun wird das goldene Wappensiegel eingeschmolzen.
Das funktioniert nur mit sehr großer Hitze, im Vulkan von Anatubien.
An folgendem Ort, kann man das Wappensiegel mit Hilfe von Arbeitshandschuhen, um sich nicht zu verbrennen, einschmelzen: X: -664 Y: -661
Hat man das Grundgestell der Waffe, ist man so gut wie fertig, es fehlt nur noch der mystischer Zaubersand und der Nebel des Grauens, welche auf die Waffen gezaubert werden.
Den mystischer Zaubersand und den Nebel des Grauens kann man nur an einem Ort mit einer gewaltigen Energiequelle auf die unvollständigen Waffen Zaubern.
Im Chaoslabor von Laree, auf X: 44 Y: 76.
An diesen verwunschenen Ort gelangt man durch das Zaubern eines Zaubers mit Hilfe des Zauberstabes aus dem antiken Zauberbuch, einzige Voraussetzung dafür, ist Zauberkunst auf Stufe 8.
Bist du im Chaoslabor, kannst du mit der mystischer Zaubersand und den Nebel des Grauens ganz einfach deine unvollständige Waffe beschwören und du erhälst entweder die Verdammnis oder den Schild der lebenden.
Verdammnis:

Dieses Schwert wurde über viele Hundert Generationen hergestellt. Doch das Verfahren zur Herstellung ging verloren und die Waffe der Urväter gingen verloren, welche in den vergangenen Kriegen die Entscheidungen brachten. Die Seele der gefallenen umgibt das Schwert.
(Angriffswaffe, Stärke: 225)
Anforderung:
Mindeststärke: 3250
Mindest- XP: 300.000
Mindestakademielimit: 300.000
Schild der lebenden:

Dieses Schild beschütze den Träger in vielen Hundert Jahren Krieg vor den Waffen seiner Feinde.
Doch im Laufe der Zeit verlor man das Schild aus den Augen und es geriet in Vergessenheit.
Es wird von den Seelen der gefallenen umgeben.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 250)
Anforderung:
Mindeststärke: 3250
Mindest- XP: 300.000
Mindestakademielimit: 300.000



Diese gilt es nun mit 1000 Geisterfunken, 2500 Seelenkapseln und 25 Seelensteinen
zu versehen, um ihre wahre Macht zu entfalten.
Während dem füllvorgang sind die Waffen natürlich unbrauchbar, wie die Seelenklinge o.ä.



Angriffswaffe: ewige Verdammnis

Ewige Verdammnis:
Dieses Schwert wurde über viele Hundert Generationen hergestellt. Doch das Verfahren zur Herstellung ging verloren und die Waffe der Urväter gingen verloren, welche in den vergangenen Kriegen die Entscheidungen brachten. Die Seele der gefallenen umgibt das Schwert.
(Angriffswaffe, Stärke: 275)
Anforderung:
Mindeststärke: 4250
Mindest- XP: 350.000
Mindestakademielimit: 350.000
Verteidigungswaffe: Schild der toten

Schild der toten:
Dieses Schild beschütze den Träger in vielen Hundert Jahren Krieg vor den Waffen seiner Feinde.
Doch im Laufe der Zeit verlor man das Schild aus den Augen und es geriet in Vergessenheit.
Es wird von den Seelen der gefallenen umgeben.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 300)
Anforderung:
Mindeststärke: 4250
Mindest- XP: 350.000
Mindestakademielimit:350.000
EDIT:
Waffenstärke und anforderungen angepasst



Falls Denkfehler o.ä. in der Textwand vorhanden sind, bitte bescheid geben,ich werde mich so schnell es geht darum kümmern