innovatives Waffensystem
Verfasst: 22. Aug 2011, 22:37
das aktuelle waffensystem ist großer murks.
-für highs absolut lächerlich
-für kurz über lows keine auswahl
-kapseldrop ist unvorteilhaft eingestellt, da nur bestimmte waffen noch wirklich etwas bringen (und genau diese bringe nee menge...)
hier mache ich mal einen vorschlag mit dem;
-gold aus den welten gezogen wird
-mehr vielfalt herschaft
-es in allen bereichen unterschiedliche waffen gibt
-----
1. waffen können von npc´s ähnlich wie globale zauber nur noch seltener gedropt werden
2. waffen können eine unterschiedliche stärke haben, ähnlich den raptorschlitzer
3. waffen können nur von denjenigen getragen werden der sie dropt*
*4. waffen können neutralisiert werden, in nen speziellen shop - so das sie von anderen tragbar sind
-> die soll und muss aber sehr teuer sein und sich nach der wertigkeit der waffe richten. siehe punkt 2. beispiel raptorschlitzer wenn der waffentyp z.B. a118 hat wäre es vergleichsweise günstig im gegensatz zu selben waffentyp mit a133.
muss halt noch genauer ausgearbeitet werden, aber ich hoffe ihr versteht schon was ich meine.
-
5. ggf könnte man kapseldrop neu anpassen...
was mit dem alten waffensystem passiert? mhh müsste wohl parallel bestehen bleiben.
----
ansonsten,
die idee muss noch genauer ausgearbeitet werden.
aber nun erstmal die umfrage an euch ob ihr veränderung überhaupt wollt.
-für highs absolut lächerlich
-für kurz über lows keine auswahl
-kapseldrop ist unvorteilhaft eingestellt, da nur bestimmte waffen noch wirklich etwas bringen (und genau diese bringe nee menge...)
hier mache ich mal einen vorschlag mit dem;
-gold aus den welten gezogen wird
-mehr vielfalt herschaft
-es in allen bereichen unterschiedliche waffen gibt
-----
1. waffen können von npc´s ähnlich wie globale zauber nur noch seltener gedropt werden
2. waffen können eine unterschiedliche stärke haben, ähnlich den raptorschlitzer
3. waffen können nur von denjenigen getragen werden der sie dropt*
*4. waffen können neutralisiert werden, in nen speziellen shop - so das sie von anderen tragbar sind
-> die soll und muss aber sehr teuer sein und sich nach der wertigkeit der waffe richten. siehe punkt 2. beispiel raptorschlitzer wenn der waffentyp z.B. a118 hat wäre es vergleichsweise günstig im gegensatz zu selben waffentyp mit a133.
muss halt noch genauer ausgearbeitet werden, aber ich hoffe ihr versteht schon was ich meine.
-
5. ggf könnte man kapseldrop neu anpassen...
was mit dem alten waffensystem passiert? mhh müsste wohl parallel bestehen bleiben.
----
ansonsten,
die idee muss noch genauer ausgearbeitet werden.
aber nun erstmal die umfrage an euch ob ihr veränderung überhaupt wollt.